man muß ihm jetzt mal konstant im Mittelfeld spielen lassen, dieses hin- und hergeschiebe ist nix mehr für ihn
Wird Zeit das Corluka wieder spielt,im Mittelfeld sehen wir wieder den besseren Gonzo (hoffe ich)
man muß ihm jetzt mal konstant im Mittelfeld spielen lassen, dieses hin- und hergeschiebe ist nix mehr für ihn
Wird Zeit das Corluka wieder spielt,im Mittelfeld sehen wir wieder den besseren Gonzo (hoffe ich)
So war es ja gewesen im Februar, so wird es wieder sein.
ko*tz
Alles anzeigenDas stimmt doch so nicht. Der hat seine 3 Szenen im Spiel, an denen alles dann festgemacht wird.
Gestern eine, als er nach Ballverlust vorne keine ernsthaften Anstalten machte, den Gegner noch einzufangen.
Nur keiner hat sich hier die Mühe gemacht, zu fragen ob er platt war und nicht konnte oder nicht wollte.
Man unterstellt und haut drauf.
Hätten wir gewonnen, wäre das garnicht erwähnt worden.
Man sollte nicht zu selbstgefällig sein. Ein Spieler weiß ganz genau, was es heißt, seinen Job nicht richtig zu machen.
Castro ist einer unserer besten Spieler. Wer ihn abgibt, der kann sich fast eine komplette neue Mannschaft kaufen.
Übrigens hat er gestern noch den Ausgleich ermöglicht, aber das interessiert hier keinen ...
Habe mich eben wirklich über den Kommentar amüsiert.
Ja, er hat seine 3 Szenen im Spiel. Schau Dir die letzten Spiele an, es waren immer entscheidende Fehler, welche zu Gegentoren führten (u.a. auch das 1:2 gegen Gladbach).
Wenn er platt ist, muss er dies den Trainern mitteilen und nicht warten, bis die Mannschaft darunter leidet.
Castro ist einer unserer besten Spieler??? Welche Spiele hast Du in letzter Zeit gesehen? Das sehe ich ganz anders. Zu unseren besten Spielern gehören für mich derzeit Leno, Kießling und Bender (derzeit leider verletzt).
Ja, er hat den Ausgleich ermöglicht. Dies jedoch nicht aus dem Spiel, sondern durch eine Standardsituation. Schau Dir mal die Ecken und Freistöße von ihm gestern an. Das war auch die einzige Flanke, welche bei einem Mitspieler ankam. Übrigens hatte er gestern von allen Startelffeldspielern die schlechteste Passgenauigkeitsquote.
Also wenn wir im Team aufräumen müssen, würde ich bei zuerst anfangen.
Ja, er hat den Ausgleich ermöglicht. Dies jedoch nicht aus dem Spiel, sondern durch eine Standardsituation. Schau Dir mal die Ecken und Freistöße von ihm gestern an. Das war auch die einzige Flanke, welche bei einem Mitspieler ankam. Übrigens hatte er gestern von allen Startelffeldspielern die schlechteste Passgenauigkeitsquote.
Wieder mal großer Bullshit.
Z.B. Derdiyok hatte nach ner Ecke von Gonzo ne riesen Kopfballchance, hat aber den Ball nicht richtig getroffen.
Schau du dir besser mal die Spiele an...
Ist ja ne tolle Begründung!
Drei Spiele hintereinander nicht so gut gespielt und schon ist Castro der erste Kandidat der zum Abschuss freigegeben wird!
Da kann man wirklich froh sein, dass der ein oder andere hier nur darüber schreiben darf, während alle die ahnungslosen Trainer, die wie in dieser Zeit hatten, die Mannschaft aufstellen dürfen.
Meine Fresse, geht mir dieses unqualifizierte Einprügeln auf Castro auf den Sack.
Meine Fresse, geht mir dieses unqualifizierte Einprügeln auf Castro auf den Sack.
Dann würde ich an deiner Stelle mal mit Gegenargumenten kontern. Scheinst aber nicht wirklich welche zu haben.
Wenn du mir plausibel die dir gestellten Fragen erklären kannst, dann lass ich mir meine Meinung gerne nochmals durch den Kopf gehen.
Dann würde ich an deiner Stelle mal mit Gegenargumenten kontern. Scheinst aber nicht wirklich welche zu haben.
Wenn du mir plausibel die dir gestellten Fragen erklären kannst, dann lass ich mir meine Meinung gerne nochmals durch den Kopf gehen.
Der Spieler fängt mit 17 Jahren an Bundesliga an zu spielen, wird von Rudi Völler mehrfach als einer unserer Juweln bezeichnet, spielt bei allen Trainern, die wir seit dem er zu ersten Mal eingesetzt wurde hatten, jede Saison durch und ich soll Dir jetzt was erklären.
Ja, ne ist klar!
Castro hat diese Saison ein paar richtig gute Spiele für uns gemacht, jetzt laßt den Jungen mal in Ruhe
Moment Löwe. keiner würde ihm was wollen wenn er einfach kein Glück gehabt hätte. Aber das war fehlender Wille. Der ist mit nichts zu rechtfertigen.
Der Spieler fängt mit 17 Jahren an Bundesliga an zu spielen, wird von Rudi Völler mehrfach als einer unserer Juweln bezeichnet, spielt bei allen Trainern, die wir seit dem er zu ersten Mal eingesetzt wurde hatten, jede Saison durch und ich soll Dir jetzt was erklären.
Na da. Man kann sich auch hinter Floskeln vor der Realität verstecken. Aber ich lass dir deine Meinung, wobei ich gar nicht weiss ob du eine und wenn ja welche hast. Vermute du hast eher Sympathien als eine auf Fakten basierende Meinung
Beim Gonzo liegen Genie und Wahnsinn halt relativ nah beieinander
das Hin-und Herschieben stänidg in der Position hat ihm nicht geholfen, er sollte endlich mal eine feste Position in der Mannschaft bekommen und zwar im Mittelfeld.
Dann wird er mit Sicherheit auch konstanter und wertvoller
Ob er Stürmer, Torwart, Abwehrspieler oder Außenläufer gespielt hätte führt bei dem Leistungswillen nirgendwo zu was. Er ist bockig, dass er wieder hinten rechts ran muss und das sieht man ihm an. Es kann nicht sein, dass er sich nicht in den Dienst der Mannschaft stellt und sieht, dass er der derzeit die beste Option für hinten Rechts ist.
Bloß weg mit dem. Auch wenn er Kicken kann.
Ich denke auch das seine Leistung, wenn er durchgehend im MF spielen würde, deutlich besser und vor allem konstanter wäre.
Alles anzeigenIst ja ne tolle Begründung!
Drei Spiele hintereinander nicht so gut gespielt und schon ist Castro der erste Kandidat der zum Abschuss freigegeben wird!
Da kann man wirklich froh sein, dass der ein oder andere hier nur darüber schreiben darf, während alle die ahnungslosen Trainer, die wie in dieser Zeit hatten, die Mannschaft aufstellen dürfen.
Wenn er nicht so gut gespielt hätte bzw. mal einen schwarzen Tag erwischt hätte und das Bemühen zeigt, wäre das ja noch in Ordnung. Das könnte man noch "verzeihen".
Aber diese Lustlosigkeit, die er auf dem Platz zeigt bzw. auch in Interviews klar macht, da er nicht auf seiner Lieblingsposition spielen darf, ist unter aller Sau. Damit schadet er nur der Mannschaft.
Mein Gott... er ist Fussballprofi, spiel bei einem Meisterschaftsanwärter (meistens in der ersten Elf) und verdient bestimmt seine 2-3 Mio.€/Jahr. Da kann man doch erwarten, dass er sich den Arsch aufreißt, egal, wo er spielt.
Zu unseren besten Spielern gehören für mich derzeit Leno, Kießling und Bender (derzeit leider verletzt).
Das passt ja dann auch noch: Wir haben nur zwei "beste" Spieler. Die anderen 11-13 sind dann die schlechtesten oder wie.
95% der männlichen Autofahrer halten sich für überdurchschnittlich gut.
Castro gehört definitiv zu unseren Besten.
Das passt ja dann auch noch: Wir haben nur zwei "beste" Spieler. Die anderen 11-13 sind dann die schlechtesten oder wie.
95% der männlichen Autofahrer halten sich für überdurchschnittlich gut.
Castro gehört eher zu den 95% der Autofahrer^^
Ist ja ne tolle Begründung!
Sorry aber bist du wirklich so naiv? Ich denke niemand würde Castro hier auseinandernehmen wenn er einmal ein paar schlechte Spiele macht. Es geht einzig und allein darum, dass Castro seit sieben (!!) Jahren immer durch eine Null-Bock Einstellung auffällt. Klar, vom Potenzial her ist Castro gut und das erklärt vielleicht auch warum er unter allen Trainern bisher gespielt hat. Aber irgendjemand muss ihm doch mal zeigen das es so auf Dauer nicht geht. Komisch auch das du mit deiner Meinung hier ziemlich alleine dastehst.
Anstatt hier mit Smilies um dich zu schmeissen könntest du vielleicht einfach mal ein paar sachliche Argumente vorbringen. Habe ich bisher noch nicht von dir gelesen
Zitat von Optimist
Vom Potenzial her definitiv. Er müsste es nur mal abrufen. Es hat schon seinen Grund warum er seit Jahren keine Rolle in der N11 spielt.
Es geht einzig und allein darum, dass Castro seit sieben (!!) Jahren immer durch eine Null-Bock Einstellung auffällt. Klar, vom Potenzial her ist Castro gut und das erklärt vielleicht auch warum er unter allen Trainern bisher gespielt hat. Aber irgendjemand muss ihm doch mal zeigen das es so auf Dauer nicht geht. Komisch auch das du mit deiner Meinung hier ziemlich alleine dastehst.
Seit 7 Jahren hat er mit 0-Bock Einstellung 200 Spiele für uns gemacht, und keiner außer dir hat's gemerkt? Wenn das nicht sehr komisch ist?
Vielleicht stehst du mit einigen Wenigen alleine da?