Die Frage ob sprinten verboten sei, geht allerdings schon unter die Gürtellinie bzw braucht man sich dann nicht zu wundern, wenn man ne ebenso bescheuerte Antwort bekommt.
@ manni: endlich sind wir mal einer Meinung
Die Frage ob sprinten verboten sei, geht allerdings schon unter die Gürtellinie bzw braucht man sich dann nicht zu wundern, wenn man ne ebenso bescheuerte Antwort bekommt.
Mit dem feinen Unterschied, daß das Gegenüber die "Leistung" Castros aber gerade verfolgen konnte.
Wohingegen dieser nicht weiß, ob der von ihm mal eben so titulierte "tolle Fan" sich nicht gerade für ihn (Castro) und den Bayer die Seele aus dem Leib geschrien hatte...
Oh ja...komplett unter der Gürtellinie! Kritik muss er sich gefallen lassen, sowie Ihr es bei einem Dutt oder Labbadia auch getan habt - zu Recht!
Oh ja...komplett unter der Gürtellinie!
Absolut. Schon fast respektlos, würdelos und menschenverachtend.
Absolut. Schon fast respektlos, würdelos und menschenverachtend.
Was bildest Du dir ein?
Ich bilde mir gar nichts ein, zumindest nicht in Bezug auf dich - weder versuche ich dir deine Meinung zu verbieten, noch behaupte ich die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben. Ich habe dir nur kundgetan was ich im großen und ganzen von deinen Posts halte.
Edit: Ui Benutzer Optimist ignoriert mich neuerdings und hat mir noch per PN mitgeteilt, dass er meine Bemerkung dem Admin weitergeleitet hat. Mir kommen die Tränen
Alles anzeigenWas hast du für ein Recht? Bezahlst Du ihn? Darfst du jeden Bankdirektor auf der Strasse so ansprechen?
Du musst nicht hingehen, wenn du nichts geboten kriegst. Du hast kein Recht, jemanden persönlich einfach so anzumachen.
Auf solch eine Frage muss kein halbwegs normaler Mensch eine andere Antwort geben.
Stell dir vor einer spricht dich in deinen Job so an.
Sorry, völlig egal. Castro hat einen Chef, der ihn so direkt ansprechen kann. Das darf aber noch lange nicht JEDER.
Denkt mal scharf nach! Was Antwortest Du als Spieler auf die Frage, ob sprinten verboten sei?
Mal ganz ehrlich.
Leider begreifst du wieder ueberhaupt, nix. Hier geht es um die Einstellung eines Spielers. Nicht darum das man einen Spieler daraufhin beleidigen darf, was ich auch nicht machen wuerde. Natuerlich darf ein Kunde auf einen Bankdirektor sauer sein, und ihn auf offener Strasse auf seine Fehler ansprechen, wenn er einen schlechten Jop abliefert. Aber einen Bankdirektor mit einem in der oeffentlichkeit stehenden Fussballprofi zu vergleichen, sagt ja schon wieder sehr viel ueber dich aus. Auch ich muss mich dem Kunden stellen, wenn ich einen Fehler mache, fuer einen bruchteil des Geldes und laengerer Arbeitszeit eines Castros. Jetzt fang Du mal an zu denken!
Edit: Ui Benutzer Optimist ignoriert mich neuerdings und hat mir noch per PN mitgeteilt, dass er meine Bemerkung dem Admin weitergeleitet hat. Mir kommen die Tränen
Das hast nun davon. Jetzt bist angeschissen!
"Edit: Ui Benutzer Optimist ignoriert mich neuerdings und hat mir noch per PN mitgeteilt, dass er meine Bemerkung dem Admin weitergeleitet hat. Mir kommen die Tränen"
Scheint wohl bei Ihm Mode zu sein!
"Edit: Ui Benutzer Optimist ignoriert mich neuerdings und hat mir noch per PN mitgeteilt, dass er meine Bemerkung dem Admin weitergeleitet hat. Mir kommen die Tränen"
Mit dem feinen Unterschied, daß das Gegenüber die "Leistung" Castros aber gerade verfolgen konnte.
Wohingegen dieser nicht weiß, ob der von ihm mal eben so titulierte "tolle Fan" sich nicht gerade für ihn (Castro) und den Bayer die Seele aus dem Leib geschrien hatte...
Sippenhaft. Gewisse Störungen zwischen Team und Fans gehören ja inzwischen zum Standard. Außerdem wird doch immer gerne mit Emotionen argumentiert. Die darf auch ein Spieler haben.
Ein von gegenseitigen Respekt getragener Umgang miteinander kann nie schaden, auch wenn ein Spieler gerade unterirdische Leistungen abgerufen hat.
Aber all zu lange, kann er als Ignorant dann doch nicht seine Finger von den Verstossenen lassen.
Willkommen im club. Mach dir aber keine großen Hoffnungen, dass er dich auch wirklich ignoriert. Das kriegt er leider nicht gebacken.
Es gibt hier immer wieder einige Kleingeister, die nur mit Beleidigungen können.
Aber dafür muss man Verständnis haben. Jeder gibt das, was er kann ...
Es gibt hier immer wieder einige Kleingeister, die nur mit Beleidigungen können.
Sich direkt selber - mal wieder - dem Niveau bedienen, welches man eigentlich anprangert
Leider begreifst du wieder ueberhaupt, nix. Hier geht es um die Einstellung eines Spielers. Nicht darum das man einen Spieler daraufhin beleidigen darf, was ich auch nicht machen wuerde. Natuerlich darf ein Kunde auf einen Bankdirektor sauer sein, und ihn auf offener Strasse auf seine Fehler ansprechen, wenn er einen schlechten Jop abliefert. Aber einen Bankdirektor mit einem in der oeffentlichkeit stehenden Fussballprofi zu vergleichen, sagt ja schon wieder sehr viel ueber dich aus. Auch ich muss mich dem Kunden stellen, wenn ich einen Fehler mache, fuer einen bruchteil des Geldes und laengerer Arbeitszeit eines Castros. Jetzt fang Du mal an zu denken!
Es geht hier eben nicht um die Einstellung, sondern um das, was Fans sich erlauben dürfen und was nicht.
Darum geht es!
Jetzt fang DU erst mal an zu lesen!
Sich direkt selber - mal wieder - dem Niveau bedienen, welches man eigentlich anprangert
Es gibt Leute, die sich angesprochen fühlen. Genau die sind gemeint.
Wenn du meinst dazuzugehören ... deine Sache.
Ich habe dich nicht genannt.
Aber dafür muss man Verständnis haben. Jeder gibt das, was er kann ...
Lern endlich was "Ignore" bedeutet du Nervensäge. Und das ist keine Bleidigung sonder ne Feststellung. Merkst du nicht, dass du dich hier seit Monaten komplett zum Forum´s-Horst machst?
P.S: Mich ignorierst du auch, also dürftest du das hier nicht lesen.....Aber natürlich tust du es trotzdem, weil du was ganz Besonderes bist
Es gibt immer noch User, die den Optimisten nicht ignorieren?! Respekt!
Es gibt immer noch User, die den Optimisten nicht ignorieren?! Respekt!
Sein Unterhaltungswert ist nicht der schlechteste