Gonzalo Castro

• Das schlimme ist, dass Castro wahrscheinlich dann wieder OM o.ä. spielen darf.

Jemand, der sich so verweigert, der dürfte keine Zukunft im Profifussball haben. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Stellt der Trainer ihn nicht dort auf, wo er es gerne hätte, dann verweigert er den Einsatz.

Bleibt abzuwarten. Wenn wir nicht wieder Verletzungsseuche haben wird es schwer ins Team zu kommen. Viel schwerer wie auf RV.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Ich verstehe es auch nicht, dass sich hier noch kein Trainenr mal getraut hat, Castro und Derdiyok auf die Tribüne zu setzen. Was die beiden sich erlauben ist eine Frechheit gegenüber den Mitspielern, die sich den Arsch auf reissen wie z.B. Kiessling und Bender, sowie eine Frechheit gegenüber den zahlenden Zuschauern.

Haut ab Derdiyok und Castro. So ein lustloses Söldner Pack wie euch brauchen wir hier nicht!!!

• War heute schlecht - zugegeben, trotzdem immerhin noch mit Torvorlage und auch sonst waren die Standarts gefährlich. Gegen den FCK wo ihn alle so schlecht gesehen haben, hatte er übrigens ne 3 (vom kicker) :LEV19
    Ist trotzdem nach kicker-Noten unser 5.-bester und hat über weite Strecken der Saison gut gespielt, deshalb kann ich hier nicht verstehen, wie man seinen verkauf fordern kann.
    Nächste Woche bitte ins MF für Schürrle.
    Traurig wie man jemanden hier so auf dem kieker haben kann, der seit der Jugend bei Bayer spielt.

• Bitte hau endlich ab :LEV11
    Die Aktion nach seiner misslungenen Ecke und dem Konter von Ramos....einfach unfassbar. Seit Jahren immer und immer wieder dasselbe.

@Sven: Traurig wie man immer noch einen verteidigen kann, der sich seit Jahren nicht verbessert und immer wieder eine Null-Bock-Haltung an den Tag legt.

• Castro ist wohl nicht aus Spaß nur hinter Raffael "hinterhergejoggt", er war in der Situation einfach entkräftet und hatte keinen Atem mehr...aber der Leverkusen-Fan denkt ja das auf dem Platz nur Maschinen arbeiten.

von Leuten die sich mit Sport nur im TV auseinandersetzen, erwarte ich auch keine andere Meinung :levz1

• War heute schlecht - zugegeben, trotzdem immerhin noch mit Torvorlage und auch sonst waren die Standarts gefährlich. Gegen den FCK wo ihn alle so schlecht gesehen haben, hatte er übrigens ne 3 (vom kicker) :LEV19
    Ist trotzdem nach kicker-Noten unser 5.-bester und hat über weite Strecken der Saison gut gespielt, deshalb kann ich hier nicht verstehen, wie man seinen verkauf fordern kann.
    Nächste Woche bitte ins MF für Schürrle.
    Traurig wie man jemanden hier so auf dem kieker haben kann, der seit der Jugend bei Bayer spielt.

Nur weil er von der Jugend auf bei uns ist, muss man ihm alles verzeihen, oder verstehe ich dich falsch. Schaust du dir ab und zu auch mal paar Bayer Spiele an? Dann würdest du sehen, dass dieser Mann an Lustlosigkeit kaum zu überbieten ist. Dazu noch immer seine tollen brotlosen Hackentricks die zu 80% in die Hose gehen und oft gefährliche Konter einleiten oder einen guten Spielaufbau unserseits verhindern.

Aber Gonzo ist ja seit der Jugend hier, da darf man nichts sagen. Ausserdem ist Robin Dutt ja eh alles Schuld....

• nezzy: Ich war im Stadion und ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen wovon der platt gewesen sein soll.
    Ich gebe ja zu, dass auch ich mich etwas auf ihn eingeschossen habe. Aber ich werde in meiner Meinung leider immer wieder bestätigt.

• So Spiele wie heute machen aus Castro ein Spieler der sein Talent wegwirft. Im Grunde ja, raus mit ihm, nur geh ich nicht ganz die Hoffnung auf, das er in nächster Zeit jemand vorgesetzt bekommt der ihm die Flausen rausprügelt.... Problem ist, man muss ihn wohl erklären das Nachdenkspiele (Einsatz auf der Tribüne, Spiele bei den Amas) für sein Wohl ist, damit er nicht gleich beleidigt sein Nutella dem Verantwortlichen nachwirft...

Cu.

• Man bekommt bei ihm den Eindruck, dass er als rechter Verteidiger absichtlich lustlos spielt, um wieder ins Mittelfeld zu dürfen. Und das wäre absolut unprofessionell. Sollte im Sommer ein Angebot kommen, sollte man sich trennen. In Leverkusen würde er wohl ein ewiges Talent bleiben. Der braucht mal einen gehörigen Arschtritt und muss raus aus der Komfortzone.

• nezzy: Ich war im Stadion und ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen wovon der platt gewesen sein soll.
    Ich gebe ja zu, dass auch ich mich etwas auf ihn eingeschossen habe. Aber ich werde in meiner Meinung leider immer wieder bestätigt.

Das Spiel neigt sich dem Ende zu,die Beine sind schwer, man hat viel Luft im letzten Sprint verloren .....und dann bekommt ein flinker Gegenspieler den Ball, der in seiner Lunge noch was übrig hat und läuft einem davon.... Sieht natürlich blöd aus, aber jeder der mal richtig Fußball gespielt hat sollte so eine Situation bei sich selbst schon mal erlebt haben. Ich werfe ihm in dem Fall bestimmt keine Absicht vor. Was ihr macht ist eure Sache :levz1

• Castro ist wohl nicht aus Spaß nur hinter Raffael "hinterhergejoggt", er war in der Situation einfach entkräftet und hatte keinen Atem mehr...aber der Leverkusen-Fan denkt ja das auf dem Platz nur Maschinen arbeiten.

von Leuten die sich mit Sport nur im TV auseinandersetzen, erwarte ich auch keine andere Meinung :levz1

Als Profi-Fußballer muss man aber nun mal eine "maschine" sein. Wer da nicht mithalten kann muss in einer anderen Liga spielen. Das war peinlich hoch 10.

Da stellt sich die Frage ob elementare konditionelle Grundlagen nicht gelegt wurden im Training

Wir spielen mit einem Mann mehr und lassen den Ball laufen, klassischerweise ist die Mannschaft, die hinterher läuft als erstes K.O. ...alles andere ist irgendwie komisch