Ach der kann viel sagen.. Im Wirklichkeit dachte er eher er muss sich mal rechtfertigen weil er zum 19. Mal in dieser Saison Freiburg schaut (vor Hoffenheim und Stuttgart mit je 15 Besuchen, Zahlen sorgfältig von mir geschätzt)..
Gonzalo Castro
-
-
-
Ach der kann viel sagen.. Im Wirklichkeit dachte er eher er muss sich mal rechtfertigen weil er zum 19. Mal in dieser Saison Freiburg schaut (vor Hoffenheim und Stuttgart mit je 15 Besuchen, Zahlen sorgfältig von mir geschätzt)..
In Zeiten globaler Erwärmung und steigender Rohstoffpreise, spart der Jogi halt Reisekosten -
Hau ab du Nilpe!!! Mit solchen Blinden kann man nichts reissen. Blinde auf der Seite, Blinde auf dem Feld.
-
Schöne Torvorlage
-
Schöne Torvorlage
Er war an beiden Toren beteiligt -
Na mit dem Spiel konnte er Jogi ja richtig beeindrucken
-
Das Problem ist nicht Castro allein, aber er hat heute wirklich überhaupt nicht gut ausgesehen. Du kannst in keiner Weise einen Ball gegen 3 Angreifer so verteidigen!!! Dann versuch es anders aber nicht ohne zu gucken mit der HAcke in die Mitte des Strafraums. Mir fehlen da einfach die Worte
-
EM Ticket ist gebucht, Glückwunsch
-
finde beim 0-1 die Aktion noch nicht mal so schlimm. er muss iergentwie da hin, alles geht so schnell. problem ist, wo waren die anderen alle?
aber der rest des Spiels von ihm war einfach nur peinlich. doch jetzt ihn alleine verantwortlich zzu machen ist falsch. kadlec, toprak, reinartz, rolfes, derdiyok, schürrle.. alle waren auf einem Level heute, und weit im Minusbereich!
-
Verkaufen, Verschenken, Verjubeln. Der Mann ist der geborene Schönwetterspieler. Ab nach Griechenland oder Zypern. Die Russen zahlen vielleicht auch noch für den.
-
-
alle wollen das der castro zur EM fährt, nur der Castro nicht
-
-
2 Spiele Tribüne für Gonzo. Und wenn der in dieser Zeit noch aufmuckt, ab dafür, FC, Russland, Dubai, ist mir völlig egal.
-
Muss der Jogi noch mehr sehen?
-
dummes gerede, "setzt ihn ruhig auf die Tribüne", wer spielt dann RV??
wäre ein RV momentan im Kader, hätte Castro heute nicht dort spielen müssen! (was besser gewesen wäre) -
Bastian, ein Pappmännchen aus dem Freistosstraining... kA. Beides wäre sicher nicht schlechter, aber günstiger.
-
Schade, dabei hat er als Kapitän im MF seine besten Leistungen gebracht.
-
wäre ein RV momentan im Kader, hätte Castro heute nicht dort spielen müssen! (was besser gewesen wäre)mir egal wer dann da spielt. vielleicht 3er Kette? ist einfach peinlich immer dieses lustlose Gekicke vom Castro. Den Spitzentechniker mit Mentalitätsproblemen kann ich nicht mehr sehen. Die Einstellung ist einfach unter aller Sau und das nicht erst seit heute. Der Basti wäre klasse auf rechts.
-
Ab in den Urlaub.
-
Mit der Leistung von heute braucht sich Castro keine Sorgen zu machen das er berufen werden könnte,
er kann sich im Sommerurlaub ganz auf das Geld ausgeben, was er durch Topleistungen sich verdient hat, konzentrieren -