Das war heute wiedermal nix von ihm.
Schlechtester Mann auf dem Feld. Fehlpääse, Schlampigkeiten und Stellungsfehler. Es fehlte aber auch der Biss mal ein Meter mehr zu laufen als man muss. Ich hoffe das ist kein böses Omen für die BuLi.
Gonzalo Castro
-
-
-
Ich glaube er will sagen, dass keinen Grund gibt auf Löw wegen Castro rumzuhacken, da Castro ja schon fünf Spiele in der Nationalmannschaft gemacht hat und somit seine Chancen schon hatte.
Richtig. Und eine zweite Chance bekommt man nur durch eine krasse Leistungssteigerung.
Auf der RV-Position hat er da in der N11 noch einen Lars Bender vor sich und dass er fürs Mittelfeld nicht nominiert wird, dafür sollte jeder hier Verständnis haben.
Da müsst er schon explodieren diese Saison und 20 Scorer-Punkte holen oder ein ähnliches Szenario. -
Bei jenem hier, der sich schon lange nicht mehr in den Kießling-Thread traut zum Moppern, fehlt der Biss, aber auch mal ein Komma so zu setzen, wie man es muß. Fehlurtaaile, Schlampigkeiten, Rechtschreibfehler. Aber immer dort zur Stelle, wo es heißen könnte: feste druff! Stets absehbar, langweilig und gratismutig...
-
Bei jenem hier, der sich schon lange nicht mehr in den Kießling-Thread traut zum Moppern, fehlt der Biss, aber auch mal ein Komma so zu setzen, wie man es muß. Fehlurtaaile, Schlampigkeiten, Rechtschreibfehler. Aber immer dort zur Stelle, wo es heißen könnte: feste druff! Stets absehbar, langweilig und gratismutig...
Solangedudasliestwasichschreibeistmeinzielerfüllt! -
Kann man nicht mal die ersten Pflichtspiele abwarten, bevor auf alles und jeden draufgekloppt wird?
-
Kann man nicht mal die ersten Pflichtspiele abwarten, bevor auf alles und jeden draufgekloppt wird?
-
Als sie selbst gespielt haben, war es teilweise anders. Da gab es dann Gründe, warum aus ihnen nicht das geworden ist, was möglich war (Klopp z.B.Kopf/Technik - Technik hätte man doch verbessern können). Kahn als Torwart, der, weil er als Kind fussballerisch ungeeignet war, ins Tor musste - Sammer war soweit ich weiß mal in Italien. Mit seinem WILLEN hätte er auch die Sprache lernen können ... so kam er nicht zurecht...
Ich will damit keinem leistungsmäßig was absprechen, aber man könnte immer noch besser sein, und die große Klappe haben die meisten erst, wenn sie über Leistungen und Möglichkeiten anderer sprechen.
Ist ja hier im Forum nicht anders.
Im Gegensatz zum Forum ist es bei den Genannten jedoch die Mentalität, mit der sie Ihren Job angehen. Und gerade Klopp macht sich ja immer wieder lustig über seine eigenen begrenzten fussballerischen Fähigkeiten. Was ihn aber nicht daran hindert, ein exzellenter Motivator (und wie man hört auch harter interner Kritiker) zu sein! -
Ganz genau.
Motivieren (Klopp)!
Aber wird Castro motiviert, wenn alle sagen, er könnte viel mehr aus sich rausholen? -
Ganz genau.
Motivieren (Klopp)!
Aber wird Castro motiviert, wenn alle sagen, er könnte viel mehr aus sich rausholen?Nein motiviert wird man dadurch sicher nicht, aber es gab auch Zeiten da war alles um ihn herum ruhig und was hat er daraus gemacht?? Er ist lustlos über den Platz gejoggt und hat schlampige Pässe gespielt!! Dafür habe ich kein Verständniss, es ist einfach zum kotzen ihn sich weiterhin anschauen zu müssen!
-
Gegen Offenbach war Lustlosigkeit nicht zu erkennen.
-
-
.
-
schau dir doch Spiele eines anderen vereins an, wenn dir etwas nicht passt..
oops, keiner mehr da? *gähn*
-
Der wird "aufgesetzt" ? Es gibt bald Castro Schnaps?
-
oops, keiner mehr da? *gähn*
Witzig wie Riberys Zahnpasta unter dem Türgriff ...
-
du musst ihm ja nicht zusehen, schau dir doch Spiele eines anderen vereins an, wenn dir etwas nicht passt.. er wird nicht grundlos immer wieder aufgesetzt! aber einige kennen wohl mehr von Fussball als die TrainerScheinst ja ein echter FAN zu sein wenn du die Mannschaft wechselst weil dir ein lustloser Spieler nicht passt:D
Ich würde lieber, dass er 101% gibt und zeigt was er drauf hat!!! Die Gründe warum er das nicht tut kennt wohl nur er selber.. Und das er aufgeSTELLT wird hat wohl eher mit dem kleinen Kader zu tun.
-
tschuldigung, dass nicht jeder aus Deutschland kommt und eure Sprache perfekt beherrscht..
-
Ich verstehe nicht, warum Castro im neuen System einer der hängenden Spitzen werden soll?! Warum spielt er nicht einen der zwei 8er? Rolfes ist mir auf der 8 zu behäbig, und Castro kann auch besser den stürmenden AV absichern, was ja eine wichtige Aufgabe der neuen 8er ist.
Mit
Bender --- Castro
Rolfes/Reinartzhätten wir ein super Mittelfeld, davor Schürrle/Sam und Bellarabi/Renato als hängende Spitzen. Warum Castro auch noch als hängende Spitze spielen soll, verstehe wer will.
-
Sehe das ähnlich!
Insbesondere finde ich Castro noch so was wie kreativ... meinetwegen kann der gerne für Rolfes spielen!
-
Offensichtlich sehen die Trainer Bender, Rolfes und Reinartz im Mittelfeld als gesetzt an - da wird Castro dann, wieder mal, auf eine andere Position verschoben, diesmal dann allerdings RA/RS anstatt RV.
Ich kann es auch nicht verstehen. Castro ist bei uns am ehesten der Spieler, der die 8 spielen kann - aber offenbar ist für die Trainer Reinartz DER Spieler auf der 6, Bender muss dann auf eine 8 ausweichen, und Rolfes als Kapitän hat den Platz in der Startelf einfach sicher... fail für Gonzo.
Bleibt die Frage, was aus Schürrle und Augusto wird. Die wird man ja im Idealfall auch in der ersten Elf haben wollen. Geht Castro dann auf die Bank? - Es sind noch einigermaßen viele Fragen offen. Wir hatten in den letzten Jahren selten eine Saison, in die man mit so viel Unklarheit gegangen ist. Dagegen war die Nummer letzte Saison quasi Business as Usual, jedenfalls bis zum Dresden-Spiel.
-
Ich war gestern halbwegs überrascht von der Startaufstellung. Jetzt , wo wir für
"hinten" nachgekauft haben , hatte ich fest damit gerechnet , dass Gonzo nicht
mehr auf diversen Positionen verwurstet wird , sondern da spielt, wo er nach Meinung
vieler am stärksten ist.Und zwar als Stammspieler.Das Format dazu hat er allemal....wenn er sich reinhaut.
Anscheinend hat er sich dem Trainer-Team in der Vorbereitung nicht sonderlich aufgedrängt
( ? )Bin mal gespannt , wie sich das entwickelt. Riecht nach Bank , wenn die Trainer auf Rolfes ,
Bender und Reinartz setzen...... -