Gonzalo Castro

• Und dann? Meinste es kommt zu "Wieso wird eigentlich der Kießling auch für miese Spiele gefeiert, während ich wo ich doch so viel mehr Talent habe, auch bei guten Spielen angefeindet werde" und dem dazu eigentlich logischen "Das muss was damit zu tun haben, dass sich der Stefan immer zerreißt" aber das traue ich dem Castro nicht zu. Denn er wird hier nicht zu unrecht mit "Liebesentzug bestraft" - Wenn er uns nicht mag, ist doch gut. Ich mag seine Art zu spielen auch nicht.

• Und dann? Meinste es kommt zu "Wieso wird eigentlich der Kießling auch für miese Spiele gefeiert, während ich wo ich doch so viel mehr Talent habe, auch bei guten Spielen angefeindet werde" und dem dazu eigentlich logischen "Das muss was damit zu tun haben, dass sich der Stefan immer zerreißt" aber das traue ich dem Castro nicht zu. Denn er wird hier nicht zu unrecht mit "Liebesentzug bestraft" - Wenn er uns nicht mag, ist doch gut. Ich mag seine Art zu spielen auch nicht.

Ich habe persönlich ein Problem mit seiner Hacke und dementsprechend mit der Verwendung eben dieser...

• Was man im Video "Tolle Momente beim letzten Heimspiel" von Bayer 04-TV bei Min. 00:37 so sieht... Alle Spieler springen mehr oder weniger sofort auf beim Uffta, nur Castro und Reinartz lassen sich bis zum Ende der Einstellung nicht animieren, sich zu erheben. Sieht doch schon sehr nach Null-Bock aus! :LEV16

Geil, wie Ortega Castro noch animieren will und ihn dabei umschubst :LEV5 :LEV14

• Sollte der Castro wie die meisten Fussballprofis zu viel Zeit haben, und daher im Internet und hier auf Werkself landen, kann man wohl verstehen, warum er sich Ausfluege in die Kurve spart.

Irgendwie ja. Irgendwie aber auch nein. Statt die beleidigte Leberwurst zu spielen, könnte er auch mal über seinen Anteil an der Geschichte nachdenken. Aber genauso wie es ihn nicht zu jucken scheint, dass einer mit seinen überragenden Fähigkeiten nicht zum Stamm der Nationalelf gehört scheint es ihn letztlich auch nicht zu jucken, ob er n gutes Verhältnis zu den Fans hat oder nicht. Und das, wo er als quasi Leverkusener Junge nun alles mitbringt, um hier eine Figur zu sein wie Stefan Kießling. Klar sind die beiden unterschiedliche Charaktere, is ja auch normal. Und ja, auch was ihn anbetrifft ist die Stimmung ziemlich übel. Jetzt können sich beide Seiten in ihr Schneckenhaus zurückziehen oder aber versuchen konstruktiv zu sein. Es bringt uns Fans nicht weiter, ständig auf ihn einzuprügeln (auch wenn viele Kritik berechtigt ist), ebensowenig bringt es Castro was, sich ins Schneckenhaus zurückzuziehen.

• Es bringt uns Fans nicht weiter, ständig auf ihn einzuprügeln (auch wenn viele Kritik berechtigt ist), ebensowenig bringt es Castro was, sich ins Schneckenhaus zurückzuziehen.

Doch. Vielleicht schnappt er sich und sein Schneckenhaus und zieht weiter.

Ich gebe denjenigen recht die sagen, man kann keinen zwingen in die Kurve. Richtig. Aber, wenn das derjenige Spieler ist, der durch die oft zitierten Aktionen auffällt, dann erntet er folgerichtig die Kritik.
    Mir ist in diesem Fall egal, wer das Huhn und wer das Ei ist. Castro soll abhauen.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Irgendwie ja. Irgendwie aber auch nein. Statt die beleidigte Leberwurst zu spielen, könnte er auch mal über seinen Anteil an der Geschichte nachdenken. Aber genauso wie es ihn nicht zu jucken scheint, dass einer mit seinen überragenden Fähigkeiten nicht zum Stamm der Nationalelf gehört scheint es ihn letztlich auch nicht zu jucken, ob er n gutes Verhältnis zu den Fans hat oder nicht. Und das, wo er als quasi Leverkusener Junge nun alles mitbringt, um hier eine Figur zu sein wie Stefan Kießling. Klar sind die beiden unterschiedliche Charaktere, is ja auch normal. Und ja, auch was ihn anbetrifft ist die Stimmung ziemlich übel. Jetzt können sich beide Seiten in ihr Schneckenhaus zurückziehen oder aber versuchen konstruktiv zu sein. Es bringt uns Fans nicht weiter, ständig auf ihn einzuprügeln (auch wenn viele Kritik berechtigt ist), ebensowenig bringt es Castro was, sich ins Schneckenhaus zurückzuziehen.

Stimm ich dir absolut zu. Was ich allerdings garnicht mehr hören/lesen kann,weder von Fans noch von Völler,ist dieses "ein Spieler mit seinen Anlagen..." sorry, aber er hat sich in den letzten Jahren kaum bis garnicht verbessert und lässt seine "tollen Anlagen", die ich nicht sehe,jedenfalls nicht in dem Masse,dass er auch nur annährend in der Nationalmannschaft spielen könnte,unabhängig davon auf welcher Position, vielleicht 3 bis 4x im Jahr aufblitzen lässt. Er ist nicht mehr als ein Durchschnittskicker, der zahlreiche Positionen besetzen kann,aber keine richtig, bei mir wäre er nicht mehr als Ergänzungsspieler,verschiedene Trainer haben ihm auf verschiedenen Positionen in über 22 Buli-Spielen eine Chance gegeben, die er nie genutzt hat. Hinzu kommen seine dämlichen Kommentare zu Dingen, die ihn nichts angehen, wie bspw. Verhalten der Fans...dazu kommt die Dreistheit, sich über den 100% korrekt und noch freundlich formulierten Brief der NK12 an die Mannschaft zu beschweren und die Schuld auf die Fans zu schieben - er kann gehen, von mir aus ablösefrei und sofort. Solche Spieler schafft die Komfortzone, ja, böses Wort benutzt, aber Holzhäuser hat es auch schon benutzt :LEV8 - es wird Zeit, diese Komfortzone endgültig zu schliessen.
    Für den Charakter der Spieler kann man nichts, aber die Einstellung entwickelt sich, daran hat der Verein zumindest eine Mitschuld, kann ja kein Zufall sein, dass so viele Spieler in unserem Team eine solch beschissene Einsetllung an den Tag legen.

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Der Junge ist eh überheblich geworden. Der hat vergessen wo er her kam und dass die Fans mal ihm zu Ehren "Ausser Castro könnt ihr alle gehen" skandierten als es mal schlecht lief (War in einer seiner ersten Spielzeiten in einem Spiel gegen den BVB. War Live dabei hab aber das Jahr vergessen).

• Wenn Castro gut gespielt hat, dann versandet dieser Thread. Auch irgendwie komisch. Ordentliche Leistung gestern. Insbesondere, was das Engagement betrifft! Das stimmte über das ganze Spiel.

• er hat versucht noch hinzukommen. M.E. war das ein Stellungsfehler von Toprak.

mak kommt von außen. und das ist dann castros aufgabe.
    er war gestern leicht verbessert, dennoch hat er so gut wie keine flanke von außen verhindert, im gegensatz zu corluka.
    naja was solls, zum glück hat die IV gestern die meisten hohen bälle gut klären können.

• Viel schlimmer fand ich seinen absolut abfälligen Blick am Ende gegenüber den sich über die Ordnergewalt echauffierenden Fans.

Ich kann und will den nicht mehr sehen.

• der hat auch bei irgendwas während dem spiel ungläubig den kopf geschüttelt, galt das den fans, weil diese ihn ausgepfiffen haben bei irgendeiner aktion!? Habs nicht richtig verstanden...

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Viel schlimmer fand ich seinen absolut abfälligen Blick am Ende gegenüber den sich über die Ordnergewalt echauffierenden Fans.

Ich kann und will den nicht mehr sehen.

Ganz egal wie man Castros Einstellung und sein Spiel beurteilt, aber wenn man alles nicht mehr sehen kann, sollte man einfach zu Hause bleiben.

Diese ewigen abfälligen Bemerkungen gegen unsere Spieler sind langsam nicht mehr zu ertragen.
    Inzwischen geht es ja schon um Blicke, die stören.

Ich finde ganz einfach: Solche Fans braucht man auch nicht!

Nicht persönlich nehemn, aber irgendwann ist auch Schluß. Es ist ja schon lange nicht mehr sachlich.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Du hast einfach eine verquere Sicht auf die Dinge.

Die müssen für uns Spielen, weil wir sie bezahlen.
    Wir müssen für die garnix.

• Du hast einfach eine verquere Sicht auf die Dinge.

Die müssen für uns Spielen, weil wir sie bezahlen.
    Wir müssen für die garnix.

Das tun sie auch.
    Aber sie müssen jetzt auch noch gefällig schauen. Alles im Preis enthalten?

Mir persönlich ist egal wie er Kritik und Pfiffe aufnimmt.
    Er weiß, dass wir nicht zufrieden sind. Und das muss von unserer Seite dann auch reichen.
    Vielleicht pfeift er (zurecht) auf 20 Euro von Leuten, die meinen, damit hätten sie ALLE Rechte an seinen persönlichen Empfindlichkeiten erworben.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!