Es geht mir nicht nur um die Eintrittskarte. Wir bezahlen auch die Produkte für die im Fussball geworben wird. Irgendwer muss das ja konsumieren. Wäre das nicht so, würden die meisten von denen wohl kaum den Lebensstandard haben den sie sich leisten können.
Sie könnten dafür zumindest Verständnis für die Situation aufbringen die da entstanden ist. Ballack, Kießling und Simon Rolfes haben das ja auch getan.
Das war von Castro einfach völlig über und deshalb will ich ihn einfach nicht mehr sehen. Im Gegensatz zu Castro haben viele diese Saison alles was sie an Zeit und Geld übrig hatten dieser Mannschaft und ihrer Unterstützung geopfert.
Wir haben uns die Saison über viele Nichtleistungen gefallen lassen(ja gut, für den Stammleser des BayArena Magazins waren das natürlich alles nur unglückliche und knappe Niederlagen) und fahren dennoch immer wieder hin, dafür kann man zumindest ein wenig Würdigung erfahren. Wir haben uns den Müll ja auch gefallen lassen und versucht ihnen einen schönen letzten Spieltag zu bescheren. Was ja auch von anderen Teilen der Mannschaft geschätzt wurde.