Ich befürchte auch, dass Castro sich nicht so aufgedrängt hat, wie erhofft. Er ist mir gg Liverpool auch wieder auf den Zeiger gegangen mit seiner beleidigt-zickigen Art, mit der er Spieler des Gegners, die ihm den Ball abgenommen haben, umtritt, anstatt sofort nach Ballverlust das Beste für die Mannschaft zu tun. Mit einer solchen Mentalität wird er es nicht mehr weit bringen. Ein Trauerspiel.
Gonzalo Castro
-
-
-
Da hat er doch das Spiel auf der 8 gemacht, das freut mich. Habe das Spiel nicht sehen können: wie hat er sich dort gemacht? Gut, Jena war jetzt nicht der Gegner, gegen den Castro sich beweisen muss, aber es würde mich trotzdem interessieren.
Und ich hoffe, es bleibt bei Castro als 8er.
-
Der Rudi könnte doch mal in Bremen anrufen.. Vielleicht können wir ihn gegen Hunt tauschen.. Wer weiss vielleicht hilft es ja einem der ewigen Talente und wenn nicht wirds auch nicht mehr schlimmer..
-
Für mich keine sonderlich gute Leistung. Gerade bei der Szene, in der Rode durchkommt - da war er wieder, der Lustlos Castro. Als 8er fände ich ihn perfekt... aber als Außenstürmer, nein danke
-
fand ihn heute nicht so schwach, hat wenigstens für frischen Wind und Belebung vorne gesorgt. war nach seiner Einweckslung ein Aktivposten (nicht so schwer, bei dem was die meisten anderen geleistet haben..)
-
fand ihn heute nicht so schwach, hat wenigstens für frischen Wind und Belebung vorne gesorgt. war nach seiner Einweckslung ein Aktivposten (nicht so schwer, bei dem was die meisten anderen geleistet haben..)
Ja, sehe ich genauso. -
Gonzalo Castro 27 Mittelfeld
Mittlerweile ist Gonzalo Castro in den „200er Club“ der Bayer 04-Profis aufgestiegen. 203 Bundesliga-Spiele für die Werkself – damit liegt er momentan, gemeinsam mit Mannschaftskollege Simon Rolfes und Christian Schreier, auf dem neunten Platz der vereinsinternen Top Ten. Und das mit gerade 25 Jahren
bitte weiterlesen >>> bayer04.de
28.08.2012
ReportagenWerkself-Profis im Profil: Gonzalo Castro
Bayer 04-TV zeigt die Werkself-Profis in der Video-Vorschau auf die neue Spielzeit: Gonzalo Castro...
>>> bayer04.tv
-
klasse Gonzo 1 Tor, 1 Vorlage
nach Carvajal bester Mann auf dem Platz wie ich finde. mit dieser Spielfreude und dem Willen ist er sehr wichtig für uns, weiter so -
freut mich für ihn
-
Gutes Spiel , Gonzo
-
-
klasse Gonzo 1 Tor, 1 Vorlage
nach Carvajal bester Mann auf dem Platz wie ich finde. mit dieser Spielfreude und dem Willen ist er sehr wichtig für uns, weiter so
So sieht es aus. Klasse, Gonzo -
Warum nicht immer so?
-
Weiter so !
-
Tjoa, Castro ist dann wohl in der Mannschaft. Bellarabi eigentlich auch. Schlecht für Schürrle..
-
Träum weiter.
-
Da war er wieder der lustlos Castro.
Unglaublich was der in Minute 8 da macht.
-
Mit Carvajal bester Mann. Da hat er einen gleichwertigen Mann zum kombinieren.
-
Mit Carvajal bester Mann. Da hat er einen gleichwertigen Mann zum kombinieren.
Ja, das habe ich mir auch gedacht. Es hat ihnen ganz offenbar Spaß gemacht. -
Ja, das habe ich mir auch gedacht. Es hat ihnen ganz offenbar Spaß gemacht.
uns Fans aber auch -
Man sieht wieder, dass Gonzo offensiv besser aufgehoben ist, als in dewr Defensive. Das 1-0 war ein echtes Tor des Willens!
Starke Leistung heute aber echt mal!!!
-