Gonzalo Castro

• Ich denke, das er ein Phlegma hat, welches aber auch mit der ständigen rumschubserei (Positionsmäßig) zu tun hat. Er kann im Mittelfeld extrem viel, ABER er muss immer und immer wieder aushelfen und das ist Mental schlicht nicht einfach. Außerdem ist er seit er 18 Jahre ist quasi Stammspieler, und hat auch schon oft sehr gute Phasen gehabt.
    So schlecht sehe ich ihn nicht, ich würde ihm wünschen, das er mal konstant nur im Mittelfeld eingesetzt wird. Und nein, er ist NICHT der Typ der eine Mannschaft mitreisst. Aber das sollte doch jedem klar sein und dieses Anspruchdenken was hier herrscht, dafür kann er ja nix!

Er ist das nicht, wird das nicht sein, aber trotzdem ein guter Fussballer.

(Offtopic) Das wir gefühlt zu viele von solchen Spielern haben und ich unsere Kaderzusammensetzung zum KOTZEN finde, kann man ihm und keinem anderen Spieler ankreiden!

• Er würde ja auch (bis auf die Lust) alle Vorraussetzungen mitbringen um zumindest ein AV von internationaler Klasse zu sein. Dann wäre er auch in der NM gesetzt. Aber er will halt nicht..

Nein - wäre er nicht. Sein Tackling / Zweikampfverhalten auf der Position kannste in
    die Tonne kloppen.

Macht aber auch eigentlich nix.Es sollte zählen , was er kann und womit er uns voran bringt.
    Nämlich Spielverständnis , Technik und unglaubliche Schnelligkeit ( wenn er will ).

Jahrelang als Talent aus den eigenen Reihen hin- und hergeschubst.Wenn er jetzt nichts
    aus unserem offensichtlichen Manko macht , dann nie mehr.

Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben - weil er so viel kann.

Warum sieht der x-te Trainer das schon wieder nicht ? :LEV9 :LEV7
    Oder zieht Gonzo einfach nicht mit ? :LEV16

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Ungefähr so, wie das von Lahm (seit längerer Zeit) und Schmelzer(schon immer). :LEV19

Lassen wir mal die Petze und den Doofmunder außen vor.Hab ja nicht behauptet , daß die jetzt
    Weltklasse repräsentieren.

Haudegen der alten Schule gibts nicht mehr. Wie einen K.H. Förster oder auch J. Kohler , die einen
    Gegenspieler in 90 min abgegrätscht und zur Verzweiflung getrieben haben.

Das moderne Spiel verlangt mehr......wobei auch ein Manni Kaltz schon in den 70ern diesen
    modernen Typus hergab.

Die Position heißt aber nach wie vor "Verteidiger".

Ergo : Vordringlich den eigenen Kasten absichern.Flanken von außen verhindern und wenns
    spielerisch nicht geht : Ball auf die Tribüne.
    Und den Paß nach innen wie auch immer (fair) verhindern.
    Da hat Gonzo eindeutig seine Defizite.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Finde er ist mit der Position endlich da angekommen, wo er am besten aufgehoben ist. Wie Ulli schon schrieb, bissig und um Tempo bemüht! Fand ihn mit der 4 im Ksta zu schlecht weggekommen.

Würde mir wünschen, dass man für ihn auch mal wieder aus dem Block supportet... wenn ich mir das überlege, dass mal "Ausser Gonzo, könnt ihr alle..." gesungen wurde.

Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

• Für mich heute der beste Mann. Weiter so! :bayerapplaus :bayerapplaus

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Klasse Spiel von Gonzo :bayerapplaus
    Er fühlt sich im Mittelfeld deutlich wohler.
    Bitte weiter so :LEV2

"Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen und wenn sie sich dann weiterdreht, wird nichts mehr so sein wie es war..."