Die letzten Spiele waren meiner Meinung nach gut von ihm. Ich hoffe er legt jetzt Stück für Stück ein wenig drauf. Er ist eigentlich ein so genialer Fußballer!
Gonzalo Castro
-
-
-
Wenn Dutt ihn nun während der Kadlec-Sperre von rechts auf links zieht, halte ich das zumindest mal für gewagt. So stellt er die Abwehr auf einer zusätzlichen Position um und läuft Gefahr, einen, der sich gerade gut in seiner Rolle gut gefunden hat, aus dem Tritt zu bringen. Seine Vielseitigkeit ist für Castro vermutlich gleichzeitig eines seiner größten Probleme...
-
1. saison heynckes
ein gutes spiel auf der linken seite nach dem anderen von castro -
1. saison heynckes
ein gutes spiel auf der linken seite nach dem anderen von castroIch stelle ja nicht in Frage, dass er es kann. Ich glaube nur, dass es nicht gut sein wird für unsere defensive Stabilität, wenn die Abwehr gleich auf zwei Positionen umgestellt wird. Und ob er sich links auf Anhieb so gut zurecht finden wird (wo zuletzt vom MF eher weniger nach hinten gearbeitet wurde als rechts) bleibt auch abzuwarten. Und 3 Spiele später heisst es dann wieder alles umgestellt und wieder zurück auf null.
Ich bin skeptisch, aber warten wir's ab...
-
Spielt meiner Meinung nach seit der Rueckrunde letzten Jahres konstant gut und hat auch diese Saison wieder gut begonnen. Wenn er so weiter macht, ist er definitv ein Kandidat fuer die N11.
-
Wenn Dutt ihn nun während der Kadlec-Sperre von rechts auf links zieht, halte ich das zumindest mal für gewagt.
Was soll er denn sonst machen? Außer Kadlec haben wir nur Castro, der auf links spielen kann. Alle anderen sind RV/IV.
-
Nö, kann Balitsch auch.
-
Nö, kann Balitsch auch.
Ich hab Hanno noch nie (bei uns) auf Links gesehen. Aber wenn er das kann, dann ok.. Dann soll er da eine Achse mit Schürrle aufmachen. Könnte spannend werden...
-
Siehe Dortmund in Unterzahl, auch davor mal, wenn auch selten. Außerdem spricht Kadlec in einem Bayer04TV Interview ja auch davon, dass Oczipka und Hanno seine Konkurrenten auf der Position seien.
-
Ok. Das Dortmundspiel ist ein Argument. Wpnschen wir ihm viel Glück bei seiner Aufgabe!
-
-
Habe keinerlei Bedenken dass er auf links die gleiche Leistung, wie zuletzt auf der rechten Seite, abrufen wird.
Zumal er gegen Dortmund auch schon mit Schürrle, der normal links spielt, sehr gut harmoniert hat.Und wieso Gonzo nicht im Team angekommen sein soll erschließt sich mir nicht so wirklich.
Gehört wenn er konstant(!) das abruft was er an Potiential hat, definitiv in die N11. Obwohl ich eigentlich ungerne unsere Spieler bei diesem linken Misthaufen sehe. -
Ich hab Hanno noch nie (bei uns) auf Links gesehen. Aber wenn er das kann, dann ok.. Dann soll er da eine Achse mit Schürrle aufmachen. Könnte spannend werden...
Hanno und Gonzo können alles. -
Hanno und Gonzo können alles.
Ja nur nichts richtig!!!! -
Ja nur nichts richtig!!!!Das sehe ich anders!!!
-
Langsam geht der Troll mir auf die Nerven
War wohl nichts mit fester Position im Zentralen...
-
Die feste Position im Zentralen hätte ihn wahrscheinlich auf der Ersatzbank festgenagelt.
-
Nach vorne hui, nach hinten pfui. Jeder Ball vors eigene Tor 10 Mille und er wäre gestern mal wieder 20 los gewesen...
-
verstehe nicht wie man UNBEDRÄNGT so einen fehlpass machen kann..
-
War ja klar. Spielt ein super Spiel wie alle anderen auch, aber wird auf diesen einen (zugegeben) blöden Fehler reduziert
-
War ja klar. Spielt ein super Spiel wie alle anderen auch, aber wird auf diesen einen (zugegeben) blöden Fehler reduziert
ich wusste sofort nach dem Fehlpass das hier wieder einige auf Castro draufhaun werden und das als Futter für Kritik betrachten würden. Das hier aber sogar sich einer während des Spiels Zeit nimmt um zu posten finde ich schon krass. Ich erwarte dann auch das sofort nach einem Traumpass hier gepostet wird
-