Verstehe nicht was das mit Ausstrahlung zu tun hat..
Gonzalo Castro
-
-
-
Verstehe nicht was das mit Ausstrahlung zu tun hat..
Das mit der Ausstrahlung ist natürlich quatsch von mir, hab mich da in was völlig falsches reingesteigert
Ich meinte eher das Schneider quasi alles angenommen hätte ohne zu murren und die heutige Spielergeneration halt bockig wird so bald ihnen etwas nicht passt und dann halt entsprechend auf dem Platz trabt -
Wenn der Knoten bei ihm dieses Jahr nicht mal endgültig platzt, dann wird das auch bei uns nicht mehr passieren. Mich würde echt gerne interessieren, was in seinem Kopf so vor sich geht. Ich habe irgendwie das Gefühl, das der nicht ganz ausgeglichen ist.
-
Naja vor allem spielt Castro ja nicht, mal ne kurze Zeit aus Not die ungeliebte Position. Sondern praktisch schon immer. Und wenn ich mich jetzt nicht total täusche, waren seine Leistungen bisher eigentlich immer ganz gut. Wer weiß wie er sich intern dazu geäußert hat, aber in Interviews hat er ja immer gesagt, dass der rechte Verteidiger nicht seine Position ist. Jetzt hat man sein Murren ja erhört und explizit auf der Position nachgerüstet. Also steht Castro eben jetzt in der Bringschuld. Wenn jetzt keine Leistung kommt, dann sollte er wirklich den Verein wechseln. Das sollte für ihn und für Lev dann eigentlich besser sein.
-
Wenn jetzt keine Leistung kommt, dann sollte er wirklich den Verein wechseln. Das sollte für ihn und für Lev dann eigentlich besser sein.
Jetzt lass die Sasion doch erst mal beginnen, bevor hier schon erste Opfer gefordert werden!
-
Wollte eigentlich kein Opfer fordern. Nur bisher hing er eben auf ner Ungeliebten Position. Dass das bremsen kann, kann ich verstehen. Jetzt darf er im Mittelfeld ran, da sollte die Motivation höher sein. Wenn er jetzt da nicht den nächsten Schritt zur Konstanz schafft. Dann wirds vermutlich auch für seine Entwicklung besser sein, neue Reize bei einem anderen Verein zu suchen. Ich will ihn nicht los werden, nur klar sollte sein, dass speziell er jetzt in der Pflicht steht .
-
Diese Saison könnte für Castro wirklich entscheidend sein. Rechts hinten hat er den Durchbruch hier nicht so ganz geschafft - sicherlich eher aus Gründen der Mentalität als aus Gründen des Fußballerischen - jetzt hat er erstmals von Saisonbeginn an wirklich die Chance, sich woanders festzuspielen. ZM, RM, OM - da muss er sich jetzt seine Position klar machen, und dann muss er mal zeigen, ob er im Mittelfeld wirklich das leisten kann, was er bei seinem Potential leisten können sollte.
Wenn es diese Saison wirklich wieder nichts wird, dann muss man sich bei ihm wirklich fragen, wofür es dann im Endeffekt reicht. Ob er hier weiterhin den Allrounder ohne wirklichen Durchbruch geben will, oder es nicht mal woanders versuchen möchte. - Aber ich persönlich hoffe erst mal sehr, dass der Gonzo es diese Saison hier wirklich packt, gerne auf der 8, als vorweggenommener Rolfes-Ersatz.
-
ich hoffe auch das er mal auf einer festen gute/sehr gute Leistungen bringt (mir egal auf welcher Mittelfeld Position). Als solange wie er schon hier ist muss er entweder darauf hoffe das er eine Position bekommt und die für ein längere zeit, was natürlich auch vom Trainerteam abhängt, oder er muss sich überlegen eine neue Herausforderung zu finden
-
Durchbruch nicht so ganz geschafft, kein Opfer fordern, wenn jetzt keine Leistung kommt.
Komische Wortspiele für einen Spieler aus der eigenen Jugend der seit 2005 von allen Trainern aufgestellt wurde.Ich freue mich einfach nur über die neue Konkurrenz Situation für Gonzo und wünsche mir auch für ihn eine sportliche Entwicklung.
Aber wenn diese nicht so kommt, ist er immer noch ein wichtiger Spieler für Bayer. -
Ich finde es schade, dass er sich jetzt sogar durchgesetzt hat mit seiner bodenlosfrechen Arbeitsverweigerung.
ZitatKomische Wortspiele für einen Spieler aus der eigenen Jugend der seit 2005 von allen Trainern aufgestellt wurde.
Das ist ein Punkt der richtig ist. Und mich nervt es selber, wenn jemand meint er hätte mehr Durchblick, als Trainer, GF oder sonst wer. So viele Trainer werden sportlich bestimmt nicht irren...
Bei Castro gibt es aber - neben den Auftritten letzte Saison - einen ganz anderen Punkt. Ich weiss nicht, ob es viele Spieler gibt, die so lange in einem Verein sind und die derart wenig Identifikation ausstrahlen. Denke da besonders an die Aussagen über die Fans und, dass er bei Bayer nicht alt werden will.
Das sind halt Punkte, die gerade dann, wenn man ihn dann wie letzte Saison sieht, wo er in einem Spiel 2 Gegentore durch seine demonstrativ-lässigen Aktionen veursacht, einfach der Todesstoss sind.
Daher bin ich ehrlich: ich kann den nicht ab und es nervt mich, diesen Vogel in unserem Trikot zu sehen. Das ist die Leistung als MFler sekundär für mich.Nichtsdestotrotz werde ich mich jetzt hüten, wie andere Spinner beim Thema Rolfes virutell Amok zu laufen. Er ist halt noch Spieler bei uns, ob mir das passt oder nicht. Und wenn er nun wenigstens wieder vernünftig spielt, wird es sicher auch leichter, das hinzunehmen
-
-
Durchbruch nicht so ganz geschafft, kein Opfer fordern, wenn jetzt keine Leistung kommt.
Komische Wortspiele für einen Spieler aus der eigenen Jugend der seit 2005 von allen Trainern aufgestellt wurde.Das mit dem mangelnden Durchbruch bezieht sich bei Castro doch - wie bekannt - darauf, dass eben ein solcher Spieler, der bei Leverkusen seit 7 Jahren quasi immer irgendwo gesetzt ist, schon massig BL, CL, EL-Erfahrung hat und auch eben von allen Trainern attestiert ein gewaltiges Potential besitzt - trotzdem in der Nationalmannschaft nie eine Rolle gespielt hat und auch einfach nicht zu den auffälligsten Spielern der Liga gehört.
Bei uns ist der Gonzo etabliert; von seinem Talent her müsste er das in der Nationalelf auch längst sein. Ist er aber nicht, was ausnahmsweise mal nicht am bösen Jogi liegt, sondern einfach daran, dass Castro es einfach nicht dauerhaft schafft, sich nach vorne zu spielen. Seine besten Spiele hat er aber bei uns im Mittelfeld gemacht; mal schauen, vielleicht folgt jetzt der Schweinsteiger/van-Gaal-Effekt, und der Junge zeigt mal, was er drauf hat.
-
Ich frag mich halt etwas wo der im MF spielen soll. Ich sehe auf allen Positionen im MF andere Spieler vor ihm. Am ehesten noch als 8er... wäre auch nicht arg traurig drum, wenn er uns dann nächste Saison vllt verlässt...
für mich strahlt der einfach 0 Siegeswillen aus! Mit sowas wirst du nie einen Titel gewinnen...
-
Zwischen Fans und Mannschaft ist ja in den letzten 2 Jahren so diverses schief gelaufen.
Deswegen werde ich auch nicht überbewerten wenn Spieler sich geärgert und dabei blöde Aussagen tätigen.
So wie jetzt die Fan-Betreuung aufgestellt ist hoffe ich auf Besserung. Gleichzeitig eine geniale Idee um eventueller künftiger Gewalt entgegen zu arbeiten.
Andere Vereine diskutieren da lieber über Schnell-Gerichte im Stadion. -
Hat auf jeder Position, die er spielen könnte, dicke Konkurrenz. Entweder bricht er auf Dauer aus seiner Lethargie aus und zeigt Leistung oder er sitzt auf der Bank.
Die Ausgangslage gefällt mir.
-
Entweder bricht er auf Dauer aus seiner Lethargie aus und zeigt Leistung oder er sitzt auf der Bank.
Mit dieser angeblich Lethargie spielt er seit seiner Jugend als Stammspieler bei einem Spitzenklub.
Ich könnte mit solch einer "Lethargie" gut leben und viele andere Spieler in Deutschland hätten dann diese Eigenschaft auch gerne ...
Also: Watt soll sein?
-
Mit dieser angeblich Lethargie spielt er seit seiner Jugend als Stammspieler bei einem Spitzenklub.
Ich könnte mit solch einer "Lethargie" gut leben und viele andere Spieler in Deutschland hätten dann diese Eigenschaft auch gerne ...
Also: Watt soll sein?
Wir sind uns doch einig das er einfach keine Konstanz in seine Leistungen bekommt ...
Vom Potenzial sicherlich ein Kandidat für die NM - aber durch seine "lethargie/schläfrigkeit" wurde ihm das stets verbaut.
Hoffen wir das er mal eine Saison auf konstakt hohem Niveau spielt, dann stehen dem jungen alle Türen offen! -
Er könnte so viel mehr. Und ganz ehrlich, wie er sein Talent vergeudet, das bringt mich auf die Palme. Er hat ständig lustlose Wochen. Und verweigert dann die Leistung.
Wenn er dort mangels Alternativen dennoch Stammspieler ist, spricht das nicht für ihn sondern gegen den Kader und die Transferpolitik des Vereins.
Jetzt gibt es endlich Alternativen. Und damit die Hoffnung, dass er sich keine Tiefs mehr erlaubt. Oder wenn doch: Auf der Bank sitzt. Ohne dass er dem Verein damit schadet.
Edit: Danke Eased!
-
Mit dieser angeblich Lethargie spielt er seit seiner Jugend als Stammspieler bei einem Spitzenklub.
Ich könnte mit solch einer "Lethargie" gut leben und viele andere Spieler in Deutschland hätten dann diese Eigenschaft auch gerne ...
Also: Watt soll sein?
Es ista aber schade, dass man immer das Gefühl haben muss, dass in Castro wesentlich mehr schlummert als er abruft. Wenn einer andauernd unter seinen Möglichkeiten spielt ist das bedauernswert und mit einem Stammplatz bei einem deutschen Spitzenklub sollte man sich als Profifußballer nicht zufrieden geben. Man sollte sich immer verbessern wollen und alles aus sich herausholen, dass fehlt bei Castro leider. Er hat Potenzial für die internationale Spitzenklasse, gibt sich aber mit nationaler Klasse zufrieden. Wohingegen ander 2.-Liga Potenzial haben, aber trotzdem in die nationale Spitze vordringen wollen. -
Der "gemeine" Fan weiß am besten, was ein "Fremder" aus sich rausholen könnte.
Der "gemeine" Fan holt sicher immer und überall das beste aus sich selbst raus und gibt sich nie, nie mit irgendwas zufrieden. -
Der "gemeine" Fan holt sicher immer und überall das beste aus sich selbst raus und gibt sich nie, nie mit irgendwas zufrieden.
Stimmt nicht, ich als 'gemeiner' Fan wäre mit der Meisterschaft durch aus zufrieden. Dannach könnten dann auch 10 Jahre Mittelmaß folgen. Aber bei unserem Verein kann man halt nie voll zufrieden sein. -