Gonzalo Castro

  • Ihr redet immer von Komfortzone usw., dann macht einer mal das Maul auf und geht (nicht kleinlich gesehen) zu Unrecht vom Platz und jetzt soll er vom kompletten Vorstand demontiert werden. W11-Logik.


    Bei dem dünn besetzten Kader sollte man sich einfach solche Sachen verkneifen. Unglaublich blöd, was er da gemacht hat.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Ihm geht einfach der Schiedsrichter Stark auf den Sack.......naja egal....er wird daraus lernen!

    das kann ich ja noch verstehen...
    der assistent ist da aber außen vor :LEV11


    cool, gerade auf der bayer-homepage: FANS - Auktion: Matchworn Trikot von Gonzalo Castro
    (fast wie neu, da kaum getragen... :levz1 )


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


    Einmal editiert, zuletzt von jmj 66 ()

  • Endlich hat mal einer den Mund gegen den Schiedsrichter aufgemacht. Wie der Bayer in dieser Saison von diesem koruptem Haufen verschaukelt wird ist nicht mehr normal. Und der korrupte Verband dahinter nimmt seine Leute auch noch in Schutz. Ich verstehe das nicht. :LEV15


    Bayer wird es schwer haben diese Saison, wenn sie neben dem Gegener auch noch gegen den DFB spielen müssen!!!!!

  • Ihr redet immer von Komfortzone usw., dann macht einer mal das Maul auf und geht (nicht kleinlich gesehen) zu Unrecht vom Platz und jetzt soll er vom kompletten Vorstand demontiert werden. W11-Logik.


    Du bringst zwei Dinge zusammen, die in keinem Zusammenhang stehen. Hier hat niemand gefordert, den Schiedsrichter dumm anzumeckern, damit eine absolut dämliche Rote Karte zu riskieren und die Mannschaft zu schwächen.

  • Ihr redet immer von Komfortzone usw., dann macht einer mal das Maul auf und geht (nicht kleinlich gesehen) zu Unrecht vom Platz und jetzt soll er vom kompletten Vorstand demontiert werden. W11-Logik.


    Ne, was ich mir unter Maul aufreißen vorstelle ist was Ballack in dem Spiel gemacht hat. Dieses ständige kaputtpfeifen mal anprangern, den Ball mal nicht hergeben, Zeit schinden, mit dem Schiri mal ein paar Takte reden.


    Der hat sich innerhalb von Minuten zum Feind Nr.1 im Stadion gemausert. So gehört sich das auch in so einem Spiel und nicht immer die braven Bayerboys die herkommen, spielen und die Klappe halten.


    Was Castro gemacht hat war zwar nachvollziehbar, aber trotzdem einfach dumm in dieser Situation.


  • http://www.fussballtransfers.c…spanien-und-england_23427


    Junge, dann probier doch einfach was neues...in ENgland und SPanien versteht dich auch keiner wenn du den Schiri als blinden titulierst...
    man man man. Warum man nach so einer Leistung solche Interviews geben muss, werde ich nie verstehen :LEV7

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Fussballtransfers.com dürfte von der Seriösität her noch unter tm.de und der Bild sein.. Ohne Quelle würd ich da nichtmal glauben, dass die überhaupt mit Castro geredet haben geschweige denn dass er das nun so gesagt hat.
    Allgemein wird Spanien aber eher schwer da dürfte PUTA noch mehr auffallen..

  • Ok Tatsache hab gerade das Interview auf S.12 gesehen. Allerdings würd ich drauf wetten, dass das schon vor dem Spiel am Samstag gemacht wurde..


    Bestimmt stammt es aus der letzten Woche...aber sollte man nicht vielleicht ein wenig Fingerspitzengefühl beweisen und die VÖ dann einfach auf die nächste verschieben??

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • sportal.de: Leverkusener Castro für ein Spiel gesperrt


    Gonzalo Castro von Bayer 04 Leverkusen ist vom DFB-Sportgericht für seine Beleidigung des Linienrichters beim 2:2 in Mönchengladbach für ein Spiel gesperrt worden. Castro war bei der Partie im Borussia-Park in der 69. Minute von Schiedsrichter Wolgang Stark des Platzes verwiesen worden.
    --------
    Für die Dummheit allein hätte man ihn monatelang sperren sollen. So habe nwir angesichts unserer Personalsituation nochmal Glück gehabt...

    "In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"