Gonzalo Castro

• Kurze Info an einen Leidgenossen:
    Den Dante hatte letzte Saison vorgeschlagen, als er noch für
    Butterbrot zu haben war.
    Der Vertrag wurde m.W. verlängert, was den Spieler jetzt zu teuer machen müsste.
    Der würde gut passen.

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Zitat

Original von Der Carsten
    Ganz ganz stark der Typ. Warum spielt der eigentlich nicht Nationalmannschaft? Unsere linke Seite sucht wohl seinesgleichen in der Bundesliga.

Jetzt übertreib mal bitte nicht :LEV11

Letzte Woche hat genau derselbe noch einen Frank Ribery (sagt dir vllt etwas) komplet aus dem Spiel genommen!

Hat lange gefehlt, also darf man keine wunderdinge erwarten :LEV6

Das diese Situation an dummheit kaum zu übertreffen ist, dürfte klar sein!

• Nachlässig und pomadig, in einigen Situationen aber auch gut im Zweikampf. Das wär vllt. noch ne 3,5-4 gewesen. Aber dann so in den Zweikampf zu gehen, so unnötig rüberzuhalten, sorry das ist einfach nur dumm. Daher ist Gonzo mit einer 5 noch wirklich gut bedient.

• Ach der Ribery der 20 Min vor Schluss eingewechselt wurde? HAMMER....CASTRO 4 PRESIDENT.

Ich sag es nochma.....der soll sich verpissen. Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de

• @ Propille :

Den Dante hab ich schon seit mindestens zwei Jahren auf m Zettel.

Schliesslich ist mein Dad Esel- Fan.....

Wir flachsen immer , wer für die Pillen taugen könnte und wen wir holen werden.......
    Was mein Dad natürlich überhaupt nicht abkann .... is klar....

Ein gesunder Dante ist ne Granate hinten ..... mit blitzsauberer
    Eröffnung nach vorne .

Rudi soll da schon mal vorfühlen . Gladbach hat da nicht wirklich ne
    Verhandlungsposition . Selbst , wenn die drinbleiben .

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Ja, der Monchichi ist schon Klasse... :levz1

• Überheblich!

Unsicher!

ohne jegliche Präsenz!

Zweikampfverhalten eine Frechheit!

All das hätte ich auch bei einem Sieg geschrieben........Aber er hat ja auch noch das Tor verschuldet dieser Depp....Ich habe noch nie einen einzigen Spieler alleine für irgendwas verantwortlich gemacht. Aber heute gehts nicht anders. Er ist schuld am Elfer und somit am Punktverlust. Wie kann man als erfahrener Buli-Profi so dumm in den Gegner springen im Strafraum....Dann auch noch in der letzten Minute.....Bravo Herr Castro!

Ich hab den Kaffee sowas von auf..... :LEV11 :LEV17 :LEV11 :LEV17 :LEV11 :LEV17 :LEV11

• Zitat

Zweikampfverhalten eine Frechheit!

Ich versteh den Jupp nicht ...... :LEV16

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• Und da gab es welche, die sich über Kadlec beschwert haben. :LEV14
    Schlonzo bleibt Schlonzo, egal wieviel Wochen des Nachdenkens dazwischen liegen mögen...

Schade..., dass er bei bei all seinem Talent, offensichlich so wenig Ansprüche an sich selber stellt...

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

• Es gibt hier Leute, das ist echt nicht zu fassen. Ein Spieler kann schlecht spielen, ein Spieler kann oft schlecht spielen, aber man auch mal an seiner Wortwahl arbeiten und dem Spieler bzw. Menschen trotz allem ein wenig Repekt zollen, ist ja nicht so, dass Gonzo nicht auch gute bis sehr gute Spiele für unseren Verein gemacht, davon abgesehen, dass er sich dazu ein Spieler ist, der mit seinem Herzen am Verein hängt.

Ich will hier Castro nicht von seinen Fehlern heute frei sprechen, die hat er gemacht, auch schon Spiele zuvor. Aber mittlerweile ist Castro zum Sündenbock Nummer 1 geworden, noch vor einem Helmes. Und seid bitte alle mal ehrlich, wenn ihr objektiv, ist von manchen vielleicht zu viel verlangt, an die Sache ran geht, dann ist er immer noch ein überdurchschnittlich guter Außenverteidiger. Er kann ja vielleicht auch mehr, das "ewige Talent" und so, aber wenn er es einfach nicht auf die Kette bekommt, ist es noch lange kein Grund, ihn hier auf diese Art und Weise runter zu machen.

Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!

• Zitat

Original von LevRuhrpott
    Es gibt hier Leute, das ist echt nicht zu fassen. Ein Spieler kann schlecht spielen, ein Spieler kann oft schlecht spielen, aber man auch mal an seiner Wortwahl arbeiten und dem Spieler bzw. Menschen trotz allem ein wenig Repekt zollen, ist ja nicht so, dass Gonzo nicht auch gute bis sehr gute Spiele für unseren Verein gemacht, davon abgesehen, dass er sich dazu ein Spieler ist, der mit seinem Herzen am Verein hängt.

Ich will hier Castro nicht von seinen Fehlern heute frei sprechen, die hat er gemacht, auch schon Spiele zuvor. Aber mittlerweile ist Castro zum Sündenbock Nummer 1 geworden, noch vor einem Helmes. Und seid bitte alle mal ehrlich, wenn ihr objektiv, ist von manchen vielleicht zu viel verlangt, an die Sache ran geht, dann ist er immer noch ein überdurchschnittlich guter Außenverteidiger. Er kann ja vielleicht auch mehr, das "ewige Talent" und so, aber wenn er es einfach nicht auf die Kette bekommt, ist es noch lange kein Grund, ihn hier auf diese Art und Weise runter zu machen.

zum beispiel auch letzte saison, als er auf rechts und auf links spielte und ab und auch auf der 6er position und bis zu seiner verletzung gute leistung brachte...da kommt einem wirklich die galle hoch, wenn man sieht, mit welchem respekt hier ein eigengewächs behandelt wird!

• Es ist nicht immer der Spieler schuld, wenn etwas schief geht (helmes in mG und auch sonst); jetzt Castro.
    Ich seh auch nicht Castro als den Schuldigen. Bei so einer Mauertaktik muss irgendeiner den Fehler machen, diesmal war es eben Castro.
    Lasst ihn in Ruhe, er wird auch wieder bessere Spiele zeigen.

Es sind oft taktische Fehler, Defensivmentalität wie gegen MZ, Bremen oder Nürnberg. Verschenkte Punkte am laufenden Band! :LEV11 :LEV11

• Zitat

Original von LevRuhrpott
    ....
    Er kann ja vielleicht auch mehr, das "ewige Talent" und so, aber wenn er es einfach nicht auf die Kette bekommt, ist es noch lange kein Grund, ihn hier auf diese Art und Weise runter zu machen.

Ok, Gonzo ist ein klasse Fußballer, der mit seiner großen Liga-Erfahrung einkalkulieren muss, dass solch eine absolut saudäm..äh..völlig intellektfreie Aktion Sekunden vor Schluß großen Schaden für das Tagesziel zur Folge haben kann. [tief durchatmen] :LEV9

• Zitat

Original von portello

Ok, Gonzo ist ein klasse Fußballer, der mit seiner großen Liga-Erfahrung einkalkulieren muss, dass solch eine absolut saudäm..äh..völlig intellektfreie Aktion Sekunden vor Schluß großen Schaden für das Tagesziel zur Folge haben kann. [tief durchatmen] :LEV9

was willst du mir sagen? Das Gonzo durch sein dämliches Verhalten zum Schluss das Unentschieden auf seine Kappe nehmen muss, weiß ich auch. Trotzdem war es nur eine Frage der Zeit, dass irgendwer noch ein Gegentor verschuldet.

Davon abgesehen geht es mir um die allgemeine Art wie Gonzo behandelt wird. Und die ist unter aller Sau und in keine Weise gerechtfertig!

Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!