Hau einfach ab Castro!
Zu dem fällt mir überhaupt nichts sachliches mehr ein...
Hau einfach ab Castro!
Zu dem fällt mir überhaupt nichts sachliches mehr ein...
Könnte mit seiner Arbeitsmoral irgendwo auf einer Zulassungsstelle o.ä arbeiten.
Witzfigur.
den würd ich noch nicht mal bei unserer thekenmannschaft aufstellen
solche arroganten schönspieler können selbst wir nicht gebrauchen. unfassbar dass der kerl für seine "arbeit" auch noch so viel kohle verdient!!!
Castro heute wieder wahnsinnig schwach, größte Nullnummer auf dem Platz. Unfassbar, wie der auf RV die Arbeit verweigert. Er ist ja ein ganz brauchbarer Mittelfeldspieler, aber inzwischen wünsche ich mir, dass man an ihm ein Exmepel statuiert und ihn echt in die Wüste schickt. So eine Leistungsverweigerung!
Absoluter Vollpfosten!
Ich hab ihn oft verteidigt, aber mir gehen langsam die Argumente aus. Arbeitsverweigerung, Lustlosigkeit, Schlampigkeit. Er will nicht RV spielen und bemüht sich nicht mal, das zu verschleiern.
Stellt Adler, den Busfahrer oder Brian the Lion als RV auf, aber nicht mehr diesen Typen!
Eine Körperhaltung wie'n eingelaufener Fleecepulli.
Oczipka muss jetzt mal auf rechts ran, und Castro kann noch mal im MIttelfeld für gelbgesperrten Reinartz oder Schürrle, Ortega beweisen, das er
wirklich noch will.
Das Team stellt sich in den nächsten Wochen fast von alleine auf.
Fehlpass, dann stehenbleiben oder hinterhertraben. Und das immer und immer wieder. Als ob er bewusst austesten will, was er sich hier noch alles erlauben kann, bevor er endlich mal einen Denkzettel bekommt. Für den Rest der Saison *bitte* auf die Bank/Tribüne.
Das nächste Mal trete ich ihn in den Arsch, wenn er noch einmal so hinterhertrabt.
Und die Aktion, wo er fast ein Eigentor geschossen hat, war auch brilliant.
Bitte verkaufen!
Da trabt er in Seelenruhe, dem Berliner nach seinem Fehler hinterher die zum Konter anrennen
HAU AB !!!
Was sich dieser Kerl Woche für Woche leistet ist einfach unfassbar! Noch unfassbarer finde ich allerdings das er immer spielt. Jeder Trainer stellt ihn auf.
Bitte verbannt ihn zu den Amateuren! Da kann er hacke, spitze, 1-2-3 spielen.
Die RV Probleme sind ja schon alt. Corluka verpflichten ist die Antwort.
Und dann wird sich Gonzo anstrengen müssen nächste Saison auch noch Stamm zu spielen.
Konkurrenz belebt das Geschäft.
Die RV Probleme sind ja schon alt. Corluka verpflichten ist die Antwort.
Und dann wird sich Gonzo anstrengen müssen nächste Saison auch noch Stamm zu spielen.
Konkurrenz belebt das Geschäft.
Das schlimme ist, dass Castro wahrscheinlich dann wieder OM o.ä. spielen darf.
Jemand, der sich so verweigert, der dürfte keine Zukunft im Profifussball haben. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Stellt der Trainer ihn nicht dort auf, wo er es gerne hätte, dann verweigert er den Einsatz.
endlich verkaufen.
konnte er nicht oder wollte er nicht?
Ein Rätsel.
geht doch schon Wochen so. War ja nicht nur heute so...
eigentlich geht es schon seit Jahren so...
Ich finde es gut.. Hoffe er zeigt so "Leistungen" weiterhin in der Saison dann wird sich selbst unsere GF irgendwann gezwungen sehen Corluka zu holen..
Die Jogging-Aktion beim Konter von Raffael sagt alles über ihn, weg damit!