Gonzalo Castro

• Ich habe heute aber kein dermaßen schlechtes Spiel von Schwaab gesehen, so dass man Dutt unterstellen könnte, es war fatal Castro die erste Hälfte nicht zu bringen.

Defensiv ist Schwaab auf keinen Fall besser wie Gonzo. Siehe z.B. seine Handball Einlage.
    Offensiv finde ich Gonzo wesentlich besser. Bei Willen und Einsatz sehe ich ihn auch ganz klar vorne.
    Gonzo nicht zu bringen finde ich grundsätzlich falsch. Auch wenn gerne über ihn gemeckert wird. :LEV18

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Ich behaupte ja nicht, dass ich Castro nicht lieber gerne anstelle von Schwaab gesehen hätte. Aber vielleicht brauchte der Junge eine Pause, aber wir wissen es nicht :LEV18 Von daher würde ich sagen, dass wir die Diskussion jetzt beendet und uns hier dem eigentlichen Thema widmen.

Super Spiel :bayerapplaus

• Ja, aber vielleicht war er von der englischen Woche erschöpft. Vielleicht haben Rolfes und Schwaab gute Eindrücke hinterlassen. Wissen wir aber alles nicht, wir können nur spekulieren. Aber ich finde nicht, dass man deswegen Dutt einen Fehler vorwerfen kann.

Dutt wollte Castro sicherlich eine Pause gönnen. Und sein Glaube an die anderen jungen Mitspieler ist ja löblich und muss wohl auch sein um nicht nur die ersten 11 auf ein höheres Niveau zu bringen.
    Allerdings wird er häufiger auch mal enttäuscht. Solche Enttäuschungen werden dann mit Wechsel korrigiert. Ich mache dem Dutt da keinen Vorwurf. Er muss es halt immer mal wieder probieren und lebt mit den daraus resultierenden Enttäuschungen.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Auf jeden Fall ein gutes Spiel. Er spielt wirklich eine gute Saison und ist meist einer der besten Spieler. Bitte den Rest der Saison so weitermachen, Gonzo und natürlich immer im Mittelfeld einsetzen!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Gefällt mir die letzten Spiele sehr gut. Da darf er sich jetzt nicht drauf ausruhen, sondern muss jetzt einfach mal so weitermachen!

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Castro bitte ins rechte Mittelfeld setzen , Schuerrle wieder auf links und Sam mal eine kleine Pause goennen , bei dem ist eh die Luft raus im Moment.
    Im Mittelfeld kann er sich einfach viel mehr entfalten und somit wird er gefaehrlicher und ist wertvoller fuer die gesamte Mannschaft.

"Was soll ich sagen? Sie sind halt nicht die Schnellsten." (Bayer Leverkusenens Torschütze Sidney Sam, der vor seinem Siegtreffer zum 1:0 gegen Schalke 04 seine Gegenspieler Ivan Rakitic und Christoph Metzelder abgehängt hatte)

• Castro bitte ins rechte Mittelfeld setzen , Schuerrle wieder auf links und Sam mal eine kleine Pause goennen , bei dem ist eh die Luft raus im Moment.
    Im Mittelfeld kann er sich einfach viel mehr entfalten und somit wird er gefaehrlicher und ist wertvoller fuer die gesamte Mannschaft.

An sich gerne, aber dann rückt Schwaab wieder in die rechte Verteidigung und womöglich Reinartz in die IV, falls Toprak nicht fit ist :LEV16

• Ja da sehe ich auch das grosse Problem , aber dann wuerde ich sehr gerne Balitsch hinter Castro sehen. Dieser erledigt seine Defensivarbeit recht gut finde ich und stoesst nicht allzuviel nach vorne , deshalb bliebt Castro der Rueckweg oft erspart und er kann sich intensiver dem Offensivspiel widmen.

"Was soll ich sagen? Sie sind halt nicht die Schnellsten." (Bayer Leverkusenens Torschütze Sidney Sam, der vor seinem Siegtreffer zum 1:0 gegen Schalke 04 seine Gegenspieler Ivan Rakitic und Christoph Metzelder abgehängt hatte)

• Er ist aktuell ganz offenbar der einzige Spieler, der verlässlich gerfährliche Bälle von Aussen ins Zentrum spielen kann. Der Pass auf Derdiyok gestern war eine Augenweide. So was hat keiner unserer etatmässigen Aussen in der bisherigen Saison auch nur ansatzweise hinbekommen.