Hauptsache Löw will ihn aus ihm selbst nicht verständlichen Gründen in die Nati holen. Gonzo bleib standhaft und sag dem Spinner ab, von wegen auf Bayer konzentrieren, zu alt......
Gonzalo Castro
-
-
-
Wieso willst du, dass sowohl Castro als auch Kießling bei einer Einladung absagen sollen?! Find ich total unverständlich. Auch ich finde Löw kacke, aber nichtsdestotrotz sollten beide eine Einladung annehmen. Mit 25 bzw. 28 sollte man sich nicht seine Nationalmannschaftskarriere versauen, nur weil man in Vergangenheit zu unrecht nicht berufen wurde.
-
Versteh' ich jetzt auch nicht so ganz. Es sollte eine Ehre sein für sein Land auflaufen zu dürfen, unabhängig vom Trainer. Hier regt man sich über über Spieler auf (wie wohl Rolfes) wenn sie sich 'ihre' Trainer aussuchen, aber auf Nati-Ebene ist das in Ordnung.
-
Wie kommt ihr denn darauf, Gonzo könnte für die "Nationalelf" nominiert werden? Ab August 2014 sicherlich, aber doch nicht in dieser Elendsphase!
-
Einfach der Typ. Das ich das mal sagen würde, hätte ich nie für möglich gehalten. Allergrößten für seine Entwicklung!
-
Unglaublich wie der sich auch grad 2 Minuten nach dem 1:2 durchgedribbelt hat... Geiler Typ.
-
Ganz stark wieder!
-
Tja, nur einer in Fußball-Deutschland wird die grandiose Leistung wieder nicht (an)erkennen
-
Er hat diese Saison einen Schritt gemacht, den ich ihm niemals zugetraut hätte und den ich bis vor kurzem für n temporäres Zwischenhoch gehalten habe. Also nachdem ich ihn lange - und wie ich finde zurecht - kritisiert habe, heisst es nun: Ehre, wem Ehre gebührt:
Gonzalo Castro ist das Gesicht des zwischenzeitlichen Erfolgs unseres Trainerduo und er ist aktuell der offensive Mittelfeldspieler, den wir lange nicht hatten und dringend brauchten.
-
Kann ich so nur unterschreiben, Marco!
-
-
ich hoffe nicht, dass wenn die ganze saison geil bleibt, dass er dann gleich wechseln will...aber soweit sind wir ja zum glück noch nicht
-
Zu Beginn der Partie drohte kurz wieder Schlonzo, der Rest war nur stark. Tassen hoch!
Schade für ihn, dass es seine Position so im Nationalteam kaum gibt, und gegen die Müllers und Özils und Götzes und Reusse wird Löw ihn nicht aufstellen.
-
Hat der uns in den letzten 5 Jahren hier seinen Bruder geschickt? Unglaublich, wie der aufblüht und was er für einen Einsatz zeigt. Das Potential konnte man immer sehen, aber jetzt ruft er es schon sehr konstant ab.
-
wird nie wieder den RV machen.
-
Ich bin ja ein großer Kritiker von Gonzo, aber so langsam muss ich ihm dann doch zu seinen guten Leistungen gratulieren! Mach weiter so
-
Endlich zeigt er sein großes Potential auf einem konstanten Niveau. Klasse!
-
absolut großartig solch einen klasse Spieler im Team zu haben, da geht einem das Herz auf
Vorbildliche Leistung! -
Bitte mit dem Eigengewächs schleunigst verlängern!!
-
Unbedingt verlängern. Unglaublich, was Gonzo diese Saison spielt
-
Sollte Endlich mal Sprechchöre bekommen . Endlich mit guten Leistungen und Eigengewächs und seit 99 im Verein. Das wird ihn noch mehr stärken!
-