aber jetzt mal ehrlich. was hättet ihr denn auf die frage geantwortet?
ich überleg schon die ganze zeit. was hätte er in diesem moment sagen können hmmm
auf der anderen seite : situation verletzung manuel friedrich , mannschaft versucht zeit zu gewinnen. was passiert ? lautes pfeifkonzert. super fans , daumen hoch
Was hätte Castro antworten sollen / können. Mmh vielleicht wie Toprak (als der in meinen Augen blöder angemacht wurde) einfach mal die Fresse halten, oder aber sagen wie es wohl ist das im Kopf nicht ganz die frische herrscht nach dem ganzen hin und her. Ich glaube da hat fast jeder hier Verständnis für.
Sorry was die Situation mit Friedrich betrifft, das konnte ich nun wirklich nicht verstehen und konnte den Unmut der Fans nachvollziehen. Hätte gern mit gepfiffen (nur kann ich nicht so laut pfeifen ) Wer sind wir und was war unser Anspruch? CL und dann sind die mal nicht in der Lage 'kurzzeitig' mit einem Mann weniger zu spielen, gegen einen Abstiegskandidaten? Die taten ja fast so als wenn unser Kopf / Motor / wichtigster Spieler verletzt sei. Übrigends hatte es die Mannschaft auch verstanden mit einem Mann weniger weiter zu spielen als da Costa beghandelt wurde. Sie war auch in der Lage mit einem Mann weniger zu spielen, als Kadlec oder Schürrle vom Platz mussten (rote Karte).