Er ist ein ganz toller Fußballer. Hat aber immer diese Flüchtigkeitsfehler dabei, die zu unnötigen Ballverlusten führen. Aber Castro hat heute ein gutes Spiel gemacht, keine Frage.

Gonzalo Castro
-
-
-
Passiert bei Risikopässen.
-
Das sind nicht immer Risikopässe. Da sind auch einfache Ballverluste dabei, die er abstellen kann und muss.
-
Hab ich heute nicht gesehen.
-
Das sind nicht immer Risikopässe. Da sind auch einfache Ballverluste dabei, die er abstellen kann und muss.
die das ganze Team macht..
und was er an km macht, davon können sich einige ne scheibe von abschneiden! mit solchem einsatz wie heute verzeihe ich ihm auch die paar Ballverluste -
Das war auch eher eine generelle Anmerkung über Gonzos Spiel. Deswegen ja auch "er ist ein ganz toller Fußballer." Seine Leistung war gut heute, wie gesagt.
edit: Ja, das ganze Team muss daran arbeiten. Aber primär muss der Fokus am schnelleren Umschalten nach vorne liegen. Da ist auch die Fehlerquote entscheidend, das ist natürlich richtig.
-
Leider viele Fehlpässe
-
Leider viele Fehlpässe
Das kann man aber einigen aus der Mannschaft ankreiden. -
Leider viele Fehlpässe
Das passiert, wenn man Risiko geht.Hauptsache er hat heute was probiert.
-
tolles spiel gemacht! aber warum immer nur gegen große Gegner!?
-
-
oh noch kein Schlonzo oder Phlegma kommentar
-
oh noch kein Schlonzo oder Phlegma kommentar
Wäre heute auch völlig deplatziert.
-
Leider viele Fehlpässe
Waren natürlich (zu) viele, aber dafür einige gute Ansätze dabei. Wenn die durchgekommen wären, hätte jetzt gesagt: "Was ein genialer Pass !".Ich schätze Castro immernoch sehr. Für mich klar einer der besten Spieler die wir haben. Einen richtig schlechten Tag erwischt er eigentlich nie.
-
Wäre heute auch völlig deplatziert.
jo aber siehst ja irgendwas haben sie immer zu kritisieren.
-
Klar spielt er immer wieder mal nen schlampigen Pass, das sollte er abstellen, jedoch hat er auch immer deutlich mehr Bälle als alle anderen, von daher hat er auch mehr Möglichkeiten mal nen Fehler zu machen.
Trotzdem ist er ganz wichtig für unser Spiel. -
hab nicht übergenau auf ihn geachtet, aber einige fehlpässe lagen definitiv an der fehlenden spritzigkeit der mitspieler und den barca-spielern,die
überaus gekonnt die passwege abliefen. Castro war ein positives Element. -
Wofür hat er eigentlich gestern Gelb gesehen?
-
Es war eigentlich klar, dass er bei diesem Spiel gut sein würde. Da ist er immer besonders motiviert, wenn es gegen namhafte Gegner geht. Hat eine wirklich gute Partie abgeliefert.
-
Absolut, Technisch unser kleiner Messi
Der Junge hat so viel Talent...
-
Mein Gott der Gonzo steht vor dem angreifenden Spieler und zieht sich während des Verteidigens die Hose zurecht (irgendwann in der 2. HZ, falls das noch einer nachschauen will). Ist der noch ganz dicht???
-