Der heutigen Leistung nach, geht ihm ein längerer Sommerurlaub wohl vor. Ich hatte nicht den Anschein, dass er die kleine Chance nutzen wollte, um mit zur EM zu fahren.
Gonzalo Castro
-
-
-
Der Typ ist einfach nur lächerlich! Bitte nach Köln verschenken...!
-
Heute mal wieder ein Tiefpunkt. Dabei hat er schon oft gezeigt das er es auch ganz anders kann. Heute hat er sich wieder weit entfernt von der Nati
-
Der Typ ist einfach nur lächerlich! Bitte nach Köln verschenken...!
Also so ein Käse habe ich lange nicht gehört!!!!! -
Also so ein Käse habe ich lange nicht gehört!!!!!Er spielt hier schon seit Jahren eine absolute Grütze! Jaja...im Mittefeld hat er mal das eine oder andere gute Spiel gemacht, aber das reicht nicht! Wenn ich seine Aktion beim 1:0 bzw. 2:0 sehe, dann macht mich das fassungslos!
-
Heute mal wieder ein Tiefpunkt.
Immer dieses GEschwätz mit dem Tiefpunkt und noch ein Tiefpunkt. Und noch ein tiefere Tiefpunkt. also so einen Käse den kann ich nicht mehr hören! Wenn du Unterhaltung haben willst, dann geh doch zu Wetten dass!
-
@Goal,
Jetzt ging der Völler in dir durch -
Tiefpunkt ist in der Tat falsch. Eher einfach auf seiner ganz normalen Leistungskurve wie immer halt..
-
UNGLAUBLICH!!!
Genau DESWEGEN nimmt ein Löw lieber einen Träsch lieber als einen Castro! Der gibt immer 100% und ist immer voll bei der Sache!
Nicht wie einer, der wohl die schlimmste Einstellung im ganzen Verein hat.
-
Nach so einem Spiel muss man sich fragen: macht der das eigentlich absichtlich? Oder kann er es einfach hinten rechts nicht besser?
Bleibt nur zu hoffen, dass wir in der nächsten Saison mit zwei bis drei RVs im Kader besetzt sind, auf dass Castro vorne spielen kann, irgendwo, ZM, OM, AM, irgendwas.
Ach ja: so viel zum Thema Castro und Nationalelf. Dito allerdings auch Schürrle und Rolfes.
-
-
Ist doch schön, dann ist unsere Vorbereitung auf die neue Saison nicht gestört. Die Jungs sind alle pünktlich zum Trainingsbeginn da
-
Bitte verpiss dich doch endlich!
Deine arrogante und großkotzige Art hat mich schon immer angekotzt! Zieh Leine du Schönwetterfußballer...
-
Bitte verpiss dich doch endlich!
Deine arrogante und großkotzige Art hat mich schon immer angekotzt! Zieh Leine du Schönwetterfußballer...
Nach dem katastrophalen Fehler gegen Gladbach (total überflüssiger Ballverlust und dann noch stehen bleiben), woraus dann das 1:2 folgte kommt heute das i-Tüpfelchen. Bei beiden Toren direkt durch Hacke und nebenherlaufen beteiligt. Unglaublich ! Und der ist manchmal sogar unser Kapitän. Gebt endlich Bender oder Leno die Binde ! -
EM Ticket ist gebucht, Glückwunsch
Vielleicht wollen ihn die Spanier ja noch schnell einbürgern. Dann hätten wir eine Chance auf den EM-Titel
finde beim 0-1 die Aktion noch nicht mal so schlimm. er muss iergentwie da hin
Läßt er den Ball durch, passiert nichts. Der Stürmer hinter ihm war schon viel zu weit gelaufen.
Bleibt nur zu hoffen, dass wir in der nächsten Saison mit zwei bis drei RVs im Kader besetzt sind...
Corluka und Da Costa.
-
Er hat grade wieder seine schlechte Phase. Als Mittelfeldspieler hat er diese Saison aber auch schon gute Spiele gemacht. Wenn er irgendwann mal die Chance bekommt länger eine Position zu spielen wird er sicher auch konstanter.
-
Läßt er den Ball durch, passiert nichts. Der Stürmer hinter ihm war schon viel zu weit gelaufen.
Das wäre die eine Lösung gewesen. Die andere lautet: den Ball auf die Tribüne schießen ! Stattdessen Hacke im eigenen Fünfer
-
Er hat grade wieder seine schlechte Phase. Als Mittelfeldspieler hat er diese Saison aber auch schon gute Spiele gemacht. Wenn er irgendwann mal die Chance bekommt länger eine Position zu spielen wird er sicher auch konstanter.
Er ist in seinem 7. Jahr (!!) im Verein, irgendwann wird es mal Zeit, dass er den Durchbruch schafft. Seit er hier ist fällt er durch Lethargie, Überheblichkeit und Arroganz auf. Er hatte immer mal gute Spieler, richtig, zeitweise auch überragende, aber alles in allem bleibt er wohl ein ewiges Talent.Mehrere Trainer konnten ihm das nicht abtrainieren. Ein Vidal z.B. wurde Heynckes innerhalb von wenigen Monaten vom unfairen Schau- und Schönwetterspieler zu einem Weltklasse-DM.
Castro ist immernoch der gleiche Castro wie mit 24. Darum: weg mit dem.Einem neuen Spieler die Chance geben.
-
Castro spielt erst seit paar Monaten MF.
-
Dann aber doch bitte bei einem anderen Verein.
Ich habs vor ein paar Tagen schonmal geschrieben. Der Typ ist seit 2005 in der ersten Mannschaft und hat sich fast nicht weiterentwickelt. Dazu immer wieder seine Null Bock-Phasen. Mit solchen Spielern wird man nie was erreichen. -
Dann schmeißt doch 90% des Kaders raus! Ist euch dann geholfen? Ehrlich, seine Leistung war heute unter aller Sau, aber die wenigsten merken (und darauf muss man jetzt auch nicht stolz sein), dass Castro über die gesamte Saison gesehen, sogar einer der besseren war. Jaja, seine Einstellung, er entwickelt sich nicht weiter und so, alles schon gehört. Aber mal ehrlich, in dieser Mannschaft muss man nicht viel machen, um zur Zeit die A****karte zu ziehen! Hier läuft komplett was verkehrt in der Mannschaft, aber hauptsache man findet in Castro mal wieder das Bauernopfer ...
-