Die Geschichte ist ja auch die, das man von seinen Spielern Einsatz, Wille und Kampfgeist sehen will.
Das geht leider bei Herrn Castro komplett unter. Man hat den Eindruck, er spielt sein Pensum runter und fertich.
Wenn man mal die Körper- und Gebärdensprache auf dem Platz vergleicht von beispielsweise Friedrich und Castro, dann ist das wie Spanier gegen Zombie.
Der Mann vermittelt mir leider nicht den Eindruck, alles für das eigene Spiel zu geben.
Es sieht alles eher nach lustloser Pflichtaufgabe aus.
Klar, auf der Bank verdient man auch sein Geld. Ohne Aufwand am Samstagnachmittag.
Gonzalo Castro
-
-
-
Klasse Spiel von ihm, sollte auch endlich mal gelobt werden, 2 Vorlagen, meiste Ballkontakte, hinten solide, vorne extrem aktiv und seine Ecken gefallen mir auch
-
Zitat
Original von Sven2812
Klasse Spiel von ihm, sollte auch endlich mal gelobt werden, 2 Vorlagen, meiste Ballkontakte, hinten solide, vorne extrem aktiv und seine Ecken gefallen mir auchFreue mich für ihn.
Vll. kann er zumindest eine Schwachstelle in der Außenberteidigung langfristig stopfen.
Weiter so! -
starke Leistung heute!
-
Zwei Torvorlagen, wenn ich richtig gesehen habe ! Gut !
-
Ja war ein starkes Spiel heute von ihm. Bitte mit der Leistung weiterspielen!
-
Gute Lesitung heute. Aber nun braucht es Konstanz.
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
Gute Lesitung heute. Aber nun braucht es Konstanz.Sehe ich genauso.
-
bitte nicht im nächsten Spiel wieder Kreisklasse!
-
Zitat
Original von SVB-Nico
Ja war ein starkes Spiel heute von ihm. Bitte mit der Leistung weiterspielen!Word !!!!
-
-
In der Verteidigung kaum gefordert. Der Pass auf Renato stark.
Aber bevor Castro Lorberen von allen Seiten einheimst sollte die Latte der "Anzahl fehlerfreien, einsatzbereiten Spiele nach denen Gonzo C. gelobt werden darf" schon ziemlich hoch liegen... zu oft hat er nach guten Tagen enttäuscht.
-
Hat mir sehr gut gefallen.
G O N Z O
-
2 mal vorlage von castro auf renato oder?
waren echt geniale pässeaber auch hinten in der 2 HZ oft zu sehen mit guten undabgeklärten aktionen auf der rechten außenseite
super spiel von ihm, vielleicht gewinnt er jetzt noch mehr an sicherheit
-
Schön das er mal wieder gezeigt hat, daß er es ja nun wirklich kann.
Jetzt bitte regelmäßig so.
-
Spiel 1 von 5 starken Spielen in der Saison.
-
Zitat
Original von Der Carsten
Spiel 1 von 5 starken Spielen in der Saison.Bescheuerte Aussage 100529 von 1,2 Millionen in deinem Leben...
-
Zitat
Original von Der Carsten
Spiel 1 von 5 starken Spielen in der Saison.Wenn er auch nur 5 x so spielen würde wie gestern, wäre er immer noch effektiver als so manch anderer, der hier seit Wochen über den Platz stolpert ......
-
Hat mir gut gefallen weiter so
-
Zitat
Original von Der Carsten
Spiel 1 von 5 starken Spielen in der Saison.Gegen Köln hat er auch schon sehr ordentlich gespielt gestern sehr gut,ich gebe die Hoffnung noch nicht auf,dass er ein ganz großer wird.
-
Ich fand ihn gegen Köln unterirdisch. Der Podolski hatt ihn nicht nur einmal wie ein kleines Schulmädchen aussehen lassen.
-