Ich liebe Paesse ueber 50 Meter, endlich werden sie mal gespielt. Da nehm ich auch gerne in Kauf, dass nicht jeder ankommt.
Gonzalo Castro
-
-
-
Das von vielen so bemängelte Phlegma gab und gibt es warscheinlich gar nicht.
Koennte das wahr sein? Kaum zu glauben, denn genau diese Charakterschwäche wurde ihm nun doch seit Jahren von den Superexperten hier im Board attestiert.Du musst dich also irren! -
Zitat von »Ballack1904«
Natürlich gab es das Phlegma. Das haben alle im und um den Verein herum gesehen, die die Augen offen hatten. Es wurde auch oft genug von der Vereinsführung offen angesprochen, um ihm Feuer unterm Arsch zu machen. Hat auf einer Position, die ihm keinen Spaß macht, aber offensichtlich nichts bewirkt.Jetzt hat er richtig Bock auf Fußball, ist scheinbar auch im Kopf reifer geworden. Super. Für mich DIE positive Überraschung diese Saison.
-
Bis auf die Beteiligung am 30-minütigen Kollektivaussetzer wieder ein ziemlich gutes Spiel.
Konkurrenz belebt halt doch das Geschäft... -
ordentliches Spiel; ABER: die Freistöße, welche an der Videowall der BayArena landeten waren leider wieder typisch für ihn
-
ich find alle Standards von ihm nicht so dolle...
-
ich find alle Standards von ihm nicht so dolle...
also seine Ecken gefallen mir ziemlich gut mitlerweile. Haben ordentlich Schnitt und segeln immer ziemlich gefährlich in den Strafraum. -
Vielleicht beerbt er Manni Burgsmüller nach seiner Karriere als Kicker im American Football.
-
also seine Ecken gefallen mir ziemlich gut mitlerweile. Haben ordentlich Schnitt und segeln immer ziemlich gefährlich in den Strafraum....aber leider allzu oft auf Brusthöhe von Kies.
-
Der macht mir langsam Angst. Das könnte man schon fast Konstanz nennen, was der momentan abliefert. Bisher ein Fremdwort für ihn.
-
-
Der macht mir langsam Angst. Das könnte man schon fast Konstanz nennen, was der momentan abliefert. Bisher ein Fremdwort für ihn.
Ein Castro auf Lieblings - bzws Optimalposition ist ein ganz anderer : nämlich überdurchschnittlich begabt mit Abschlussstärke.
Soweit war ein Augusto in Topform gerade mal....Hoffentlich bleibt er lange unverletzt,denn ohne ihn wären wir unteres Mittelmass ,in der Offensive auch noch Bellarabi ausgenommen.
-
Für mich heute der Mann des Tages
-
ganz klar Mann des Tages mit 2 Toren sowie einer Vorbereitung.
ausserdem überall present auf dem Platz, immer anspielbar und hat immer den Ball gefordert
was Gonzo bislang leistet diese Saison ist sehr grosses Kino -
Der Gonzo blüht richtig auf auf seiner jetzigen Position. Ich hoffe, er bleibt auch da.
-
Sehr gute Leistungen bisher. Aber bitte keine Jubelarie, sowas hat ihm nie gut getan.
-
Heute war Gonzo der, der das Spiel geführt und mit seinen Willen auch mit entschieden hat. Der war überall, wie Schweinsteiger in seinen besten Tagen...
Cu.
-
Gonzo kann anscheinend nicht mehr schlecht spielen. Klasse!
-
Er spielt bis dato eine klasse Saison!
-
wie wichtig er für unser Team geworden ist! heute zeigte er dass er auch kämpfen kann (so wie das gesamte Team). einfach nur klasse.
und den Siegtreffer hat er auch noch vorbereitet! -
Er wird immer wichtiger...
-