ZitatOriginal von Shady_04
Gab heute deutlich schwächere als Castro.
Negativ!
Negativ!
Guckt mal besser hin. 85% seiner Pässe sind angekommen. Das Ding vorm 0:1 war ärgerlich und unnötig, aber Hyypiä wurde nicht dazu gezwungen, Ya Konan den Ball aufzulegen.
Das Ding ist, immer dann wenn er hinten gepresst wird, ist er sich einfach zu Schade die Pille einfach mal wegzuhauen und macht den Pass zuviel, der dem Gegner oftmals zu Torchancen oder Tore kommen lässt.
Und da kannste mit Prozenten kommen wie Du willst. Bis zum 0:1 waren wir klar am Drücker und durch so einen Mist kommen wir wieder in die Hinterhand. Sowas kann doch nicht sein! Das sind die entscheidenen Fehler.
Will allerdings nicht verschweigen, dass der Hyppia auch seinen Anteil am Tor hat.
ZitatOriginal von Huurz
Negativ!
Positiv!
Es ist ja wie immer, läuft es nicht bei uns, dann ist Castro immer der Schwächste.. Jedes Spiel das gleiche. Prognose für's Nürnberg Spiel (laut einigen Usern hier): Castro schwächster Leverkusener, Mr Arrogant, ruft sein Potenzial nicht ab, so wird er nie ein Thema für die Nationalelf, blablabla...
Leute, wenn ihr was gegen ihn habt, nicht mein Problem, aber dann schreibt nicht immer den selben Mist, behaltet es dann einfach für euch.
Sry das musste einfach mal gesagt werden!
ZitatOriginal von Huurz
Negativ!
Achso, Friedrich, Hyypiä, Kadlec oder Sam waren natürlich eindeutig stärker...
ZitatOriginal von Bob
Das Ding ist, immer dann wenn er hinten gepresst wird, ist er sich einfach zu Schade die Pille einfach mal wegzuhauen und macht den Pass zuviel, der dem Gegner oftmals zu Torchancen oder Tore kommen lässt.
Und da kannste mit Prozenten kommen wie Du willst. Bis zum 0:1 waren wir klar am Drücker und durch so einen Mist kommen wir wieder in die Hinterhand. Sowas kann doch nicht sein! Das sind die entscheidenen Fehler.
Will allerdings nicht verschweigen, dass der Hyppia auch seinen Anteil am Tor hat.
Ja, das Ding vorm 0:1 hat mich auch geärgert. Gegen Gladbach wars Vidal, der sich sowas erlaubt hat, wobei das direkt am Strafraum war.
Castros Fehler hin oder her, Hyypiä MUSS den klären und nicht auch noch in den Lauf von Ya Konan spielen. Castro macht zwar den ersten Fehler, Hyypiä aber den eindeutig größeren.
Unabhängig davon kommt hinzu, dass es ja nicht sein kann, dass man sich von einem Rückstand in Hannover (!) so verunsichern lässt.
Tolle Fernschüsse heute. Die ganze Bundesliga fürchtet sich ja vor seinen 30 Meter Hammern.
Tolle Passstaffete vor dem 1:0, weiter so!
Achso, Friedrich, Hyypiä, Kadlec oder Sam waren natürlich eindeutig stärker...
Jetzt verdrehst Du ja alles. Erst ging es um schwächere Leistung, jetzt um stärkere der eigenen Mitspieler. Du musst Dir schon sicher sein, was Du sagen möchtest. Aber so nen wischi waschi is nix.
Das war heute sooooooooooo grottig von dem,diese erbärmlichen Fehlpässe,nene,so wird das nichts mit N11.
ZitatOriginal von Huurz
Jetzt verdrehst Du ja alles. Erst ging es um schwächere Leistung, jetzt um stärkere der eigenen Mitspieler. Du musst Dir schon sicher sein, was Du sagen möchtest. Aber so nen wischi waschi is nix.
Hä? Verstehe nicht ganz, worauf du hinaus willst. Alles, was ich sagen wollte, ist, dass Friedrich, Sam, Hyypiä oder Kadlec heute schwächer waren als Castro.
Das sollte eigentlich verständlich gewesen sein, trotz meiner ironischen Bemerkung.
Hä? Verstehe nicht ganz, worauf du hinaus willst. Alles, was ich sagen wollte, ist, dass Friedrich, Sam, Hyypiä oder Kadlec heute schwächer waren als Castro.
Das sollte eigentlich verständlich gewesen sein, trotz meiner ironischen Bemerkung.
Es ist ganz normal, hier bei uns gibt es immer Sündenböcke, dazu gehören zu unrecht Helmes und Castro. Erstere weil er bei Köln ins Stadion geht und letzterer wegen seines auftretens. Castro hatte heute am Gegentor wesentlich weniger Schul als Sami aber das juckt hier keinen. Auch in BMG einer der besseren aber manche sehen das einfach ned. Ebenso kann Helmes 25 km in nem Spiel laufen und wird immer noch als faul bezeichnet, darüber braucht man gar nicht zu diskutieren.
Castro war heut in unsere Viererkette der beste, ohne Frage (auch wenn er nicht gut war). Dann gabs da so ne Szene als Bender einen Katastrophen-Pass auf Gonzo spielt und der den Ball nicht bekommt und ein 96er dadurch auf dem Flügel durchbracht. Im Spielthread wird dafür aber gleich Castro dafür angegriffen... einfach bescheuert wie manche User hier sind
Heute hat er mehrmals überragend verteidigt. Aber wie er dann in der Offensivbewegung einen Ball ums andere vertendelt, bringt mich zur Weißglut...
ZitatOriginal von Bob
Das eigentlich Schlimme ist, dass der User Kelkov damit den Nagel auf den Kopf trifft.
Wann lernt der Junge mal sein Talent dauerhaft und konstant auf den Platz zu bringen...?
nie! Es gibt kaum einen Spieler, der so wenig aus seinen überragenden Anlagen macht wie Castro. Und da Spiele wie das heutige viel zu oft bei ihm auftauchen, wird das auch mit der Nationalelf nichts. Da hat er nichts zu suchen. Mit Recht.
ZitatOriginal von Kellkov
Bester Mann im Mittelfeld von H96. Starker Spielaufbau - hat das Spiel immer wieder schön angekurbelt...
wie wahr
und genau deshalb spielt er nicht in der nationalelf....unglaublich schlecht
Eine einzige Enttäuschung! Sollte mal ein paar Spiele auf der Bank verbringen!
ZitatEs ist ganz normal, hier bei uns gibt es immer Sündenböcke, dazu gehören zu unrecht Helmes und Castro
Ich dachte immer, Manuel Friedrich ist der Allround-Sündenbock hier.
ZitatOriginal von Bird
Ich dachte immer, Manuel Friedrich ist der Allround-Sündenbock hier.
Der läuft außer Konkurrenz..
Hat mir heute nicht gefallen und da er soviel Möglichkeiten hatte,
aus denen absolut nix wurde, fand ich ihn richtig schlecht.
Meine Fresse hat der mich aufgeregt, völlig pomadig selbst als wir dann ne Stunde in Überzahl waren lief er völlig desmotiviert nach vorne um dann entweder den Ball zu verlieren oder eine nicht brauchbare Flanke zu schlagen.
Keine Ahnung worans lag, aber irgendwie wirkte es ein bisschen so als hätte er keine Lust gehabt auf das Spiel...
ZitatOriginal von schnix1994
Keine Ahnung worans lag, aber irgendwie wirkte es ein bisschen so als hätte er keine Lust gehabt auf das Spiel...
Ist ja nicht das erste Mal bei ihm. Das pomadige und teils arrogante Auftreten von ihm sorgt leider dafür, dass seine sehr guten Auftritte sehr schnell in Vergessenheit geraten. Da kann ich den Leute noch nicht mal einen großen Vorwurf machen. Da trägt Castro eine erhebliche Mitschuld dran.
Gestern haben wir wieder das "Null-Bock-Gekicke" vom Gonzo gesehen.
Warum kann der sein Potenzial nur nicht mal 3 Spiele hintereinander zeigen, und dieser Katastrophenpass leitete gestern beinahe die Niederlage ein.
Ich sehe ihn für den Hauptschuldigen, da die Abwehr bereits auf Angriff eingestellt war.
Bitte mal im Training Kurzpass-Spiel üben!!
Ich hoffe der Junge kriegt mal ne Denkpause. Hat so gespielt als sei er Gott und könne jedes Ding aus 25 Metern versenken. Der soll sich endlich mal wieder auf das Wesentliche konzentrieren und nicht nur auf seine Haare...