Engagiert und mit dem nötigen Biss. Weiter so
Gonzalo Castro
-
-
-
Hoffentlich am Samstag eine Fortsetzung seiner guten Leistungen. Hat mir sehr gut gefallen.
Pro Gonzo Rufe am Samstag!
-
Pro Gonzo Rufe am Samstag!
An sich gerne. Aber wenn er sich danach dann wieder eine Auszeit nimmt war es definitiv das Letzte Mal dass ich seinen Namen im Stadion gerufen habe.
-
junge, du kannst es doch!!! bleib dran Junge !!!!!!!!
-
An sich gerne. Aber wenn er sich danach dann wieder eine Auszeit nimmt war es definitiv das Letzte Mal dass ich seinen Namen im Stadion gerufen habe.
Bin ich ja bei Dir, aber das letzte Mal wurde es vor gefühlt 12 Jahren in ieiner Gurkensaison gerufen! Spielt er schon so lange bei uns???? ;-))
-
Gute Frage. Gefühlt kam es immer wieder mal vor, wenn er ein paar Spiele in Folge auch nur ansatzweise sein Potenzial abgerufen hat. Und gefühlt hat er uns danach immer wieder bitter enttäuscht.
Ich bin bei kaum einem Spieler in unserem Kader so zwiegespalten.
-
wäre sicherlich auch gut für ihn, wenn wir Pro Gonzo Rufe bringen. das würde ihm zeigen dass wir immer noch hinter ihm stehen, auch wenn er uns zur Wut gebracht hat vor einiger Zeit. das was er momentan auf dem Platz abliefert, dadurch hat er sich die Sprechchöre einfach nur verdient! in der Offensive bringt er sein Potenzial einfach zur Geltung!
Pro Gonzo Rufe
-
schon wieder Bärenstark! Nicht schlecht Herr Castro.
-
So... 3 gute Spiele am Stück, dann gibt es auch von mir mal ein
-
Er und Reinartz haben sich enorm gesteigert. Heute wieder absoluter Siegfaktor. Tolle Pässe, teilweise super Zweikämpfe. Wirklich Top.
-
-
Er fühlt sich im Mittelfeld einfach wohler und das sieht man aktuell. Weiter so, Gonzo!
-
Kann mich nur wiederholen. Viele haben ja auch immer auf ihm rumgehackt, aber es wird Zeit ihn auch mal wieder mit Rufen zu Supporten. Auf dieser Position und generell aktuell jetzt unser genialster und kreativster Spieler im Team. Heute war echt zum Zunge schnalzen. Seine Seitenwechsel und die Ideen. Weiter so - einfach klasse!
-
Hoffentlich bleibt er auf der Position, da kann er all seine Stärken ausspielen, und zwar deutlich besser als auf der rechten Außenstürmerposition. Um diese sollten sich derzeit Bellarabi und Sam Konkurrenz machen.
-
der Lenker im Team. soeiner hat uns schon seit Jahren gefehlt! wirklich sehr erstaunlich wie er regelrecht aufblüht im Mittelfeld
-
gutes Spiel, klasse Gonzo
-
....sollte er wirklich seine Lethargie für immer ablegen?? In dieser Form aus der Startelf nicht mehr wegzudenken!!!
-
Das Zusammenspiel mir Daniel Carvajal funktioniert ja fast schon blind Gonzo heute wieder der Antreiber und Spielmacher im Mittelfeld :LEV18b
-
Wieder eine Klassepartie von Castro. Gefällt mir in dieser Saison ausgenommen gut. Ich hoffe, das hält!
-
Kann mich nur den Beiträgen vor mir anschließen. Besonders die eine Aktion in der zweiten Halbzeit mit Carvajal war genial als sie sich blind in Nähe des C-Blocks (mit Hacke etc.) verstanden haben.
-
Das Zusammenspiel mir Daniel Carvajal funktioniert ja fast schon blind Gonzo heute wieder der Antreiber und Spielmacher im Mittelfeld :LEV18b
Aber warum bringt ihm Niemand bei, wie man Ecken zu schießen hat?
-