Ja geil! Auf dem besten Wege zum Leverkusener Urgestein!
Gonzalo Castro
-
-
-
klasse Sache
hoffentlich ohne festgeschriebene Ablösesumme
-
Hammer!!!
-
unglaublich, dass der grad mal erst 25/26 ist! :O Kommt mir schon wie ne Ewigkeit vor, dass er bei uns schon spielt, ist es ja eig auch
-
klasse! Freut mich sehr
Ich hoffe er kann an seine Form (vorallem der Hinrunde) anknüpfen, und vieleicht wird er als "echter" Leverkusener mal in Zukunft von verschiedenen Fans positiver bewertet anstatt nur kritisiert..
Eigengewächse, die den Sprung zu den Profis geschafft haben und dort zum absoluten Stamm wurden, werden in anderen Vereinen vergöttertPro Gonzo
-
Freut mich.
-
Super, dass wir unser Eigengewächs halten können! Er gehört für mich einfach nach Leverkusen
-
Me happy
Super Sache Gonzo,du gehörst einfach zu Leverkusen
-
Super Sache Gonzo!!! Jetzt unbedingt Lars Bender halten und guten Ersatz für Schürrle holen
-
Klasse
-
-
Freut mich! Jetzt bitte noch Fit für die Bank machen am Samstag...
-
freut mich auch wen ich seine entwicklung etwas kritisch sehe.
..ich will mit leverkusen mal ein titel gewinnen und nicht immer zusehen wie die anderen einen titel gewinnen.."
-
freut mich auch wen ich seine entwicklung etwas kritisch sehe.
..ich will mit leverkusen mal ein titel gewinnen und nicht immer zusehen wie die anderen einen titel gewinnen.."
Man du bist doch echt kritiker aus prinzip oder?was hätte er den sagen sollen *ich möchte mit bayer 04 in die 2.liga???*Ich finde die VV super! Wie er selber schon gesagt hat muss er jetzt konstant auf gutem niveau spielen, dann sind alle zufrieden
-
Komo ist Troll aus Prinzip.
Ansonsten freut mich er hat diese Saison eine Entwicklung genommen, die ich fast nicht mehr für möglich gehalten habe, schön, dass er uns noch etwas erhalten bleibt.
-
seit 1999 im Verein...
Gute Sache die Verlängerung!
-
Komo ist Troll aus Prinzip.
Ansonsten freut mich er hat diese Saison eine Entwicklung genommen, die ich fast nicht mehr für möglich gehalten habe, schön, dass er uns noch etwas erhalten bleibt.
Wieso "diese Saison"? Komo sondert seine Beiträge doch erst seit Februar hier ab. Aber du hast recht - es war nich abzusehen, dass er sich qualitativ konstant immer noch unterbieten kann..... Warum du das schön findest versteh ich aber nicht
-
Super Gonzo! Freut mich ungemein!
-
-
Ich denke es gibt nicht wenige, die ihn letzte Saison liebend gern abgeschossen hätten.
Aber bei den Leistungen diese Saison ist er von immenser Bedeutung für unser Offensivspiel. Auf dass er nie wieder als RV/LV ran muss! Insofern ist die Verlängerung sicherlich auch mit ein Verdienst unserer Trainer, die ihn grundsätzlich offensiv aufgestellt haben und ihm somit Spielfreude zurückgegeben haben. Ich denke, wäre er hier noch Verteidiger, wo er seine Stärken nicht so ausspielen kann, hätte er nicht verlängert.
Den Castro dieser Saison sehe ich gerne beim Bayer, sehe sogar noch Steigerungspotenzial (gerne bei Standarts )
-
sehe sogar noch Steigerungspotenzial
Steigerungspotential haben einige user hier auch... -