Gonzalo Castro
-
-
-
Im heutigen kicker 'Spieler des Spiels'.
-
Natürlich mit einigen Fehlpässen, geht allerdings auch mehr Risiko wie andere aber wenn dann mal welche ankommen wirds oft brandgefährlich.
-
Hab ich nicht so gesehen... hatte einige Fehlpässe zu verzeichnen... kann nicht verstehen warum da ein Ballack schlechter bewertet wird für mich war er der Man of the Match
-
Castro war Spieler des Spiels auch für mich, gute Aktionen nach vorne!
Ballack war in der 2. Halbzeit doch recht untergetaucht
und klar spielt man auch mal nen Fehlpass, wer hat denn gestern keine gemacht? -
Hab ich nicht so gesehen... hatte einige Fehlpässe zu verzeichnen... kann nicht verstehen warum da ein Ballack schlechter bewertet wird für mich war er der Man of the Match
Castro hat ein Tor vorbereitet, war am 1:1 maßgeblich beteiligt, auch hat er Ballacks Lattenkopfball vorbereitet und auf seiner Seite kam wenig durch. Ballack hat mir auch sehr gut gefallen, ich will nicht drüber streiten wer jetzt besser war, aber Castro hat definitiv auch gut gespielt.
-
Castro war Spieler des Spiels auch für mich, gute Aktionen nach vorne!
Ballack war in der 2. Halbzeit doch recht untergetaucht
und klar spielt man auch mal nen Fehlpass, wer hat denn gestern keine gemacht?Sehe ich ganz genauso. Gonzo hat ein super Spiel gemacht und hatte maßgeblichen Anteil am Erfolg. Bitte weiter so
-
Ballack hatte auch Fehlpässe und Castro hat ein ganz großes Spiel gemacht und da er an allen Toren und einigen Chanchen beteiligt starkes Spiel und gerecht fertig, dass er Spieler des Spiels wurde. -
hier wird nicht genörgelt, sollte alles über seine leistung aussagen.
-
Mit Leno und Eren einer unserer Besten heute.
-
-
Ich frage mich nur warum er zu Beginn draußen war. In einer Saison in der ich endlich mal die leise Hoffnung habe er könnte sein Phlegma ablegen wird ihm dann in so nem Spiel Schwaab vorgezogen. Aber war bestimmt ein taktischer Masterplan da wir uns ja so perfekt auf jeden Gegner einstellen.
-
Rotation?
-
Rotation geht halt wenn Du auf ner Position 2 halbwegs gleichstarke Spieler hast und nicht einen Bundesligaspieler und nen soliden Zweitligaspieler
-
-
Gut, du scheinst ja ein echter Fußballprofessor zu sein. Ich glaube Dutt sollte dich am besten immer Anrufen und du regelst die Aufstellung für ihn.
-
Rotation können wir auf der Position eigentlich nicht.
Und ewig können wir ja auch nicht auf einen Leistungssprung seines Mitbewerbers hoffen.
Und wenn wir dauernd probieren wollen könnten wir es auch mal mit Danny da Costa.Auch wenn Castro immer mal defensiv seine Probleme hat, auf seinen offensiven Qualitäten können wir nicht verzichten.
-
Ich habe heute aber kein dermaßen schlechtes Spiel von Schwaab gesehen, so dass man Dutt unterstellen könnte, es war fatal Castro die erste Hälfte nicht zu bringen.
-
Castro spielt eine sehr gute Saison bisher, da kann ich nicht verstehen, das er heute nicht in der Startelf gestanden hat.
-
Er hätte ja auch z.B. von Beginn an im Mittelfeld für Rolfes spielen können.
-
Ja, aber vielleicht war er von der englischen Woche erschöpft. Vielleicht haben Rolfes und Schwaab gute Eindrücke hinterlassen. Wissen wir aber alles nicht, wir können nur spekulieren. Aber ich finde nicht, dass man deswegen Dutt einen Fehler vorwerfen kann.
-