Also Leute, der Auftritt war alles andere als stark. Das war wieder mal ein Armutszeugnis.
So viel Talent und macht nix draus ....
Gonzalo Castro
-
-
-
Also Leute, der Auftritt war alles andere als stark. Das war wieder mal ein Armutszeugnis.
So viel Talent und macht nix draus ....LoL
Castro wie eigentlich immer mit den meisten Ballkontakten, sehr viel gelaufen, defensiv und offensiv solide... ist klar ne.
-
LoL
Castro wie eigentlich immer mit den meisten Ballkontakten, sehr viel gelaufen, defensiv und offensiv solide... ist klar ne.
Also ich fand ihn auch nicht so dolle, für mich hat er eh seinen Kredit aufgebraucht wird wohl ein ewiges Talent bleiben wie so viele im Team. -
Einer der Gewinner gestern. Er ist auf seiner Position einfach souverän. Seine Ballsicherheit hat der Abwehr insgesamt gut getan. Ich hoffe er bleibt in derStartelf.
-
Wenn hier nichts geschrieben wird, weiss der erfahrene W11 Leser, dass er ein gutes Spiel gemacht hat. So kann es auf der Position weitergehen!
-
Zur Zeit zeigt er,dass er ein sehr guter Spieler ist,nur die Frage ist,wird er es auch mal wieder langfristig zeigen?
-
Gutes Spiel! Schade, dass er das Tor nicht gemacht hat!
-
Hoffe er knüpft an die Leistung von gestern an. Wenn er die KONSTANT bringt, dann gibt es keinen Weg an ihm vorbei!
-
Und trotz seines, unbestritten, guten Spiels gestern, gefiel mir wieder seine Ausstrahlung nicht. Gerade in einer Drangphase, wo es mal schnell gehen muss um diese Phase aufrecht zu erhalten, war es immer wieder Castro der das Tempo rausnahm und fast apathisch den Ball nach vorne führte.
-
Und trotz seines, unbestritten, guten Spiels gestern, gefiel mir wieder seine Ausstrahlung nicht. Gerade in einer Drangphase, wo es mal schnell gehen muss um diese Phase aufrecht zu erhalten, war es immer wieder Castro der das Tempo rausnahm und fast apathisch den Ball nach vorne führte.
tut mir leid aber eigentlich kann man diesen Thread sperren. Einige haben grundsätzlich was gegen den Typ Castro mit seiner lässigen Art.
Das gestern war eine starke Leistung auch gegen den VfB war er gut. Kommt dann ein schlechtes Spiel is er gleich der Sündenbock für viele.Zu deiner Kritik: Fand das genau richtig. Dortmunds Stärke sind die überfallartigen Konter. Da bringt es nichts das Spiel hektisch zu machen und Fehler zu riskieren. Auch die letzten 3 Minuten als wir den Ball hatten das halbe Stadion gepfiffen hat und wir nicht Fehler riskiert haben fand ich es gut. Dortmund stand dann ttief und spielte auch kein Pressing mehr. Da hätten nur noch hohe Bälle was gebracht, aber mit Hummels und Subotic sind da nun mal 2 der Kopfballstärksten Innenverteidiger hinten drin gewesen.
-
-
gestern ein sehr starker Auftritt ... jetzt können wir 30 Spiele auf ihn verzichten, denn nach so einer Leistung lehnt der gute Mann sich ja gerne mal zurück .
-
\thread
-
Mit der beste Mann aufm Platz!
-
gestern ein sehr starker Auftritt ... jetzt können wir 30 Spiele auf ihn verzichten, denn nach so einer Leistung lehnt der gute Mann sich ja gerne mal zurück .
Dann schaun mer mal, ob der neue Trainerbesen gut genug kehrt, um ihm diese Marotten auszutreiben. -
Regelmäßig eine solche Leistung und unser Nelf-Kapitänchen könnte in Ruhestand gehen...
Die Einschätzung von FiLev kommt nicht von ungefähr und ich hoffe, Gonzo schafft trotzdem die Kurve! -
Schon wieder?
Das ewige Talent, ist er bekannt mit Lars R. aus Do.? -
Hallo Herr Castro,
BITTE, BITTE mal weniger quatschen sondern auch MACHEN!!!
-
Jo ich dachte mir auch eben wie oft will er es denn noch wissen? Einfach mal Taten folgen lassen.
-
Castros Repertoire ist sehr vielseitig, von annaehernd Weltklasse bis Kreisklasse. Ist eigentlich schon ewig bei uns, aber nie wirklich angekommen. Das ist ein Spieler den man nicht einschaetzen kann. Wuerde im so sehr einen Durchbruch wuenschen, aber das warten ist so verdammt lang. Castro hat die Veraussetzungen fuer einen grossen Spieler. Keinerlei handycaps in seiner Statur und Veranlagung, aber ...aber... WANN?
-
wie schlecht ihr ihn alle immer seht, grauenhaft
er ist def. angekommen -