Naja, hoffen wir das es nicht Ende dieser Saison ist...
Weil mit ihm evtl. Schürrle & Bender wären das dann DOCH einige Qualitäts Abgänge zuviel
Naja, hoffen wir das es nicht Ende dieser Saison ist...
Weil mit ihm evtl. Schürrle & Bender wären das dann DOCH einige Qualitäts Abgänge zuviel
Die werden Castro abers auch nicht gern ablösefrei ziehen lassen
Eigentlich schade, weil er einige Rekorde brechen könnte, wenn er seine Karriere hier beendet.
Die werden Castro abers auch nicht gern ablösefrei ziehen lassen
Naja, sein Vertrag läuft ja nur bis 2014 .. Heißt im Sommer letzte Chance ihn für Kohle abzugeben. Und dann wahrscheinlich unter Wert
Eigentlich schade, weil er einige Rekorde brechen könnte, wenn er seine Karriere hier beendet.
Das Castro kein Grosskreutz oder Podolski vom Charakter her ist, war eigentlich schon immer klar (was die Beziehung zum Heimklub angeht)
Das Castro kein Grosskreutz oder Podolski vom Charakter her ist, war eigentlich schon immer klar (was die Beziehung zum Heimklub angeht)
... und das weißt du woher? Hast du ihn gefragt?
... und das weißt du woher? Hast du ihn gefragt?
Was man der Ausstrahlung entnimmt
Dazu kommt noch das er bei den Fans im Stadion deutlich zu schlecht wegkommt. Gehört nicht zu den Kießlings, Lenos oder Renatos die allesamt Publikumslieblinge sind (waren)
Ich denke mal, Gonzo wird uns nach der Saison verlassen. Oder wir können doch nochmal mit ihm verlängern, dann aber mit einer Ausstiegsklausel.
Mit Hegeler hätten wir eventuell aber schon einen Ersatz.
Naja, sein Vertrag läuft ja nur bis 2014 .. Heißt im Sommer letzte Chance ihn für Kohle abzugeben. Und dann wahrscheinlich unter Wert
Ich glaub schon, dass er sehr mit Bayer verbunden ist, Gonzo ist aber viel introvertierter als so Rampensäue wie Grosskreuzt und Podolski.
Eine Rampensau ist Großkreutz sicherlich nicht.
Einen Weggang finde ich richtig derbe.. Dann lieber verlängern und mit einer Ausstiegsklausel ab 2014/2015...
Da hätte man ihn noch mindestens 1,5 Jahre oder gar länger. Ist halt die Frage ob er jetzt bereit ist für ne Verlängerung oder den nächsten Schritt jetzt baldig schon gehen will.
Meiner Meinung nach ist es seine erste Saison mit einer richtig guten Leistung erst.
Ich denke mal, Gonzo wird uns nach der Saison verlassen. Oder wir können doch nochmal mit ihm verlängern, dann aber mit einer Ausstiegsklausel.
Mit Hegeler hätten wir eventuell aber schon einen Ersatz.
Stimmt, es muss auf jeden Fall gehandelt werden im Sommer.
Zum 2. Teil. Das ist hoffentlich ein Witz. Hegeler ist ein guter Back-Up. Mehr nicht.
Da war er wieder. Der Schlonzo
Da war er wieder. Der Schlonzo
Ganz ehrlich kannst du nicht mal die Klappe halten ?ß wenn du heulen willst geh doch in den Keller!
Das Spiel war schei*e und jeder weiß das , aber solche unnötigen kommentare braucht echt niemand!
edit: Das geht natürlich auch an alle anderen die solche Kommentare schreiben, nicht nur an dich persönlich
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Auch ein guter Spieler kann mal schlecht spielen, aber ein sehr guter sucht sich einen besseren Zeitpunkt aus. Naja hat eine super Hinserie gespielt und das ist was zählt. Gewinnen wir einfach die EURO League
xxxxxxxxxxxxxxxxx
Fick dich doch einfach ins Knie junge, wir können uns gerne mal treffen und das persönlich diskutieren.
wäre wohl das beste
Fick dich doch einfach ins Knie junge, wir können uns gerne mal treffen und das persönlich diskutieren.
Oh Mann das ist schwach , einfach nur jämmerlich
:DDDD
Muss ich mir so einen Spruch gefallen lassen ? Nur weil ich ne Negative Meinung habe ?