Gonzalo Castro

• Zitat

Original von mario2910
    seh ihn allerdings nicht als alternative zu schwaab sondern eher für kadlec...schwaab macht seine sache defensiv immer gut und wird auch nach vorner besser...von daher sollte er weiter im team bleiben!

Genau so ist es.
    Bitte links spielen lassen..

• Zitat

Original von Fabi-SVB
    Würde mir wünschen, dass er sein überragendes Talent endlich dauerhaft abruft. Aber so richtig dran glauben kann ich leider nicht mehr.

Das hab ich kürzlich auch noch über Augusto hier gelesen und dann ist er derartig stark zurückgekehrt (auch wenn man hier mal abwarten muss, ob er das in den kommenden Spielen so fortsetzen kann). Vielleicht gelingt Castro ja eine ähnlich starke Rückkehr, auch wenn man jetzt nichtgleich zu viel erwarten sollte und auch ihm ein bißchen Zeit einräumen muss.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von HarryGo
    Für wen soll er denn spielen? Für Kadlec ok, aber nicht für Schwaab!

Schwaab wird wohl Innenverteidiger spielen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Philipp
    Schön das er wieder fit ist, hat Ribery überhaupt mitgespielt??

Doch, doch :) Das war der, der einmal richtig schön gelegt wurde, als er im Ansatz frech werden wollte ;)

Danach hat der sich nix mehr getraut :bayerapplaus

• Fehlte in 1,2 Szene hinten, fällt da ein Tor ist es seine Schuld ...
    Erste Aktion gleich den Zweikampf gegen Ribery verloren und Gelb kassiert...
    Lob erhält er von mir nicht...

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• der 1. zweikampf war gegen ribery wo castro aber gedanklich schneller war und so den ball eroberte und den konter einleitete.
    aber egal.

er war lange verletzt, da sollte man sich jetzt über die paar kurzauftritte noch nicht wieder die mäuler zerreissen.

Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

• Endlich zurück und hat mir deutlich besser als Schwaab gefallen. Zum Glück hat auch Heynckes das so gesehen. Für seinen ersten Einsatz ganz ordentlich! :LEV18

Da auch Kadlec wieder ein recht schwaches Spiel abgeliefert hat, gilt es für Heynckes wohl künftig nur zu entscheiden, auf welche Seite er Castro stellen will.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• #Starkes Spiel von Castro,hat hinten deutlich besser gestanden und nicht so viel zugelassen,wie Schwaab und hat viel mehr Schwung nach vorne gebracht.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich fand ihn sehr ordentlich. Hat Ribery, der in der Folge keine gute Szene mehr hatte, direkt mal gezeigt, wo der Hammer hängt. Ein paar gute Balleroberungen, hatte Ribery völlig im Griff. Nach seiner langen Pause kann er natürlich noch nicht bei 100% sein, aber das war schon mal ein guter Start.

• Sehr schön, dass er wieder da ist! Hat bewiesen, dass mit ihm zu rechnen ist, jetzt dürfen sich Schwaab und Kadlec wohl keine Fehler mehr erlauben :bayerapplaus

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)