Vielleicht ist so eine Auszeit jetzt mal wichtig für ihn!
Hat zuletzt auch nicht den fittesten Eindruck gemacht. Der soll mal pausieren und am besten Hegeler ranlassen.
Ich denke dennoch, dass wir gewinnen werden.
Gonzalo Castro
-
-
-
Ist das eigentlich gut oder schlecht für GC, wenn man erst nach gut 78 Minuten bemerkt, dass er gar nicht auf dem Platz stand??
-
?
-
Naja, es gibt/gab Leute, die erst nach gut 78 Minuten gemerkt haben, dass er gar nicht auf dem Platz stand...
-
Ich hab's vorhin erst bemerkt und mich das gleiche gefragt.
-
Rolfes ist momentan auch sehr stark.
Dann kann man den Ausfall eben gut kompensieren. -
Zitat
Gonzalo Castro hat seinen 2014 auslaufenden Vertrag bei Bayer Leverkusen vorzeitig um weitere zwei Jahre verlängert.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jetzt auch von Bayer04 bestätigt: https://twitter.com/bayer04fus…status/327383066781827073
-
JUHU!!
-
Auf geht es zum Rekordspieler... Wie viele Spiele fehlen da noch?
Edit: Es fehlen noch 170. Im Moment steht er an Platz 6 der Liste:
ZitatQuelle: Kicker
1 Vollborn, Rüdiger 401 0 0
2 Kirsten, Ulf 350 0 0
3 Ramelow, Carsten 333 0 0
4 Hörster, Thomas 332 72 0
5 Schneider, Bernd 263 0 0
6 Castro, Gonzalo 232 0 0
7 Nowotny, Jens 231 0 0
8 Rolfes, Simon 229 0 0
9 Kießling, Stefan 216 0 0
10 Wörns, Christian 211 0 0 -
super sache
-
-
Wirklich klasse! Hätte eigentlich mit einem Abgang gerechnet, da er schon oft gesagt hat, dass er mal ins Ausland will.
-
Sauber der Gonzo
-
Naja, wo soll er auch anders hin?! - Nein, ernsthaft. Gute Sache. Aber bitte immer so wie in der Hinrunde spielen. OK, er ist ein bisschen angeschlagen gewesen aber man kann ja mal Forderungen stellen.
Unterm Strich: Eine gute Entscheidung von Bayer 04 und von Castro.
-
Fantastische Nachricht!
-
Geil, darauf habe ich gewartet !
-
Super - und bei unserer umsichtigen Vereinsfuehrung ist davon auszugehen, dass er eine vorzeitige Abloese von mindestens 3, vielleicht sogar 4 Millionen im Vertrag festgeschrieben hat....
P.S. Auf dem Photo auf der Bayer 04 homepage sieht er allerdings ehr wie Ende 30 aus...
-
Super - und bei unserer umsichtigen Vereinsfuehrung ist davon auszugehen, dass er eine vorzeitige Abloese von mindestens 3, vielleicht sogar 4 Millionen im Vertrag festgeschrieben hat....
Eine sehr gute Nachricht. Er könnte einige Rekorde brechen in Leverkusen.
-
Hatten die Bayern nicht 20 Mio für ihn geboten?
Gute Entscheidung! Freue mich sehr darüber, dass er bleibt!
-
Ich habs gerade durch Zufall, bei SportBild gelesen !
Bin mal auf die AK gespannt
-
Geile Nachricht!
Freut mich sehr
-