Gonzalo Castro

  • Zitat

    Original von marion
    Er hatte die Wahl, sagt er hat spanisches Blut und hat sich für Spanien entschieden.
    Warum sollte er jetzt für Deutschland spielen wollen?


    Weil die Spanier ihn offensichtlich nicht wollen, sonst hätten sie ihn doch berücksichtigt.

  • Zitat

    Original von Dreibein
    Oh ja weil ein Jugendtrainer für ein Spiel sich gegen Castro entschieden hat wollen sie ihn direkt nicht...


    Ging es nicht um ein ganzes Tunier?


    Also ich verstehe seine Nichtberücksichtigung nicht, du etwa Dreibein?

  • ich verstehe seine nicht-berücksichtigung auch nicht...
    aber wäre dieses turnier nicht sowieso während der bundesliga zeit??
    also von daher können wir doch froh sein, dass er in dieser zeit hier bei uns spielt und nicht für spanien! :bayerapplaus

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Wahnsinn der Junge, gefällt mir von Spiel zu Spiel besser.
    Aus ihm kann ernsthaft was werden, er sollte nun immer von Anfang an spielen.


    GONZALO CASTRO!!! :bayerapplaus :bayerapplaus

    28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Stimm ich voll und ganz zu. Der hat das Zeuchs zu einem neuen Phillip Lahm, und der Junge ist erst 17!!! An dem werden wir noch richtig freude haben!

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Zitat

    Original von Styxx04
    An dem werden wir noch richtig freude haben!


    ...dann müssen wir aber alles dafür tun, dass die :LEV12Bayern nicht aufmerksam auf ihn werden :LEV18

  • Zitat

    Original von MachtAmRheinSVB
    ...dann müssen wir aber alles dafür tun, dass die :LEV12Bayern nicht aufmerksam auf ihn werden :LEV18


    Der spielt doch seit der D-Jugend bei uns, da ham se dem bestimmt schon lange das Bayern-Hass-Gen eingeflößt :LEV19

  • Zitat

    Original von Basti12


    Der spielt doch seit der D-Jugend bei uns, da ham se dem bestimmt schon lange das Bayern-Hass-Gen eingeflößt :LEV19


    Ja, wolln wirs hoffen :bayerapplaus
    Wenn die :LEV12Bauern den doch noch irgendwann holen (oder irgend nen anderen von uns) lauf ich amok! :LEV12 :LEV12 :LEV12


    "Und dann gibt es keine Bayern mehr..." *süng* :D :LEV6

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    verstecken können wir den Gonzo aber nicht :LEV16


    Hmmm. Da haste Rrecht! Dann muss die Sportschau und alle anderen Fußballsendungen eben alles rausschneiden, wo der Gonzo zu sehen ist...
    und wir achten darauf, dass keine Beobachter der :LEV12 Bauern in die BayArena kommen! :D
    (Leider ist sowas ja nicht realisierbar :LEV15 :LEV11)

  • Zitat

    Original von Dreibein
    Naja der Junge hat erstmal Vertrag bis 2010(!)
    Das sind noch 5 komplette Saisons!
    Bis dahin haben wir 2x die CL gewonnen und sind 3x Meister geworden.
    :LEV8


    ...du hast die 4 Pokalsiege vergessen! :LEV8

  • schön, dann is gonzo ja quasi unser "held der 05-10er jahre"!!!
    hmmm... das hört sich ja grausam an! naja egal, ihr wisst ja bestimmt trotzdem was ich meine... :LEV18

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!