Weil er und seine Stärken auf einer defensiven Position vollkommen verschenkt sind?!
Gonzalo Castro
-
-
-
wenn er da spielen darf, zeigt er gute Leistungen.
Defensiv ist nicht seine Position.
Ich hoffe, dass er da jetzt bleibt bis Barnetta zurück ist.
So stark wie er auf der position heute gespielt hat, war Barnetta schon lange nicht mehr. -
Glatte Eins. Spieluebersicht, Abschluss, Aufbau, rundum internationale Klasse. Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wieso der Junge immer eine so schlechte Presse bei uns hat!
...weil nach einem guten Spiel meist 5 schwache folgen....
Heute gibt es nichts zu meckern....sehr gut Gonzo!
-
Hervorragend!!! Guter Junge!
-
Freut mich für ihn !
-
...weil nach einem guten Spiel meist 5 schwache folgen....
Heute gibt es nichts zu meckern....sehr gut Gonzo!
Na ja, 5 schlechte sind es eigentlich nie. Ehr mal ein schlechtes und 2-3 durchschnittliche. Aber im Schnitt ist er schon seit Jahren hier Leistungstraeger.
-
Sofort verkaufen die Flasche
-
Danke junge schöne Tore
-
Und nun lieben ihn wieder alle. Heieieiei... Schnelllebiges W-Elf-Leben.
-
Überragendes Spiel!
Bitte NIE WIEDER in der Abwehr aufstellen!
-
-
Überragendes Spiel!
Bitte NIE WIEDER in der Abwehr aufstellen!
-
erstes Mal rechte Abwehr > gutes Spiel
erstes Mal rechtes Mittelfeld > gutes Spiel
erstes Mal linke Abwehr > gutes Spiel
erstes Mal linkes Mittelfeld > gutes SpielMan sollte ihn woechentlich routieren lassen!
Dann koennte er mal 3-4 Spiele hintereinander top Leistung abrufen!Ob er auch Tor und Sturm kann?
-
ich bin bei Castro mittlerweile völlig desillusioniert. Dass er so Fußballspielen kann wie gestern, das wissen wir alle und haben es oft gesehen. Leider haben wir aber auch viel zu oft blutleere unengagierte Auftritte gesehen. Ich freu mich über so ein Spiel wie gestern, ich gönns ihm auch. Aber an Konstanz glaube ich bei ihm nicht mehr.
-
Schön, daß mich Gonzo "Schnarchnase" überzeugend widerlegt hat! Jetzt gerne mal in den kommenden 15 Spielen diese Leistung bestätigen...
-
In meinen Augen ist er im Mittelfeld besser aufgehoben als in der Verteidigung und zu gestern tolles Spiel weiter so !
-
Es war allerdings in den letzten Jahren immer zu erkennen, dass er im Mittelfeld einfach mehr Spaß hat. Er ist ein Kreativspieler und hat auch als Rechtsverteidiger immer wieder probiert, das Spiel aufzubauen. Ich hoffe, dass er jetzt im Mittelfeld bleibt, denn dort ist er am wertvollsten.
Einziges Problem: Wir haben dann nur noch zwei Außenverteidiger. Und Danny da Costa.
-
Deshalb wird er da wahrscheinlich auch nicht bleiben wenn Barnetta wieder fit ist. Kann mich dem Rest nur anschließen: das war eine dieser 1von5-Spielen Genialleistungen. Damit bekommt er nun erneut die Chance diese zu konservieren, wäre gegen H96 auch nicht ganz so schlecht!
-
Zitat
Einziges Problem: Wir haben dann nur noch zwei Außenverteidiger. Und Danny da Costa.
+Vida
-
Ich halte trotzdem nichts von ihm, und bin mir zu 99% sicher, dass er jetzt wieder einen Höhenflug bekommt und die nächsten Spiele, wie fast alle zuvor verhaut!!
-
+Vida
+ Balitsch
Also daran sollte es nicht scheitern, Gonzo Einsätze im Mittelfeld zu geben... -