Castro wird der Killer. sollte ab sofort nen Stammplatz haben!!
Gonzalo Castro
-
-
-
Zitat
Original von marion
Er hatte die Wahl, sagt er hat spanisches Blut und hat sich für Spanien entschieden.
Warum sollte er jetzt für Deutschland spielen wollen?Weil die Spanier ihn offensichtlich nicht wollen, sonst hätten sie ihn doch berücksichtigt.
-
Oh ja weil ein Jugendtrainer für ein Spiel sich gegen Castro entschieden hat wollen sie ihn direkt nicht...
-
Zitat
Original von Dreibein
Oh ja weil ein Jugendtrainer für ein Spiel sich gegen Castro entschieden hat wollen sie ihn direkt nicht...Ging es nicht um ein ganzes Tunier?
Also ich verstehe seine Nichtberücksichtigung nicht, du etwa Dreibein?
-
Hmm habe zu wenig Infos um da wirklcih was zu sagen
-
ich verstehe seine nicht-berücksichtigung auch nicht...
aber wäre dieses turnier nicht sowieso während der bundesliga zeit??
also von daher können wir doch froh sein, dass er in dieser zeit hier bei uns spielt und nicht für spanien! -
Wahnsinn der Junge, gefällt mir von Spiel zu Spiel besser.
Aus ihm kann ernsthaft was werden, er sollte nun immer von Anfang an spielen.GONZALO CASTRO!!!
-
Stimm ich voll und ganz zu. Der hat das Zeuchs zu einem neuen Phillip Lahm, und der Junge ist erst 17!!! An dem werden wir noch richtig freude haben!
-
Zitat
Original von Styxx04
An dem werden wir noch richtig freude haben!
...dann müssen wir aber alles dafür tun, dass die :LEV12Bayern nicht aufmerksam auf ihn werden -
ach bayern....*pfff*
ich seh den in ein paar jahren in spanien bei real oder barca
-
-
Vielleicht wird er ja auch wie ein Kirsten, Ramelow, Jenne...,
Einmal Bayer immer Bayer -
Zitat
Original von MachtAmRheinSVB
Vielleicht wird er ja auch wie ein Kirsten, Ramelow, Jenne...,
Einmal Bayer immer Bayer
Könnte ich mir gut vorstellenZitatCastro: Leverkusen ist mein Verein
-
Zitat
...dann müssen wir aber alles dafür tun, dass die :LEV12Bayern nicht aufmerksam auf ihn werdenDer spielt doch seit der D-Jugend bei uns, da ham se dem bestimmt schon lange das Bayern-Hass-Gen eingeflößt
-
Zitat
Original von Basti12
Der spielt doch seit der D-Jugend bei uns, da ham se dem bestimmt schon lange das Bayern-Hass-Gen eingeflößt
Ja, wolln wirs hoffen
Wenn die :LEV12Bauern den doch noch irgendwann holen (oder irgend nen anderen von uns) lauf ich amok! :LEV12 :LEV12 :LEV12"Und dann gibt es keine Bayern mehr..." *süng*
-
Zitat
...dann müssen wir aber alles dafür tun, dass die :LEV12Bayern nicht aufmerksam auf ihn werden
verstecken können wir den Gonzo aber nicht
-
Zitat
Original von Grimaudino
verstecken können wir den Gonzo aber nicht
Hmmm. Da haste Rrecht! Dann muss die Sportschau und alle anderen Fußballsendungen eben alles rausschneiden, wo der Gonzo zu sehen ist...
und wir achten darauf, dass keine Beobachter der :LEV12 Bauern in die BayArena kommen!
(Leider ist sowas ja nicht realisierbar :LEV11) -
Naja der Junge hat erstmal Vertrag bis 2010(!)
Das sind noch 5 komplette Saisons!
Bis dahin haben wir 2x die CL gewonnen und sind 3x Meister geworden.
-
Zitat
Original von Dreibein
Naja der Junge hat erstmal Vertrag bis 2010(!)
Das sind noch 5 komplette Saisons!
Bis dahin haben wir 2x die CL gewonnen und sind 3x Meister geworden.
...du hast die 4 Pokalsiege vergessen!
-
Stimmt!
Wobei einer davon von unseren Amateuren errungen wird... -
schön, dann is gonzo ja quasi unser "held der 05-10er jahre"!!!
hmmm... das hört sich ja grausam an! naja egal, ihr wisst ja bestimmt trotzdem was ich meine... -