Ne bei einem Fifa oder Uefa Artikel stand mal das er sich für die spanische Nationalmannschaft entschieden hat
Gonzalo Castro
-
-
-
Ist Castro nicht "nur" Spanier ?
-
Er hat einen spanischen Pass und ist in Deutschland aufgewachsen.
Und entschieden hat er sich für die spanische Nationalmannschft.
-
Ich dachte immer, dass sich ein Spieler erst dann nicht mehr umentscheiden kann, wenn er mal für eine Jugendnationalmannschaft gespielt hat.
Vielleicht hat ja Castra schon?
-
Er hatte die Wahl, sagt er hat spanisches Blut und hat sich für Spanien entschieden.
Warum sollte er jetzt für Deutschland spielen wollen? -
hab das spiel nicht live sehen können
wie war er denn -
sehr lustig gerade der bericht bei sport im westen, alle spieler fahren in ihren bmw's oder mercedesen nach hause, "nur gonzalo castro braucht ein wenig länger, denn der ist erst 17 und hat noch keinen führerschein" (gonzo aufm rad wird eingeblendet)
-
war ja gerade ein lustiges bild bei sport im westen.alle fahren dicke autos,nur der gonzo fährt mit dem fahrrad zum training :LEV5.ist ja auch erst 17 der jung.hoffentlich,macht der das auch noch wenn den lappen hat.
-
Der Typ kann einem nur sympatisch sein.
Ich muste auch schmunzeln, als ich das gesehen haben.
Wie stand es noch auf dem Banner vor 9 TagenGONZO WIR LIEBEN DICH!
-
Zitat
Original von unbekannt
war ja gerade ein lustiges bild bei sport im westen.alle fahren dicke autos,nur der gonzo fährt mit dem fahrrad zum training :LEV5.ist ja auch erst 17 der jung.hoffentlich,macht der das auch noch wenn den lappen hat.Habe ich auch gesehen. habe selten so gelacht! Aber dadurch hat Castro bei mir noch mehr Bonuspunkte gut!
-
-
Ja, war echt toll, erst ein Auto dicker als das andere und danner auf dem Fahrrad. Find ihn echt klasse.
-
:bayerapplausDer Typ wird einem echt immer sympathischer
-
Sagt mal wann kommt immer Sport im Westen? Ich verpasse es IMMER!! Ich weiss dass es im WDR kommt...aber wann??
-
Zitat
Original von BerndDasBrot
Sagt mal wann kommt immer Sport im Westen? Ich verpasse es IMMER!! Ich weiss dass es im WDR kommt...aber wann??Sonntags um 21:45 Uhr!!!
Wiederholung kommt Montags morgens irgendwann. Gegen 09:00 Uhr glaub ich -
gestern im KSTA war castro als einziger mit berbatow stark eingetragen
-
Zitat
Original von Giro
gestern im KSTA war castro als einziger mit berbatow stark eingetragenWas ist denn daran :LEV11?
-
Zitat
Original von BigB
Was ist denn daran :LEV11?
Hat sich wohl geärgert, dass da nicht Weltfußballer stand!
-
das auch, aber der rest war auch gut !
bs auf freier
-
Zitat
Original von Giro
das auch, aber der rest war auch gut !Da hab ich aber ein anderes Spiel gesehen.
-
ja gut , nich alle , aber der krzyonowek war gut ,
juan un roque auch!egal (falsches therad)
-