Gonzalo Castro

• Der Junge kommt aus unserer eigenen Jugend, ist seit Jahrzehnten im Verein und hat hier sowas von keine Lobby, das ist schon bemerkenswert. Castro ist von zentraler Bedeutung fuer unseren Spielaufbau (oder war es solange wir noch einen hatten) und einer unsere bestern Spieler? Warum sollte er gehen? Weil er die Erwartungen einiger noch nicht erfuellt hat?

• Wenn das so wäre dann könnte ja eigendlich jeder gehn oder? denn jeder hängt seiner Form hinterher und spielt nicht seine beste Saison. Aber ich finde das man diese Saison keinen Spieler bewerten kann wel alles in allem einfach sch.eiße gelaufen ist. Und die Saison ist noch nicht vorbei. Ich warte ab bis der 5.5.2012 vorbei ist

Nur für dich singen wir dieses Lied,
    damit es auch der letzte sieht
    du bist das beste was es gibnt
    wir sind in SVB verliebt...

Gebt mir ein, BOAH IST DAS GEIL!

• Der Junge kommt aus unserer eigenen Jugend, ist seit Jahrzehnten im Verein und hat hier sowas von keine Lobby, das ist schon bemerkenswert. Castro ist von zentraler Bedeutung fuer unseren Spielaufbau (oder war es solange wir noch einen hatten) und einer unsere bestern Spieler? Warum sollte er gehen? Weil er die Erwartungen einiger noch nicht erfuellt hat?

Es gibt keinen Spieler der mit seinem Können so schlampig umgeht wie er.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Castro ist von zentraler Bedeutung fuer unseren Spielaufbau (oder war es solange wir noch einen hatten) und einer unsere bestern Spieler? Warum sollte er gehen?

Da gebe ich dir vollkommen Recht! Warum er trotzdem gehen sollte? Du magst es kaum glauben, aber da er einer unseren Besten ist, jedoch gleichzeitig nur Bundesliga Mittelmaß, spielen wir nicht um die Schale! Daran ist garantiert nicht der Castro alleine schuld, allerdings muss man sich beim Bayer endlich mal entscheiden ob man hin und wieder mal CL spielen will oder eben auch mal Meister werden will. Da Castro seit Ewigkeiten bei uns spielt und nicht eine wirklich sehr gute Saison absolviert hat, könnten doch einige glatt auf die Idee kommen ihm würde eine Luftveränderung mal gut tun! Dem Bayer vielleicht eben auch, aber leider will den Fussballgott ja keiner kaufen.... :LEV18

• Das kannst du jetzt nicht Ernst meinen?

Ich verstehe es auch nicht! Sollte Castro ewig beim Bayer bleiben, dann wird man ihn nur als: ewiges, lustloses Talent in Erinnerung behalten! Ich sehe beim ihm keinerlei Steigerungpotenzial wie bei einem Lars Bender! Ähnlich gilt das doch auch für andere Spieler...nimmst du einen Spieler bei uns unter Vertrag und siehst nach drei Jahren, dass er sich nicht entwickelt hat, dann musst du ihn wieder aussortieren! So ist das Geschäft und so muss es laufen, wenn du "oben" mitspielen willst!

• Nur weil einer unserer Besten nicht noch besser geworden ist, soll er gehen?

Er hat bisher erst 5 Spiele da gemacht, wo sein eigentlicher Platz ist.

Was ist wenn Bender nächstes Jahr nicht 20km im Spiel rennt; muss er dann auch gehen ... :LEV9
    Was wollt ihr eigentlich?

Kollektiver Massenselbstmord, blinder Aktionismus. Wegen Körpersprache. Kuckt euch selber an :LEV14

Da wollen wir mal hoffen, dass unsere Entscheider, wie immer :LEV19 richtig entscheiden.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Sami redet kein dummes Zeug vor der Kamera oder in der Kabine..... :D

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Sami redet kein dummes Zeug vor der Kamera oder in der Kabine..... :D

Kann ein Seitenhieb sein, muss es aber nicht sein. Kann auch einfach darauf bezogen sein, dass Sami generell einfach eher nen ruhiger Typ ist.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Jo, fehlte nur noch, im Gegensatz zu seinem Vorgänger, aber das hat er sich Gott sei Dank dann doch erspart... :LEV18

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Kann ein Seitenhieb sein, muss es aber nicht sein. Kann auch einfach darauf bezogen sein, dass Sami generell einfach eher nen ruhiger Typ ist.

Kann, muss aber nicht.Ich frage mich nur, wieso er das überhaupt anspricht?Die Frage des Interviewers lenkt ja noch nichtmal in diese Richtung....

Oder Castro denkt einfach nur so, wie einige andere.....war ja nicht unbedingt Dutts stärke, sinnige Äußerungen von sich zu geben.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Castro und Rolfes nerven nur noch. Wenn sie Probleme haben, dann sollen sie die wie Männer klären.

Dieses Gegrinse und die möchtegern Gutelaune nach Trainerwechseln nervt nur noch. Immer die gleiche Fraktion.

Absolut korrekt! Das Bayer TV mal wieder den Möchtegern-Superstar Castro interviewt hat, passt doch ins Bild! Hacke, Spitze, Gegentor verschuldet...

• Absolut korrekt! Das Bayer TV mal wieder den Möchtegern-Superstar Castro interviewt hat, passt doch ins Bild! Hacke, Spitze, Gegentor verschuldet...

typisch marketing-technisches Kalkül...

Rolfes hätte sicherlich 1:1 ähnliche Aussagen getroffen...

Absolut korrekt! Das Bayer TV mal wieder den Möchtegern-Superstar Castro interviewt hat, passt doch ins Bild! Hacke, Spitze, Gegentor verschuldet...

• Absolut korrekt! Das Bayer TV mal wieder den Möchtegern-Superstar Castro interviewt hat, passt doch ins Bild! Hacke, Spitze, Gegentor verschuldet...

Und dann diese Unschuldslamm Haltung. Völlig austauschbares Interview, daneben Rolfes der jetzt von Aufbruchsstimmung quasselt - dabei sind die beiden immer wieder ganz vorne mit dabei.

Immer die ersten, die sich einem solchen Interview verpflichtet fühlen...