Gonzalo Castro

• Ich verstehe einfach nicht wie so viele hier ernsthaft noch glauben, dass da irgend ein "überragendes Talent" vorhanden ist? :LEV7

Ein Haufen! Nicht mehr und nicht weniger! :LEV19

Talent und Können sind vorhanden, das hat er wirklich schon oft bewiesen nur leider nicht konstant. Bei Castro ist die Einstellung fraglich

• Talent und Können sind vorhanden, das hat er wirklich schon oft bewiesen nur leider nicht konstant. Bei Castro ist die Einstellung fraglich

Tut mir leid! Aber wer das Talent und das Können hat 3 mal im Jahr weltklasse zu spielen und den Rest der Spiele zwischen Mittelmaß und Schrott absolviert, der ist kein Spieler den ich in einer Mannschaft brauche mit der ich mal den Titel anpeile! Süsser Schwiegersohn ok, aber sonst? Ok, reich ist er auch noch! :LEV5

• er holt definitiv nicht alles aus sich raus. Der müsste zum Stamm der Nationalelf gehören. Sicherer EM-Fahrer sein. Aber es hat Gründe, dass es nicht so ist. Und ich sehe es auch so, dass das zuvorderst in mangelnder Einstellung im Spiel liegt. Man spielt mal besser, mal schlechter, das ist normal. Aber man kann sich jedesmal den Allerwertesten aufreißen oder es lassen. Er entscheidet sich zu oft fürs zweite.

• Ich verstehe es einfach nicht...
    Ich gehöre tatsächlich zu den Leuten, die Castro gerne in unserem Trikot sehen und ihn eigentlich in auch Zukunft in einer bedeutenden Position hier haben wollen. Aber sowas wie heute... Meine Fresse, da gibt es einfach keine Ausreden, Erklärungen oder was weiss ich was für. Das war peinlich!

Irgendwann ist auch mein guter Wille erschöpft.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Oh Mann.... Ich wiederhole mich (wie auch nach den letzen Spielen): Castro wirkt so lustlos und unmotiviert, daß ich den wirklich nicht mehr in unserer ersten 11 sehen möchte. Ab auf die Tribüne ! Er hat zudem die schlechteste Passquote (Genauigkeit) von allen Feldspielern, welche in der Startelf waren.
    :LEV11 :LEV11

Solange wir Trainer haben, welche nicht den Mut besitzen solche Spieler mal auf die Tribüne zu setzen, werden wir auch nach den nächsten Spielen wieder mit dem Kopf schütteln..... :LEV16

• schlimmer als die immer wieder peinlichen Spiele von ihm finde ich eigentlich, dass das Management nicht reagiert! er spielt ja nicht erst seit einem oder zwei Jahren so. der spielt schon immer so und langsam sollte allen klar sein, dass sich das (bei uns) nicht mehr ändern wird! Meiner Meinung nach bringen uns solche Spieler kein bischen nach vorne! Erschreckend ist, dass Kadlec wohl meint, es Gonzo nach zu machen! Seine Leistungen sind seit langem auch unter aller Sau!

• Bis zu diesem unsäglichen Spiel gegen Freiburg, war Gonzo mM nach noch einer der stabilsten Spieler in dieser doch sehr schwachen Saison. Seit ihm wohl aber klar wurde,das der Zug Richtung Nationalmannschaft für diese EM endgültig abgefahren ist, fällt er wieder in den allgemeinen Lustlosmodus.......schade drum.

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• Castro ist wohl nicht aus Spaß nur hinter Raffael "hinterhergejoggt", er war in der Situation einfach entkräftet und hatte keinen Atem mehr...aber der Leverkusen-Fan denkt ja das auf dem Platz nur Maschinen arbeiten.

von Leuten die sich mit Sport nur im TV auseinandersetzen, erwarte ich auch keine andere Meinung :levz1

Es goibt einen Unterschied zwischen: Ich bin platt, aber versuche noch alles um den Gegner am Konter zu stören und ich bin platt, lass mich in Ruhe!

• wisst ihr was ich nicht versteh ?

noch vor ein paar wochen ist unser castro hier im forum hochgejubelt worden. und jetzt wird er niedergemacht. ihr habt doch den schuss nicht gehört.

kiesling war bis vor 2 wochen auf der abschussliste , jetzt ist er der messias .

und so zieht sich das hier durch.

über das gestrige spiel kann man nur den kopf schütteln klar, aber ich hatte teilweise wieder richtig spass beim zuschauen, und das hat mich am ende doch ein wenig positiv gestimmt,

• noch vor ein paar wochen ist unser castro hier im forum hochgejubelt worden. und jetzt wird er niedergemacht. ihr habt doch den schuss nicht gehört.

Vor ein paar Wochen hat Castro im Mittelfeld mit Kapitänsbinde geglänzt. Er sprühte vor Spielfreude und hat Verantwortung übernommen. Jetzt musste er wieder hinten rechts aushelfen und zeigt eine Einstellung, die an Arbeitsverweigerung grenzt. Absolut unprofessionell. Damit macht er sich alles kaputt, so wird er kein Nationalspieler mehr.

• Das Castro hier vor einigen Wochen noch so hochgelobt wurde, konnte ich damals schon nicht verstehen. Vielleicht hatten hier einige einfach die Hoffnung, dass er nach einigen guten Spielen endlich mal seine Null-Bock-Phasen abgeschafft hat. Leider wurden wir mal wieder eines Besseren belehrt.

Ich bleibe dabei. Castro muss einfach weg.

• Für mich ist er einer dieser Spieler, die auch mal Misserfolg der ganzen Mannschaft in Kauf nehmen, um ihre persönlichen Ziele zu erreichen. In diesem Fall ist das die Versetzung ins Mittelfeld, zuvor war es die Entlassung des Trainers. Aber in Leverkusen kann man sich das ja erlauben, hier drohen einem keine Konsequenzen.

• Er ist aber nicht mehr in der Form von vor 6 Wochen.Körperlich scheint er auch abbauend.

Weiss nicht, ob er z.Z. im Mittelfeld mehr glänzen würde.
    Die Wege nach hinten sind halt unbequem.
    Man sieht ,das er definitiv kein gelernter Verteidiger ist.
    ...und er diese Rolle auch nicht annehmen will.Er ist ein Notstopfen,und so spielt er das auch.

• Das Castro hier vor einigen Wochen noch so hochgelobt wurde, konnte ich damals schon nicht verstehen. Vielleicht hatten hier einige einfach die Hoffnung, dass er nach einigen guten Spielen endlich mal seine Null-Bock-Phasen abgeschafft hat. Leider wurden wir mal wieder eines Besseren belehrt.

Ich bleibe dabei. Castro muss einfach weg.

Und ich bleibe dabei, die die Castros Abgang fordern, haben keine Ahnung.

Es wird Zeit mit ihm zu verlängern!

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Kann es sein das der gestern auch ausgewechselt werden wollte[i]?[/i] Hatte so das Gefühl das er rausgehen wollte und verwundert war das Quillo rausmusste... Kann ich natürlich falsch aufgenommen haben aber hat das vielleicht noch wer gesehen?

• Es wird Zeit mit ihm zu verlängern!

Joa, er hat sich ja mehrfach empfohlen für eine Vertragsverlängerung.

Sorry, aber das kann nicht dein ernst sein?
    Dieser Vogel ist der erste der weggehört. Verwöhnter Schönwetterfussball mit katastrophaler Berufsauffassung.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• versteht mich nicht falsch. seine letzten leistungungen war bestimmt nicht berauschend. aber ich glaube, wenn sich generell das abwehrverhalten der mannschaft mal verbessern würde , würde auch ein castro wieder spass am spielen bekommen. ich habe nur , und jetzt könnt ihr mir den kopf abhacken, seit langen mal wieder ein paar kombinationen unnd ein paar schnelle angriffe gesehen.

was einem bleibt ist doch auf die nächste saison zu hoffen, ohne verletzen in dem ausmass , sodass jeder spieler um seinen platz kämpfen muss, und nicht wie jetzt seinen platz ja praktisch sicher hat