Gonzalo Castro

• gehe bitte endlich dahin wo der Pfeffer wächst..... der Rest meines Kommentares zensiere ich lieber selber....,

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• gehe bitte endlich dahin wo der Pfeffer wächst..... der Rest meines Kommentares zensiere ich lieber selber....,

Bin ich deiner Meinung.

Ich kann Castro einfach nicht ab. Ich denke die Saison hatte er so einige guten Spiele, dennoch würde es mich freuen, wenn der den Verein endlich verlassen würde. Da bin ich völlig subjektiv...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Er leitet das 2:1 der Gladbacher perfekt ein mit seinem Zauberfussball..

Klasse :bayerapplaus

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• In HZ eins ging alles über seine Seite, aber naja hauptsache auf Gonzo draufhauen.
    Lächerlich

es gab schon Spieler die wurden für das Zweikampfverhalten, was das 2:1 toll eingeleitet hat, fristlos entlassen....
    Lächerlich war Castros Leistung und sonst nichts...

that."

• Weltklasse was er und Schürrle sich da vorm 2-1 Richtung gegnerische Eckfahne ausgedacht haben.. Super auch, dass er danach einfach stehen bleibt hätte zwar eh nix geändert aber das zeigt halt wo es bei Castro fehlt.. Bei den Spielern die ihr Talent am meisten vergeudet haben in den letzten Jahren ist er definitiv unter den Top 10..

• Heißt ja nicht von ungefähr, Gonzalo Phlegma Castro!
    Den kannste hinstekllen wo Du willst, Konstanz wird es von dem nie geben!

Aber, da es so Typen wie Schürrle oder Schwaab gibt, gehört er immer noch zun den Besseren.
    Alles also im Karrieresoll!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Heißt ja nicht von ungefähr, Gonzalo Phlegma Castro!
    Den kannste hinstekllen wo Du willst, Konstanz wird es von dem nie geben!

Deshalb ist er Kandidat Nummer 1 für einen Umbruch. Bitter erlöst uns endlich von diesem ******* :LEV11

that."

• lächerlich.. mit Bender klar der Beste diese Saison! auch heute ging fast alles über seine rechte Seite. links war mal wieder totalausfall..
    klar geht das 2-1 durch diesen dummen Ballverlust voraus, doch auf der Mittellinie war genug zeit für das taktische Faul

ohne ihn wären wir nicht mal auf den Uefa Cup Plätzen, da lege ich mich fest!

• lächerlich.. mit Bender klar der Beste diese Saison! auch heute ging fast alles über seine rechte Seite. links war mal wieder totalausfall..
    klar geht das 2-1 durch diesen dummen Ballverlust voraus, doch auf der Mittellinie war genug zeit für das taktische Faul

ohne ihn wären wir nicht mal auf den Uefa Cup Plätzen, da lege ich mich fest!

:LEV14 :LEV14 :LEV14

that."

• Also Entschuldigung, na klar geht dem Tor sein Ballverlust - RICHTIG - An der gegnerischen Eckfahne voraus. Zwischen diesem Ballverlust und unserem Tor liegen 80 Meter, in der keiner in der Lage war diesen Angriff zu stoppen und stattdessen noch dezent Abstand zu halten oder einzusinken. Man kann es jetzt auch übertreiben mit den draufhauen. Vielmehr sollte man mal schauen, was Kollege Castro an Strecke und Einsatz zurücklegt, er war zum Teil neben Kieß der einzige, der mal auf den Torhüter und sonstwo draufgegangen ist. War auch lange kein Freund von ihm, aber auch heute einer unserer stärkeren Spieler, von dem bekackten Fehler abgesehen!

Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

• Das Gegentor geht aber auch auf Schürrles Kappe!

Unfassbarer Laufweg den der Schürrle da einschlägt - da KANN er nicht angespielt werden - daraus resultiert dann auch der Ballverlust.
    Das war eine Kombination aus Castro & Schürrle.

Ansonsten empfinde ich ihn diese Saison durchaus als einen der besseren (Das spricht aber nicht unbedingt für Castro, sondern gegen unsere Mannschaft!)

• So ein Ballverlust kann passieren, sollte nicht, aber kann. Castro ist neben Augusto der Einzige der bei uns etwas Kreativität reinbringt. Über seine Seite kamen heute fast alle unserer Angriffe.

Und beide waren heute schlecht :LEV16 Ich habe da auch ehrlich gesagt wenig Kreativität gesehen - Leider

• Und beide waren heute schlecht :LEV16 Ich habe da auch ehrlich gesagt wenig Kreativität gesehen - Leider

und bei den anderen hast du kreativität gesehen oder wie? finde nicht dass Castro so schlecht war, er hat viel geackert und die Bälle gefordert sowie die meisten offensiv Aktionen mit eingeleitet!
    finde Gonzo war noch recht aktiv, wie fast immer. würden andere mal mehr für den Verein geben wären wir nicht so weit abgeschlagen..