also vermissen tuhe ich ihn momentan jedenfalls nicht...
Gonzalo Castro
-
-
-
Dafür lässt du aber ganz andere Dinge vermissen.
-
ich tuhe laut lachen wenn ich sowas hier lese
-
Zitat
Original von mario2910
ich tuhe laut lachen wenn ich sowas hier leseIch auch! Wenn ich sehe wie die Leute hier das Wort tun schreiben.
-
Zitat
Original von mario2910
wann war gonzo eigentlich das letzte mal so richtig fit?!Vielleicht kommt er ja genauso fit zurück wie der Simon...das wärs ja.
-
Zitat
Original von johny04
Vielleicht kommt er ja genauso fit zurück wie der Simon...das wärs ja.
Verdammt, ich muss wieder lachen! Der Castro hat ja schon sehr oft bewiesen, dass er herausstechen kann und ein Spiel allein umbiegen kann, wenn es mal schlecht läuft...
-
Zitat
Original von ZeArturo
Ich auch! Wenn ich sehe wie die Leute hier das Wort tun schreiben.
beachte bitte zwei beiträge über mir
ich weiß schon wie man das schreibt
-
Zitat
Original von mario2910
beachte bitte zwei beiträge über mir
ich weiß schon wie man das schreibt
Das wird ja immer besser. Nur weil du den Fehler abschreibst, macht es deine Rechtschreibung nicht richtig...
-
Zitat
Original von ZeArturo
Das wird ja immer besser. Nur weil du den Fehler abschreibst, macht es deine Rechtschreibung nicht richtig...
ok, zearturo hat den witz nicht gerafft...
-
Zitat
Original von ZeArturo
du bist auch der kracher,junge
ab jetzt werde ich jeden meiner beträge groß kennzeichnen, wenn er als witz, verarsche,ironie oder ähnlichem verwendet wird...:)
-
-
Zitat
Original von mario2910
du bist auch der kracher,junge
ab jetzt werde ich jeden meiner beträge groß kennzeichnen, wenn er als witz, verarsche,ironie oder ähnlichem verwendet wird...:)
Tuhe das mal
-
Okokok, erwischt...
-
Oh man da habe ich ja was losgetreten
Klar macht der auch gute Spiele, aber seine überheblichkeit und schlunzigkeit nervt mich gewaltig und deswegen bin ich im moment froh ihn nicht spielen zu sehen, diese Art und Weise wie er spielt hat er ja diese Saison des öfteren gezeigt, leider. Ich hoffe das er es irgendwann mal abstellen wird.
Und wer rechtschreib Fehler findet darf sie gerne behalten
-
Zitat
Original von ZeArturo
Verdammt, ich muss wieder lachen! Der Castro hat ja schon sehr oft bewiesen, dass er herausstechen kann und ein Spiel allein umbiegen kann, wenn es mal schlecht läuft...
Echt? Da bin ich mal gespannt, welches Spiel das war.
Gonzo könnte ein Weltklassepieler sein, ja. Aber er ist einfach zu launisch und unbeständig.
Dass er mal ein Spiel an sich gerissen hat....daran kann ich mich nicht erinnern. Er glänzt meist dann, wenn andere auch glänzen.
Mir persönlich fehlt er derzeit auch nicht.
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Echt? Da bin ich mal gespannt, welches Spiel das war.
Also das letzte Heimspiel gegen Hertha BSC wird es nicht
gewesen sein -
Zitat
Original von ZeArturo
Man man, zeigt nur das du meinen Beitrag nicht verstanden hast, hauptsache stänkern oder wie??
Wie du heut aufm Schlauch stehst ist ja nicht mehr feierlich. -
Er fehlt derzeit ungemein. Wenn ich daran denke, wie er mit Renato öfter auf der rechten Seite gezaubert hat, kann man nur wünschen, dass die beiden schnell wieder zurückkehren.
-
Wie lange wird er denn noch verletzt sein?
Der Bayer gibt mal wieder gar keine Infos über seine Verletzung raus -
ca. 4 Wochen - siehe Verletzungs Thread
-
Dann müssen wir uns wohl noch 4 Wochen dieses Grottengekicke reinziehen.
In Sachen Kreativität und Torgefahr läuft auf den Aussen im Moment rein garnichts.
Hoffen auf Renato+Castro -