Wollscheid?
Reicht allein leider nicht. Ich gehe allerdings davon aus, dass zumindest noch ein zweiter Mann für die Abwehr geholt wird. (Rechts oder Mitte) Ich denke die beiden Herren haben jetzt verstanden. Leider etwas spät.
Wollscheid?
Reicht allein leider nicht. Ich gehe allerdings davon aus, dass zumindest noch ein zweiter Mann für die Abwehr geholt wird. (Rechts oder Mitte) Ich denke die beiden Herren haben jetzt verstanden. Leider etwas spät.
BornInLev: vielen Dank für Deinen schönen, treffenden Beitrag! (da Du Klopp erwähnst: ich verstehe nicht und finde es auch ärgerlich, daß er es nicht schafft, vielleich auch gar kein Interesse daran hat, seinen Spielern Grundlagen menschlichen Anstands - Anstand im Sieg! - zu vermitteln, und selbst gelegentlich auch gegen diese Grundlagen verstößt. Aber das ist ein anderes, an anderer Stelle diskutiertes Thema...)
Castro steht halt symbolisch für das was hier (von Spielerseite aus) schiefläuft.. Da gibt es von der Einstellung her noch einige die auch nicht besser sind aber er ist halt am längsten dabei.. In ner Mannschaft mit 8 Kießlings wären die 3 Castros Superstars weil sie von den anderen so mitgerissen würden, dass sie ihr Phlegma ganz vergessen.. Es müssen einfach 2-3 (mehr ist einfach unrealistisch von der Transferplanung her) von diesen Phlegmatikern weg und durch Spieler ersetzt werden die immer alles aus sich rausholen.. wer das neben Derdiyok ist ist eigentlich völlig egal.
Und was Castro angeht ich kann es ja verstehen, wenn man nicht sein Leben lang auf einer ungebliebten Position spielen will. Dann sollte er aber wenigstens so fair sein das den Verantwortlichen hier offen und ehrlich zu sagen. Dann fällt nämlich nicht jeder Trainer hier drauf rein zu denken, dass Castro auch RV kann und will..
Wollscheid?
Meines Wissens kommt der nächste Saison und wir reden von den Versäumnissen für diese.
Castro steht halt symbolisch für das was hier (von Spielerseite aus) schiefläuft.. Da gibt es von der Einstellung her noch einige die auch nicht besser sind aber er ist halt am längsten dabei.. In ner Mannschaft mit 8 Kießlings wären die 3 Castros Superstars weil sie von den anderen so mitgerissen würden, dass sie ihr Phlegma ganz vergessen.. Es müssen einfach 2-3 (mehr ist einfach unrealistisch von der Transferplanung her) von diesen Phlegmatikern weg und durch Spieler ersetzt werden die immer alles aus sich rausholen.. wer das neben Derdiyok ist ist eigentlich völlig egal.
Und was Castro angeht ich kann es ja verstehen, wenn man nicht sein Leben lang auf einer ungebliebten Position spielen will. Dann sollte er aber wenigstens so fair sein das den Verantwortlichen hier offen und ehrlich zu sagen. Dann fällt nämlich nicht jeder Trainer hier drauf rein zu denken, dass Castro auch RV kann und will..
Ich kann auch ehrlich gesagt nicht verstehen, dass seine Mitspieler sowas auf Dauer tolerieren. Wenn ich jemanden in meiner Mannschaft gehabt hätte, der aufgrund von Egoismen die Mannschaftsleistung derart boykottiert, der hätte sich aber auf was gefasst machen können.
Ich kann mir nur noch an den Kopf fassen, dass es immer noch Leute gibt, die Castros Lustlosigkeit verteidigen. Er trägt seine Bockigkeit zum wiederholten Male auf dem Rücken der Mannschaft und der Fans aus. Ja, im Mittelfeld hat er gute Spiele gemacht und hat auch mir da gut gefallen. Aber alleine diese offensichtliche Leistungsverweigerung sobald er RV spielen muss, ist für mich derart unentschuldbar, dass ich ihn nie wieder im Bayer-Trikot sehen will. Oft genug hat man ein Auge zugedrückt...Castro es reicht!!!
Übrigens: Folgender Satz kam über seine Lippen, als er gefragt wurde, ob sprinten verboten sei: "Ihr seid ja auch ganz tolle Fans"!!!
Übrigens: Folgender Satz kam über seine Lippen, als er gefragt wurde, ob sprinten verboten sei: "Ihr seid ja auch ganz tolle Fans"!!!
Wie wann? Während des Spiels oder was?
Wie auch immer: Das soll jetzt keine Entschuldigung oder sonst was sein, schließlich war das wirklich richtig grauenhaft, aber solche Sätze kommen nicht von ungefähr. Castro ist seit er halbwegs denken kann beim Bayer. Trotzdem war er immer einer der Sündenböcke, wenn jemand für diese Rolle gebraucht wurde. Geschweige denn, dass er Anerkennung für gute Leistungen bekam. Castro hatte leider nie ein Standing. Ich kann mir gut vorstellen, dass er, wenn wir Fans ihm bereits früh irgendwie Anerkennung oder sonstwas gezeigt hätten, inzwischen karrieremäßig einen Schritt weiter wäre, sprich seine Leistungen auf konstant hohen Niveau sein würden.
dieses forum is wirklich unglaublich irgendein Sündenbock muss es immer geben. Mal ist es Rolfes...mal ist es Kießling(diese Woche wird er wieder gefeiert) und diese Woche ist es dann mal wieder Castro. Die Kritik ist zum Teil absolut berechtigt, aber ich finde trotzdem das besonders diese 3 Spieler nicht mehr wirklich sachlich kritisiert werden, sondern viel angestauter Frust mit einfließt. Z.B. kann man Castro wirklich dieses zu lässige Spiel ankreiden und das wird man ihm wohl auch nicht mehr austreiben können. Nur hier wird ja fast so geredet als wenn er das mit Absicht macht. Ich glaube einfach das er kein überragend guter rechter Verteidiger ist. Dieses Hacke/Spitze Spiel bringt er auch im Mittefeld nur da fällt es nicht so schnell auf wenn er mal ein Ball deswegen verliert weil eben diese Viererkette hinten noch da ist. Er gehört ins Mittefeld weil er diese riskante Spielweise hat. Er ist eher einer fürs kreative und solche Leute gehören nun mal nach vorne. Castro würde ich nie wieder hinten reinstellen. Eher stelle ich auf 3erkette um!
Und damit hat er Recht.
Was bilden sich manche Leute hier überhaupt ein?
Irgendwo gibt es Grenzen.
Was fuer ein Recht? Das er schlecht spielen darf? Das er dafuer ueberdurchschnittlich bezahlt wird? Das er sich dafuer keine Kritiken gefallen lassen darf? Das man ihn anhimmeln muss, egal was er fuer eine Leistung abliefert? Was Optimist? Was darf man, als gemeiner Fan, von Menschen verlangen die mit ihrem Hobby gutes Geld verdienen?
Und damit hat er Recht.
Was bilden sich manche Leute hier überhaupt ein?
Irgendwo gibt es Grenzen.
Erinnert mich schon an kein Pardon! Heinz Wäscher macht alles falsch und im Hintergrund sagt die Regie: Nein Heinz, du warst der Größte - hervorragend, phantastisch, sensationell!
Mein Geduldsfaden neigt sich dem Ende zu! Es gab schon einige Situationen, wo dieser hochnäsige, arrogante Castro über die Stränge geschlagen hat! Mir persönich ist der Spieler sche*ßegal, nur der Verein ist mir wichtig! Hätte er sich bei einem anderen Verein so vor den Fans verhalten, hätte er so eine Schelle bekommen, dass er seine Mutter nicht mehr erkannt hätte!
P.S. Geil ist auch, dass unser hochgelobter Spieler am Sa. ma wieder mitten in der Partie mit den Fans "diskutiert" hat, während das Spiel noch lief und der Gegner im Ballbesitz war! Ein ähnliche Szene gab es dieser Saison bei einem CL-Heimspiel schon einmal...wo fast ein Gegentor daraus resultiert ist! Profihafte Einstellung...!
Wie wann? Während des Spiels oder was?
Wie auch immer: Das soll jetzt keine Entschuldigung oder sonst was sein, schließlich war das wirklich richtig grauenhaft, aber solche Sätze kommen nicht von ungefähr. Castro ist seit er halbwegs denken kann beim Bayer. Trotzdem war er immer einer der Sündenböcke, wenn jemand für diese Rolle gebraucht wurde. Geschweige denn, dass er Anerkennung für gute Leistungen bekam. Castro hatte leider nie ein Standing. Ich kann mir gut vorstellen, dass er, wenn wir Fans ihm bereits früh irgendwie Anerkennung oder sonstwas gezeigt hätten, inzwischen karrieremäßig einen Schritt weiter wäre, sprich seine Leistungen auf konstant hohen Niveau sein würden.
Das alles kommt doch nicht von ungefähr! Anerkennung verdient man sich...sowas wird niemanden geschenkt und zu dem fett markierten Satz: In 7 Jahren reden wir vielleicht von 20 Spiele, die gut waren (wenn man großzügig ist)! Der Rest war unterer Durchschnitt - zum Teil auch der größte Schrott auf Erden! Das Standing, was der Junge hat, hat er sich in 7 Jahren selber kaputt gemacht! Und jetzt sollen wir Fans es Schuld sein? Erst war es mal wieder der Trainer, jetzt die Fans und wer ist es morgen?
Was fuer ein Recht? Das er schlecht spielen darf? Das er dafuer ueberdurchschnittlich bezahlt wird? Das er sich dafuer keine Kritiken gefallen lassen darf? Das man ihn anhimmeln muss, egal was er fuer eine Leistung abliefert? Was Optimist? Was darf man, als gemeiner Fan, von Menschen verlangen die mit ihrem Hobby gutes Geld verdienen?
Was hast du für ein Recht? Bezahlst Du ihn? Darfst du jeden Bankdirektor auf der Strasse so ansprechen?
Du musst nicht hingehen, wenn du nichts geboten kriegst. Du hast kein Recht, jemanden persönlich einfach so anzumachen.
Auf solch eine Frage muss kein halbwegs normaler Mensch eine andere Antwort geben.
Stell dir vor einer spricht dich in deinen Job so an.
Sorry, völlig egal. Castro hat einen Chef, der ihn so direkt ansprechen kann. Das darf aber noch lange nicht JEDER.
Denkt mal scharf nach! Was Antwortest Du als Spieler auf die Frage, ob sprinten verboten sei?
Mal ganz ehrlich.
Sorry, völlig egal. Castro hat einen Chef, der ihn so direkt ansprechen kann. Das darf aber noch lange nicht JEDER.
Doch das darf jeder, ob er antwortet ist seine Sache. Und als Sportler muss er damit rechnen angesprochen zu werden - diese Leute stehen im Fokus der Öffentlichkeit und werden dafür fürstlich bezahlt. Das gehört dazu.
Dein dämliches Gelaberer ist langsam echt nur noch nervig.
Was bildest Du dir ein?
Doch das darf jeder, ob er antwortet ist seine Sache. Und als Sportler muss er damit rechnen angesprochen zu werden - diese Leute stehen im Fokus der Öffentlichkeit und werden dafür fürstlich bezahlt. Das gehört dazu.
Schon allein sich hierhin zu stellen und zu behaupten Gonzo sei nicht hinterher gesprintet, weil er kein Bock hatte is doch lächerlich...
Es ist doch bezeichnend, dass es ausgerechnet Castro ist, der sich mal wieder zu der "Qualität" der Fans äußert. Wenn es Kießling wäre oder Bender, dann könnte bzw. müßte man das durchaus ernst nehmen, aber wenn ich Woche für Woche überwiegend durch Lustlosigkeit, Schlampigkeit und (völlig unangebrachte) Arroganz auffalle, dann sollte man zumindest soviel Einsicht haben, bezüglich der Fans die Klappe zu halten und zwar unabhängig davon, ob die Kritik (an den Fans) berechtigt ist, oder nicht.
Es liegt in der Natur der Menschen, die Fehler immer bei anderen zu suchen.
So auch Castro ! Anstatt sein Verhalten auf dem Platz zu überdenken und endlich zu kämpfen, haut er solche Sätze raus.
Und ein solcher unprofessioneller Spacko nennt sich Profi. Hoffentlich haut der zum Sommer endlich ab.
Schon allein sich hierhin zu stellen und zu behaupten Gonzo sei nicht hinterher gesprintet, weil er kein Bock hatte is doch lächerlich...
Tut mir leid, dann muss ich dir leider sagen, dass du das Spiel wohl nicht gesehen hast! Wie man sowas noch verteidigen kann, ist für mich nicht nachvollziehbar, aber so eine Aussage ist auch mal wieder symptomatisch!