Gonzalo Castro

• Das Spiel neigt sich dem Ende zu,die Beine sind schwer, man hat viel Luft im letzten Sprint verloren .....und dann bekommt ein flinker Gegenspieler den Ball, der in seiner Lunge noch was übrig hat und läuft einem davon.... Sieht natürlich blöd aus, aber jeder der mal richtig Fußball gespielt hat sollte so eine Situation bei sich selbst schon mal erlebt haben. Ich werfe ihm in dem Fall bestimmt keine Absicht vor. Was ihr macht ist eure Sache :levz1

War er Mittwoch auch schon außer Atem, wo er dem Lauterer freundschaftlich den Arm auf die Schultern legt, damit der danach ungestängt das Tor machen kann? Der Junge ist als RV einfach endlos unprofessionel, Punkt!

• Man bekommt bei ihm den Eindruck, dass er als rechter Verteidiger absichtlich lustlos spielt, um wieder ins Mittelfeld zu dürfen. Und das wäre absolut unprofessionell. Sollte im Sommer ein Angebot kommen, sollte man sich trennen. In Leverkusen würde er wohl ein ewiges Talent bleiben. Der braucht mal einen gehörigen Arschtritt und muss raus aus der Komfortzone.

Sollte das so sein, müsste man dem guten Gonzo mal seine Perspektiven auf den wunderschönen Tribünen unserer Buli darlegen.

• Bis zum Saisonende für diese Aktion nicht mehr spielen lassen, nächste Saison nur behalten, falls man ihn im DM einplant und kein geeignetes Angebot kommt!

diese Saison ist er doch auch schon als Mittelfeldspieler eingeplant gewesen, dort hat er ja gute Leistung gezeigt!
    wenn jeder RV verletzt ist, was soll man dann machen? schade für Castro, dass er dann wieder dort ran muss, aus ihm wird nichts mehr solange er auf RV spielen muss...
    man sollte schnellstens sehen, für hinten Rechts Corluka fest einzuplanen oder jemand anders, aber Gonzo nicht mehr, der soll im Mittelfeld ran!

• Bis zum Saisonende für diese Aktion nicht mehr spielen lassen, nächste Saison nur behalten, falls man ihn im DM einplant und kein geeignetes Angebot kommt!

Welche Aktion meinst du wo er nach der Ecke hinter Raffael hinterhergetrabt ist?

Ansonsten einfach nur noch grottenschlecht. Ähnlich wie Derdixok will er einfach nicht mehr machen, und das ist einfach so ein Schlag ins Gesciht für jeden Fan.

• @Vince weißte noch nach dem Hoffenheimspiel letztes Jahr Vorrunde? Hatteste fast das selbe geschrieben.

Man ertappt sich immer wieder dabei dass man sich über diese Gurke ärgert. Aber man weiß es eigentlich besser. Dass das nie mehr was wird. Zumindest nicht so.

Und dann genau rechtzeitig dieses Interview vor genau dem Spiel.... Wahnsinn dass der bei uns noch kicken darf. :LEV11

• Vor ein paar Wochen wurde hier noch die Kapitänsbinde für Castro gefordert :wacko: Heute soll er abhauen, geht recht schnell hier.

Ich fand Gonzo heute auch absolut lustlos und sehr schlecht, er hat diese Saison aber schon sehr gute Spiele für uns gemacht. RV ist eben nicht seine Position.

• Vor ein paar Wochen wurde hier noch die Kapitänsbinde für Castro gefordert :wacko: Heute soll er abhauen, geht recht schnell hier.

Ich fand Gonzo heute auch absolut lustlos und sehr schlecht, er hat diese Saison aber schon sehr gute Spiele für uns gemacht. RV ist eben nicht seine Position.

Castro Kapitän ?!?! Waren wohl die Experten am Werk ! Jeder der sich ein wenig mit Bayer auskennt weiss, das Gonzo nichts mehr wird bei uns !

Zum ersten Satz:
    "Hier wurde gefordert", wer ist "hier?". Waren das die selben, die ihn jetzt loshaben wollen oder sind das die, die jetzt nciht gross was dazu schreiben?

Zum zweiten Satz:
    "RV ist eben nicht seine Position". Das rechtfertigt eine domstrative Arbeitsverweigerung??? Ist das für dich akzeptabel, dass ein Profi, wenn er nicht auf seiner Lieblingsposition spielen darf 90 Minuten, lustlos rumtrabt? Sowas ginge nicht mal bei einer Jugendmannschaft.

Der Vogel ist verdammt nochmal Profi (!). Der ist von Beruf Fussballer. Folglich darf man auch etwas Professionalität erwarten. Beruf ist nicht immer Wunschkonzert, auch ein Sportler muss halt mal in den sauren Apfel beissen. Man sollte nie vergessen, wer einem den Lohn bezahlt (egal in welcher Dimension).

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Castro Kapitän ?!?! Waren wohl die Experten am Werk ! Jeder der sich ein wenig mit Bayer auskennt weiss, das Gonzo nichts mehr wird bei uns !

Castro hat auch die Kapitänsbinde getragen, und durchaus gute bis sehr gute Leistungen gezeigt! aber auf der 6! und alle Schwachköpfe die jetzt fordern ihn oder andere zu Verkaufen, sind einfach lächerlich. Als er gute Spiele gemacht hat wurde er gefeiert. jetzt wird er "verkauft" :LEV14 manmanman..
    warum wird Castro dann nichts mehr bei uns? was soll er auch werden? er kann noch gute Spiele abliefern, er kann auch noch schlechte machen, aber nur soll er nichtmehr auf RV spielen, ins Mittelfeld gehört er halt hin. wer das nicht merkt hat wohl Tomaten auf den Augen.

• Castro hat auch die Kapitänsbinde getragen, und durchaus gute bis sehr gute Leistungen gezeigt! aber auf der 6! und alle Schwachköpfe die jetzt fordern ihn oder andere zu Verkaufen, sind einfach lächerlich. Als er gute Spiele gemacht hat wurde er gefeiert. jetzt wird er "verkauft" :LEV14 manmanman..
    warum wird Castro dann nichts mehr bei uns? was soll er auch werden? er kann noch gute Spiele abliefern, er kann auch noch schlechte machen, aber nur soll er nichtmehr auf RV spielen, ins Mittelfeld gehört er halt hin. wer das nicht merkt hat wohl Tomaten auf den Augen.

Aha, sind also alles Schwachköpfe. Es reichen keine paar Spiele, sondern JEDES Spiel ist wichtig! Dafür zeigt er zu wenig. Und die Leute die Ahnung haben, bewerten ihn nicht nach einzelnen Spielen ...

• der Punkt ist, dass Castro auch auf außen schon überragende Spiele gemacht hat. Er kann es besser. Es ist auch nachvollziehbar, wenn Leistung unter den häufigen Positionswechseln leidet. Aber die Einstellung, die hat er auf jeder Position mitbringen. Und heute hatte ich (mal wieder) das Gefühl, dass es ihm irgendwie peng ist, wie so n Spiel ausgeht. Der spielt nicht absichtlich schei.ße, aber er tut eben auch nicht alles, was möglich ist für den Erfolg. Bei der Szene mit Raffael hätte ich kotzen können. Da hat er verdammt nochmal hinterherzuRENNEN und nicht zu traben. Die Kerze am Ende finde ich unkritisch. Sowas passiert immer wieder mal.

• @ MarcoSVB

Ja Du hast Recht die lustlose Vorstellung kann man nicht einfach mit- nicht seine Position- eintschuldigen. Ich wollte damit eher sagen, er kann die RV Position nicht besser spielen. Der Positionswechsel MF RV ist nicht grade förderlich um sich einzuspielen. Kies würde als IVer auch blöd aussehen. Gonzo hat immer gesagt er ist 6er.

Wer Gonzo als Kapitän wollte kann ich hier auch nicht sagen, es waren aber viele :levz1

• @ MarcoSVB

Ja Du hast Recht die lustlose Vorstellung kann man nicht einfach mit- nicht seine Position- eintschuldigen. Ich wollte damit eher sagen, er kann die RV Position nicht besser spielen. Der Positionswechsel MF RV ist nicht grade förderlich um sich einzuspielen. Kies würde als IVer auch blöd aussehen. Gonzo hat immer gesagt er ist 6er.

Wer Gonzo als Kapitän wollte kann ich hier auch nicht sagen, es waren aber viele :levz1

Ok. Aber Castro hat in der Vergangenheit auch schon vernünftige Spiele als RV gezeigt. Er muss es halt nur auch versuchen, dies tat er die letzten Wochen nicht.
    Ich sehe es ja auch so, dass er im MF gute Spiele hatte diese Saison, aber dass sich ein Spieler auf die Wunschposition hinstreikt, geht gar nicht.

Und ob Kies als IV blöd aussehen würde, weiss ich nicht. Er ist zweikampfstark und gibt keinen Ball verloren. Ich vermute der wäre aktuell unser bester Verteidiger (gut das ist auch nicht allzu schwer) :D

edit: aber im Grossen und Ganzen sind wir ja einer Meinung :levz1

:LEV6

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...