Hehe da ist allerdings was dran. Unfreiwillig liest man hin und wieder ja doch was von ihm.
Gonzalo Castro
-
-
-
Es gibt Leute, die sich angesprochen fühlen. Genau die sind gemeint.
Wenn du meinst dazuzugehören ... deine Sache.
Ich habe dich nicht genannt.Angesprochen habe ich mich nicht gefühlt, aber wollte dir trotzdem mal den Spiegel vorhalten. Würde dir gut tun, wenn du dich nicht bei jeder Kritik an Verein und Spieler persönlich angegriffen fühlen würdest. Du musst nicht immer deinem Namen krampfhaft gerecht werden wollen
-
Es geht hier eben nicht um die Einstellung, sondern um das, was Fans sich erlauben dürfen und was nicht.
Darum geht es!
Jetzt fang DU erst mal an zu lesen!
Hier geht es aber auch darum, wie sich ein Spieler der Millionen verdient, mit Beschimpfungen umzugehen hat. Aber das verstehst du wiederum nicht, oder? Aber ich gebe es jetzt mit dir auf. Bei dir kommen ja eh immer nur Aufforderungen wie man sich als optimistischer Fan, und nicht als gutbezahlter Profifussballer der seinen Jop zu erledigen hat sich verhalten sollte. -
Das witzige bei Optimist ist ja, dass er auf Bernd Schneider immer eingeschlagen hat
-
Das witzige bei Optimist ist ja, dass er auf Bernd Schneider immer eingeschlagen hat
Auf Bernd Schneider? Da stellt sich mir die Frage? Ist der Optimist wirklich ein Bayer Fan, oder ein Querelant von den Stinkern aus der Domstadt? -
Auf Bernd Schneider? Da stellt sich mir die Frage? Ist der Optimist wirklich ein Bayer Fan, oder ein Querelant von den Stinkern aus der Domstadt?Oh nein....jetzt hast du dein eigenes "Todesurteil" unterschrieben. Erst wirst du ignoriert und dann gemeldet wg. was auch immer!!!
-
Oh nein....jetzt hast du dein eigenes "Todesurteil" unterschrieben. Erst wirst du ignoriert und dann gemeldet wg. was auch immer!!!
ralli hat Veteranenschutz, der kann nicht gesperrt werden.
-
Oh nein....jetzt hast du dein eigenes "Todesurteil" unterschrieben. Erst wirst du ignoriert und dann gemeldet wg. was auch immer!!!
Kann mit beidem gut weiterleben. Das Ignorieren, haellt er eh nie lang durch. Auf seiner komischen Liste zu sein, hat fast etwas beruhigendes an sich. -
Ist doch jetzt auch gut jungs.
-
Um wen gehts?
-
-
Aber einen Bankdirektor mit einem in der oeffentlichkeit stehenden Fussballprofi zu vergleichen, sagt ja schon wieder sehr viel ueber dich aus. Auch ich muss mich dem Kunden stellen, wenn ich einen Fehler mache, fuer einen bruchteil des Geldes und laengerer Arbeitszeit eines Castros.
hättest was gescheites gelernt -
Ach ja: Bitte gegen Hannover wieder ins Mittelfeld! Eine absolute Leistungsexplosion...da sieht man doch, wie wertvoll er für den SVB ist!
-
Ach ja: Bitte gegen Hannover wieder ins Mittelfeld! Eine absolute Leistungsexplosion...da sieht man doch, wie wertvoll er für den SVB ist!
Von mir aus auch gar nicht spielen lassen, das war auch gestern nix berauschendes von ihm leistungsexplosion? höchst interessant... -
Bitte draußen lassen und im Mittelfeld mit Ballack, Bender, Schürrle, Ortega und Barnetta beginnen. Castro spielt in letzter Zeit ziemlichen Mist. Nachdem er zwischenzeitlich ganz gut unterwegs war, fällt er jetzt in alte Gewohnheiten zurück. Schade!
-
und ich dachte, dass man meine Ironie erkennen würde!!!
-
und ich dachte, dass man meine Ironie erkennen würde!!!
Ich hab sie erkannt... Halte es auch für etwas unrealistisch, dass ernsthaft jemand dieses Alibigekicke doll fandLetzte Woche hatten es ja eine mit den "Lieblingsaktionen". Meine Lieblingsaktion dieses WE: Castro rutscht aus im Zweikampf, kämpft sich mit letzter Kraft in die Doggystellung und schaut so dem Gegner zu, statt einzugreifen.
Ab auf die Bank, Tribüne, nach Köln... Egal einfach nicht in die Startelf.
-
Jogging ist halt gesünder, als dieses lästige, auszehrende Sprinten...
-
Ab auf die Bank, Tribüne, nach Köln... Egal einfach nicht in die Startelf.Da war er doch erst mit Katsche.. nur blöd das die Spacken da nur einen erwischt haben ...
[/sarkasmus]
-
Da war er doch erst mit Katsche.. nur blöd das die Spacken da nur einen erwischt haben ...
[/sarkasmus]
wow, was für ein saraksmus... -
Heute wieder ein schwaches Spiel von Gonzo! Sollte sich jetzt mit dieser Leistung heute selbst die EM-Teilnahme versaut haben!
-