Bester Mann heute, darf gerne öfter die Binde tragen
Gonzalo Castro
-
-
-
Kapitän.
Gutes Spiel.
-
Das ist seine Position. Klasse Spiel
-
Richtig stark. Sehr ballsicher und mal wieder mit einer perfekt getretenen Ecke.
-
Und zu Recht Kapitän. Hat in den 90 Minuten als Kapitän auf dem Feld mehr gequatscht, gerackert und ist vorangegangen, als alle anderen die sich Kapitäne schimpfen. Apropos schimpfen, heute durfte Gonzo endlich mal offiziell den Schri und und Linienrichter ankacken! Fand ich wirklich klasse.... viele Kilometer abgespult, die Seiten gewechselt, überall zu finden. Ist mit Abstand heute der stärkste und auffälligste Spieler gewesen. Weiter so Nr. 27 !!!
-
Die Binde steht ihm. Bitte weiter so.
-
Das ich das mal schreiben darf: Saustark heute...bester Mann auf dem Platz!
Weiter so GONZO!!
-
Weiter so GONZO!!
Er gehört schon die ganze Saison zu unseren besten Spieler, das war heute Weltklasse
-
Seit Wochen gehört er zu den besten. Sehr beständig.
-
Freut mich hier endlich mal positives Feedback über Gonzo zulesen
Spielt eine bärenstarke Saison und heute war das einfach eine klasse Leistung.
Muss man Dutt auch zu Gute halten, der Jupp hatte Gonzos Fähigkeiten ja schon erkannt aber nicht richtig umgesetzt.
Glaube RD hat seine Position gefunden. Weiter so Gonzo! -
-
sein interview hat mich wirklich überrascht, seine worte waren die eines wahren Kapitäns! Die Binde scheint ihm außerdem wohl sehr gut getan zu haben. Also warum nicht? - BINDE FÜR CASTRO!!!!
-
sein interview hat mich wirklich überrascht, seine worte waren die eines wahren Kapitäns! Die Binde scheint ihm außerdem wohl sehr gut getan zu haben. Also warum nicht? - BINDE FÜR CASTRO!!!!
Was hat er gesagt? -
Klasse Spiel Gonzo
-
Weiter so GONZO!!
Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
Corluka war ein Segen für Gonzo, endlich ist er für die Offensive frei. Super Leistung
-
-
Die Binde steht ihm sehr. Vielleicht wird das auch langfristig so. Er hätte es sich verdient.
Ich finde es auch wunderbar anzusehen wie er sich spielerisch mit einem Renato, Ortega, Corluka und noch vielen anderen Mitspielern auf dem Platz versteht. Der Junge war heute der moderne Ballack. Der war heute unser Spiel. Sehr, sehr gutes Spiel!!!
-
Die Binde steht ihm sehr. Vielleicht wird das auch langfristig so. Er hätte es sich verdient.
Ich finde es auch wunderbar anzusehen wie er sich spielerisch mit einem Renato, Ortega, Corluka und noch vielen anderen Mitspielern auf dem Platz versteht. Der Junge war heute der moderne Ballack. Der war heute unser Spiel. Sehr, sehr gutes Spiel!!!
die Binde wird hier oft verteilt. Für mich ist Bender der zukünftige Kapitän.Rest zu 100%
-
Thx. Diese Worte werden nicht dick in der Bild landen. -
die Binde wird hier oft verteilt. Für mich ist Bender der zukünftige Kapitän.Rest zu 100%
Bender ist auch ein potenzieller Kandidat für die nächste Saison, aber eines stört mich an ihm. Er ist zu ruhig, viel zu ruhig. Das passt leider nicht mit der Kapitänsbinde.Bei Castro stört mich es, dass er manchmal Aussetzer hat und die Gelb-Rote oder sogar die Rote Karte (Spiel in MG) kassiert. Diese sind meistens sehr unnötig.
-