Hoffen auf Castro?! Nee, weiß Gott nicht. Den habe ich mittlerweile genauso abgeschrieben wie Barnetta.
Gonzalo Castro
-
-
-
-
Wenigstens bald eine Alternative mehr. Ich hoffe mal, dass er bis zum St. Pauli Spiel wieder einsatzbereit ist,
-
Hatte nach dem Bildartikel einen Muskelbündelriss. Da ist die lange Ausfallzeit auch kein Wunder mehr.
-
Im Training, auch sehr schön. Da gibt es endlich wieder mehr Konkurrenz.
-
Wird er vielleicht schon für ein paar Minuten im Pauli Spiel fit sein?
-
Zitat
Original von Kies14
Wird er vielleicht schon für ein paar Minuten im Pauli Spiel fit sein?Bestimmt, hat sich ja das halbe Lautern-Spiel aufgewärmt.
-
Zitat
Original von Kies14
Wird er vielleicht schon für ein paar Minuten im Pauli Spiel fit sein?KSTA:
Zitat...sagt Heynckes, der gegen St. Pauli auch wieder auf Außenverteidiger Gonzalo Castro zurück greifen kann.“
-
Gut so!
-
Zitat
Original von Kies14
Gut so!mal schauen wo er seinen platz findet in der elf...und überhaupt ob
denn schwaab hat seine sache besser gemacht als zu beginn der saisson -
-
Ist Gonzo schon hunderprozent fit dass er uns bei Pauli wirklich weiterhelfen kann? Ich weiß nicht so recht ob es Sinn macht Castro in der aktuellen Situation viel Spielzeit (= Verantwortung!) zu geben - zumindest nicht wenn's eng wird oder wir gar zurückliegen. Niemand hat die Gewissheit dass jeder Spieler wie Phoenix aus Asche, respektive Augusto aus Brasilien, aufsteht und ein solch starkes Comeback hinlegt.
Einsatzfreude und Laufbereitschaft sind nicht die Dinge die mir bei Castro als erstes einfallen... Eher Schlendrian und Leichtsinn.
Und sowas darf erst gar nicht wieder aufkommen oder gar dass andere Spieler sich hiervon anstecken lassen. In einer Phase in der das Team mit all den Ausfällen zusammengerückt ist, dabei ist sich besser auf die Roatation einzustellen, wieder Fußball mit Einsatzfreude und Laufbereitschaft zu spielen beginnt - also alles was gegen Lautern wieder über weite Strecken zu sehen war!
Gerade Spiele bei denen wir auswärts als haushoher Favorit antreten waren beim Bayer immer gefährlich da oft die Einstellung nicht gestimmt hat - wie oft haben wir vergleichbare Matches zB. wie in Bielefeld oder Cottbus verloren nachdem wir die Woche zuvor noch glänzen konnten?
Bei Pauli sind Gonzos unbestrittene technische Fähigkeiten mMn. auch noch gar nicht so gefragt - dort heißts Druckmachen, Körpereinsatz und Dagegenhalten von Beginn an. Mannschaften wie Pauli leben fast ausschließlich davon, die Schwächen ihrer (vom Papier überlegenen) Gegner auszunutzen; und genau eine solche Schwachstelle darf man denen auf keinen Fall anbieten.
Möglicherweise tu' ich dem Jungen Unrecht und urteile zu hart - er selbst hatte es jedoch zigfach und mehrere Jahre in der eigenen Hand sein öffentliches Bild zu ändern, an seiner Einstellung und Konstanz zu arbeiten. Für mich birgt daher ein zu früher Einsatz in der eh nicht sattelfesten Viererkette ein unkalkulierbares Risiko.
-
Gonzo ist fit, ob er weiterhelfen wird werden wir sehen
-
Zitat
Original von Grimaudino
Gonzo ist fit, ob er weiterhelfen wird werden wir sehen
War beim Training auch gut zu sehen -
@Heinz: Setzt du dich dann im Falle eines Falles in die PK und erklärst die Niederlage?
-
Zitat
Original von bulleroth
@Heinz: Setzt du dich dann im Falle eines Falles in die PK und erklärst die Niederlage?Erik ... wenns am Gonzo gelegen hat mach ich das
-
@Heinz hoffen wir für uns alle dass das nicht nötig sein wird und wir auf Pauli feiern können ... (PK's sind eh überschätzt )
-
Zitat
Original von bulleroth
@Heinz hoffen wir für uns alle dass das nicht nötig sein wird und wir auf Pauli feiern können ... (PK's sind eh überschätzt )habe noch nie auf Pauli feiern dürfen und diesmal sollte es klappen
-
Zitat
Original von Stefan 1968
War beim Training auch gut zu sehen
Dito.
Hat mir da gut gefallen. 45 Minuten sind realistisch. -
Nach wochenlanger Verletzungspause kehrt Gonzalo Castro im Bundesliga-Auswärtsspiel beim FC St. Pauli an diesem Samstag (15.30 Uhr) wieder in den Kader von Bayer Leverkusen zurück. Jupp Heynckes stellte dem Defensiv-Spieler nach auskuriertem Muskelbündelriss zumindest eine Einwechslung in Aussicht. „Er braucht Einsatz-Zeiten”, sagte der Bayer-Trainer. Da Stürmer Eren Derdiyok wegen einer Muskelfaser-Verletzung ausfällt, setzt Heynckes in Hamburg auf Patrick Helmes als einzige Spitze.
-
seh ihn allerdings nicht als alternative zu schwaab sondern eher für kadlec...schwaab macht seine sache defensiv immer gut und wird auch nach vorner besser...von daher sollte er weiter im team bleiben!
-