Naja, nachdem er gekommen ist, sind 2 Tore zustande gekommen. Mehr als Ballack hat er auch nicht gezeigt (vielleicht sogar weniger).
Gonzalo Castro
-
-
-
-
castro artikuliert aber nicht, dass er wenn vom beginn spielen muss
-
-
...na wenn dir das reicht.....
-
Mehr kann ich zu deiner "Antwort" leider nicht beitragen. Wenn du so bist wie Hans und es dich glücklich macht...
-
Es war kein Rechtschreibfehler
Zum Thema: Castro war auch schlecht...
-
thema: offensiver außenverteidiger
-
thema: offensiver außenverteidiger
Falscher Thread ?
-
:facepalm:
-
-
:facepalm:
Verzeihung..ich hatte was vergessen...ist korregiert!
-
jetzt wird alles in geordneten bahnen ablaufen.
-
MEHR HASS!!!! Sich nicht nochmal den Fans stellen, wenn diese besorgte Fragen stellen...und dann noch mit einem hochnäsigen, arroganten Ton im Regen stehen zu lassen! Man hab ich ne Wut und gerade wegen solchen Spielern, wird es nie was mitm Bayer! Ich lobe mir da z.B. echt den Großkreutz! Ein Spieler, der für den Verein lebt...!
-
MEHR HASS!!!! Sich nicht nochmal den Fans stellen, wenn diese besorgte Fragen stellen...und dann noch mit einem hochnäsigen, arroganten Ton im Regen stehen zu lassen! Man hab ich ne Wut und gerade wegen solchen Spielern, wird es nie was mitm Bayer! Ich lobe mir da z.B. echt den Großkreutz! Ein Spieler, der für den Verein lebt...!
Was ist passiert?
-
Mehr kann ich zu deiner "Antwort" leider nicht beitragen. Wenn du so bist wie Hans und es dich glücklich macht...
Also ich kann Schwatte da voll nachvollziehen. Mehr als ein "lol" ist mir auch nicht eingefallen, als ich deinen "Beitrag" gelesen habe.
Wie kann man auf die bescheuerte Idee kommen, dass Castro Schuld an die Niederlage hat?
Kannst du das mal naeher erlaeutern?
Hat er eventuell mal in einem Interview von sich gegeben, dass er Fifa spielt?
-
Willkommen zurück in der Position des Außenverteidiger.
-
hat Herr Dutt nicht gesagt,Castro spielt bei ihm kein Aussenverteidiger?
Auf jeden Fall besser als Schwaab.Würde aber trotdem auf dieser Position noch jemanden verpflichten.
-
Noch bezeichnender fand ich, dass der designierte Rechtsverteidiger Balitsch nach seiner Einwechslung im defensiven Mittelfeld gespielt hat und der designierte defensive Mittelfeldspieler Castro in der rechten Verteidigung blieb. Hat Dutt sein Positionstreue-Konzept schon wieder verworfen oder hat er die beiden einfach nur verwechselt?
-
Fand Castro stark.
-
Solides Spiel, so ist er zu gebrauchen.
-