Gonzalo Castro

• Castro hat sich einfach generell in seinen Leistungen gefangen und spielt nicht mehr so lässig und gleichgültig. Ich glaube, der hat endlich mal begriffen, was der eigentlich kann wenn er will.

Ich glaube kaum, dass das was mit Begreifen zu tun hat. Ihm liegt die offensive Mittelfeldposition einfach deutlich besser und eben weil er dort jetzt endlich (wieder) spielen darf, ist er automatisch motivierter.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• So isses.
    So gehts doch den meisten oder vielen Spielern. Sie spielen lieber offensiv als defensiv zu spielen.
    In der defensive schläft man schonmal eher ein oder macht nen Fehler.
    Bei der Offensive haste deine Aktion und bist hellwach und willst es gut ausführen.
    Das kommt hier Castro zu Gute, der gerne mal pennt im Spiel doer lethargie aufkommen lässt.

Hoffe er bleibt auf der Position!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Der größte Witz bei dem Scheiss der hier verzapft wird? Willst du mich beleidigen oder was??? :D

Was ich damit meine: Man lässt in der Defensive mal eher nen Gegner laufen bzw kriegt nen Schlendrian rein, als wenn man in der Offensive an einer Offensviszene beteiligt ist. Dort kann man zwar auch scheitern, aber das hat dann meistens keine lethargie-gründe... :LEV19

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ich fand ihn eigentlich gut gestern. In der Regel mit gutem Stellungsspiel, schönen langen Bällen und ordentlichem Zweikampfverhalten. Bei der einen Gelegenheit von Charkow in Halbzeit 2 gut mit eingerückt und den Schuß zur Ecke abgelenkt. War alles ok.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Fand ihn keineswegs schlechter als bei den Spielen im Mittelfeld. Natürlich nicht so auffäillig und torgefährlich, aber das wäre auch dann Jörgensens Aufgabe gewesen. Auf jeden Fall stärker als Schwaab die letzten Spiele auf der Außenbahn!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Wird Zeit, dass Barnetta zurueck kommt. Ein bisschen Konkurrenz belebt das Geschaeft.

Wird Zeit, dass Barnetta zurueck kommt. Ein bisschen Konkurrenz belebt das Geschaeft.

Nur weil castro es will und weil er einmal gut auf der Position gespielt hat (MG), ist er gleichwohl kein guter offensiver Mittelfeldmann. Wenn überhaupt, dann als AV, oder noch besser sollte der Phlegmatiker auf die Bank!

• Seine Quote im offensiven Mittelfeld:

6 Spiele, 3 Tore, 4 Vorlagen

Unser effektivster Mittelfeldspieler. Das ist eine Quote, an die kein Vidal, Augusto, Barnetta, Sam oder Rolfes ran kommt. Inzwischen tritt er sogar ziemlich gute Ecken.

• moin der Herr, klär mich bitte mal auf.
    Was ist denn jetzt die Quote? (3+4)/6? Zählen Tore mehr als Vorlagen? Ist die Quote dann das Maß für die Effektivität? Und wenn ja, meinst du doch bestimmt Castro ist unser effektivster Mittelfeldspieler aus genau DIESEN 6 Spielen oder? Das Nürnbergspiel oder das in Frankfurt in denen die besagte Quote dann gleich Null war fallen unter den Tisch? Ich finde auch 6 Spiele aus dieser Saison für jene genannten Spieler, die einen ähnlichen "Quoten-Effekt" ausdrücken: Vidal 11/6, Augusto 7/6, Barnetta 5/6, Sam 7/6, Rolfes 6/6.

Nochmal zurück zum Spiel in Frankfurt. Castro hat da eine "Null-Quote". Hatte er da wirklich keine Effektivität für unser Spiel?

Oder kann es sein, dass sich das auch irgendwie anders zusammensetzt....hmmmmmm?

:LEV19

• Wegen diesem "Phlegma" sehe ich ihn aber lieber auf den offensiven Aussenbahnen als auf der 6 oder auf den defensiven Aussenbahnen, weil Fehlpässe da vorne nicht so viel Schaden anrichten ;)

Zumal er bis auf die wenigen Aussetzer einen sehr guten Job da vorne macht. Weiter so!

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Gehoert fuer mich schon lange in die N11. Allein schon, weil er sooo vielseitig einsetzbar ist. Er harmoniert super zusammen mit Renato. Welche Spielfreude! Die muss er einfach beibehalten. Und dann wird es fuer Tranquillo auch nicht einfach, in die Stammelf zurueckzukehren!

:LEV3 :LEV3 :LEV3

"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)