Gonzalo Castro

• Die Frage ob sprinten verboten sei, geht allerdings schon unter die Gürtellinie bzw braucht man sich dann nicht zu wundern, wenn man ne ebenso bescheuerte Antwort bekommt.

@ manni: endlich sind wir mal einer Meinung :LEV19

Mit dem feinen Unterschied, daß das Gegenüber die "Leistung" Castros aber gerade verfolgen konnte.
    Wohingegen dieser nicht weiß, ob der von ihm mal eben so titulierte "tolle Fan" sich nicht gerade für ihn (Castro) und den Bayer die Seele aus dem Leib geschrien hatte...

• Die Frage ob sprinten verboten sei, geht allerdings schon unter die Gürtellinie bzw braucht man sich dann nicht zu wundern, wenn man ne ebenso bescheuerte Antwort bekommt.

Oh ja...komplett unter der Gürtellinie! :LEV18 Kritik muss er sich gefallen lassen, sowie Ihr es bei einem Dutt oder Labbadia auch getan habt - zu Recht!

• Was bildest Du dir ein?

Ich bilde mir gar nichts ein, zumindest nicht in Bezug auf dich - weder versuche ich dir deine Meinung zu verbieten, noch behaupte ich die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben. Ich habe dir nur kundgetan was ich im großen und ganzen von deinen Posts halte. :LEV18

Edit: Ui Benutzer Optimist ignoriert mich neuerdings und hat mir noch per PN mitgeteilt, dass er meine Bemerkung dem Admin weitergeleitet hat. Mir kommen die Tränen :LEV15

• Leider begreifst du wieder ueberhaupt, nix. Hier geht es um die Einstellung eines Spielers. Nicht darum das man einen Spieler daraufhin beleidigen darf, was ich auch nicht machen wuerde. Natuerlich darf ein Kunde auf einen Bankdirektor sauer sein, und ihn auf offener Strasse auf seine Fehler ansprechen, wenn er einen schlechten Jop abliefert. Aber einen Bankdirektor mit einem in der oeffentlichkeit stehenden Fussballprofi zu vergleichen, sagt ja schon wieder sehr viel ueber dich aus. Auch ich muss mich dem Kunden stellen, wenn ich einen Fehler mache, fuer einen bruchteil des Geldes und laengerer Arbeitszeit eines Castros. Jetzt fang Du mal an zu denken!

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Edit: Ui Benutzer Optimist ignoriert mich neuerdings und hat mir noch per PN mitgeteilt, dass er meine Bemerkung dem Admin weitergeleitet hat. Mir kommen die Tränen :LEV15

Das hast nun davon. Jetzt bist angeschissen!

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• "Edit: Ui Benutzer Optimist ignoriert mich neuerdings und hat mir noch per PN mitgeteilt, dass er meine Bemerkung dem Admin weitergeleitet hat. Mir kommen die Tränen" :LEV15

Scheint wohl bei Ihm Mode zu sein! :LEV18

• "Edit: Ui Benutzer Optimist ignoriert mich neuerdings und hat mir noch per PN mitgeteilt, dass er meine Bemerkung dem Admin weitergeleitet hat. Mir kommen die Tränen" :LEV15

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV5

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Mit dem feinen Unterschied, daß das Gegenüber die "Leistung" Castros aber gerade verfolgen konnte.
    Wohingegen dieser nicht weiß, ob der von ihm mal eben so titulierte "tolle Fan" sich nicht gerade für ihn (Castro) und den Bayer die Seele aus dem Leib geschrien hatte...

Sippenhaft. Gewisse Störungen zwischen Team und Fans gehören ja inzwischen zum Standard. Außerdem wird doch immer gerne mit Emotionen argumentiert. Die darf auch ein Spieler haben.
    Ein von gegenseitigen Respekt getragener Umgang miteinander kann nie schaden, auch wenn ein Spieler gerade unterirdische Leistungen abgerufen hat.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

Aber all zu lange, kann er als Ignorant dann doch nicht seine Finger von den Verstossenen lassen. :LEV14

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Willkommen im club. Mach dir aber keine großen Hoffnungen, dass er dich auch wirklich ignoriert. Das kriegt er leider nicht gebacken.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Es gibt hier immer wieder einige Kleingeister, die nur mit Beleidigungen können.
    Aber dafür muss man Verständnis haben. Jeder gibt das, was er kann ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Leider begreifst du wieder ueberhaupt, nix. Hier geht es um die Einstellung eines Spielers. Nicht darum das man einen Spieler daraufhin beleidigen darf, was ich auch nicht machen wuerde. Natuerlich darf ein Kunde auf einen Bankdirektor sauer sein, und ihn auf offener Strasse auf seine Fehler ansprechen, wenn er einen schlechten Jop abliefert. Aber einen Bankdirektor mit einem in der oeffentlichkeit stehenden Fussballprofi zu vergleichen, sagt ja schon wieder sehr viel ueber dich aus. Auch ich muss mich dem Kunden stellen, wenn ich einen Fehler mache, fuer einen bruchteil des Geldes und laengerer Arbeitszeit eines Castros. Jetzt fang Du mal an zu denken!

Es geht hier eben nicht um die Einstellung, sondern um das, was Fans sich erlauben dürfen und was nicht.
    Darum geht es!
    Jetzt fang DU erst mal an zu lesen!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• Sich direkt selber - mal wieder - dem Niveau bedienen, welches man eigentlich anprangert :LEV5

Es gibt Leute, die sich angesprochen fühlen. Genau die sind gemeint.
    Wenn du meinst dazuzugehören ... deine Sache.
    Ich habe dich nicht genannt.

• Es gibt hier immer wieder einige Kleingeister, die nur mit Beleidigungen können.
    Aber dafür muss man Verständnis haben. Jeder gibt das, was er kann ...

Lern endlich was "Ignore" bedeutet du Nervensäge. Und das ist keine Bleidigung sonder ne Feststellung. Merkst du nicht, dass du dich hier seit Monaten komplett zum Forum´s-Horst machst?

P.S: Mich ignorierst du auch, also dürftest du das hier nicht lesen.....Aber natürlich tust du es trotzdem, weil du was ganz Besonderes bist :LEV7