Gonzalo Castro
-
-
-
Endlich zeigt er regelmäßig , was er kann...
-
Unser Fußballgott!!!
Unfassbar, wie er in den letzten Wochen auftritt und welch' Leistungen zeigt. WELTKLASSE!!
-
Man spürt richtig, wie er aufgeblüht ist, in dieser Saison. Die diese Konstanz ist schon fast beängstigend.
Und ja, ich denke auch, dass das etwas mit Carvajal zu tun hat. -
Man stelle sich vor er schafft es jetzt auch, den Daniel C. von Real fern zuhalten
-
Super Leistung! Auch in der Defensive mit nach hinten gesprintet, tolle Technik sowieso - das wissen wir - . ABER ob es so weiter geht: Abwarten. Falls ja, wäre es überragend.
-
Man stelle sich vor er schafft es jetzt auch, den Daniel C. von Real fern zuhalten
Ich will mir gar nicht vorstellen, dass es umgekehrt laufen könnte
-
Ich will mir gar nicht vorstellen, dass es umgekehrt laufen könnte
Den Gedanken hatte ich grade auch. Ich kann es mir jedoch nicht so recht vorstellen.
-
Beängstigend wie oft ich ihn diese Saison loben muss.
Einfach nur eine geniale Saison bis dato von ihm!!! -
Egal wie er jetzt noch spielt, das ist seine beste Saison die er bis jetzt jemals bei uns im Bayer-Trikot gespielt hat.
Fantastisch der Typ ! Egal ob im Zentrum oder auf Rechts... Ich hätte ihm das niemals mehr zugetraut!
-
-
Chapau Gonzo!
So stark habe ich ihn noch nie gesehen und so eine (bisherige) kostanz habe ich ihm auch nicht mehr zugetraut.
Unser Trainergespann hat ihm wohl endlich die richtunge Einstellung & Position eingeimpft!Wenn er weiter so macht, könnt er hier noch ein ganz großer werden
-
Wenn man ihn jetzt so sieht, muss man fast sagen, dass er all die Jahre auf der Außenverteidiger-Position verschwendet wurde....sehr starker Auftritt wieder. Dem Jungen muss man auch irgendwie mehr Anerkennung entgegenbringen, auch wenn er nach außen ziemlich scheu wirkt. Spielt seit Kinderbeinen für uns und wird hier wohl auch noch lange bleiben...
-
das hätte er sich aschon seit einigen Spielen verdient !
-
Note 1 mit Sternchen. Dreh und Angelpunkt der Offensive. Kampfgeist, Überblick, Technik, Tempo. Besser geht nicht mehr.
-
Ich habe Angst, da ich mich bei dem Gedanken ertappe, hier die Abstimmung zu starten den Namen "Schlonzo" in den Mülleimer der Geschichte zu kloppen.
-
Vertrag läuft nur noch bis 2014...
Ich hoffe die fangen langsam mit den Vertragsgesprächen an oder sind schon dabei, denn in 1 1 /2 Jahren wäre er ablösefrei..
-
Vom Phlegma zum Phänomen...
-
Vertrag läuft nur noch bis 2014...
Ich hoffe die fangen langsam mit den Vertragsgesprächen an oder sind schon dabei, denn in 1 1 /2 Jahren wäre er ablösefrei..
Nicht langsam, zügig bitte schön.
-
Vom Phlegma zum Phänomen...
Stand Jetzt.
So das letzte Fünkchen Zweifel wird er zumindest bei mir erst am Saisonende ausgeräumt haben, wenn er bis dahin konstant gute Leistungen gebracht hat... Dafür war das in der vergangenheit oftmals zu phlegmatisch. -
Niemals wird er bis Saisonende dieses Niveau halten können, das geht gar nicht... Also seid zufrieden, dass Castro momentan so gut drauf ist und wartet nicht schon wieder drauf, ihn seines "Phlegmas" wegen zu diskreditieren, à la "ich hab's doch immer gesagt".
-