Gonzalo Castro

  • Den Jungen muss man wohl immer mal wieder etwas reizen... Hat sich dann bei seiner Einwechslung doch sehr gut gemacht, mMn gegen Freiburg erste Wahl vor Rolfes.

    Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

  • Castro wird seine Einsatzzeiten bekommen. Aktuell sind andere stärker. Selbst Rolfes hat gestern noch mal ne Schippe drauf gelegt und war sehr agressiv in den Zweikämpfen.
    Sami hat zur Zeit einige Alternativen und keiner der Etablierten kann sich ausruhen. Mir gefällt das ganz gut.

  • Gonzo muss jetzt mal die Arschbacken zusammenkneifen und kämpfen.....bisher war er ja meistens gesetzt, aber unser Kader ist nun mal in der Breite ausgeglichener besetzt. Aber er wird genug Möglichkeiten haben sich wieder in die Mannschaft zu spielen.

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Mal was in eigener Sache:
    234 Buli-Spiele mit 26 Jahren, das sind die meisten Buli-Spiele bis zu diesen Alter von den aktuellen Akteuren.
    Das Ganze auf 10 verschiedenen Positionen, aber immer nur 1 Verein!
    Nur mal so als Info an die Medien und manchen Fans die sagen, ich würde manchmal phlegmatisch oder lustlos trainieren oder spielen!
    Es kann zwar sein dass es manchmal so aussieht, aber dafür kann ich nichts, so ist nun mal meine Körpersprache.
    Ich habe letztes Jahr zum ersten Mal durchgehend im defensiven oder offensiven Mittelfeld gespielt und 8 Tore und 9 Assits hingekriegt, das war jetzt nicht so schlecht.


    Ich gebe immer alles für den Verein seit über 10 Jahren und will auch unbedingt zur WM2014, selbst wenn es momentan unrealistisch ist!


    Das lag mir jetzt mal auf dem Herzen weil ich in letzter Zeit schon wieder so viel Mist hören und lesen musste!


    Gruß, Gonzo

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Einerseits hat er recht, und ich nehm ihm auch den Ehrgeiz, seinen Stammplatz zurückzuholen und noch auf den WM-Zug zu springen ab.


    Wenn ihm aber die Fremdwahrnehmung so wichtig ist, dann er sollte er auch bei anderen Anlässen, wie z. B. der Saisoneröffnung, etwas dafür tun. Meiner Frau und meinem Neffen zuliebe haben wir uns in die Schlange der Autogrammjäger eingereiht. Gonzo war neben beispielsweise auch Leno einer derjenigen, der die Fans keines Blickes gewürdigt hat und stattdessen lustlos mit seinem Smartphone gespielt hat. Positive Gegenbeispiele waren Hypiä und Kießling, die jedem die Karte mit einem Lächeln persönlich ausgehändigt haben, auch Donati wirkte sehr sympathisch.


    Ich verstehe ja, dass das nicht jedermanns Sache ist, aber es gehört zum Job dazu, und wer vermeiden möchte, dass man einen negativen Eindruck über einen hat, der sollte auch hier positiver auftreten.

  • Jeder Mensch ist eben anders. Der eine ist ein Honigkuchenpferd und der andere hasst eben diese Auftritte. Er ist Fußballer und kein Zampano und wollte vielleicht nie einer sein. Wenn ihm das kein Spaß macht und er sich nicht gut verstellen kann oder will, dann muss man ihm da keinen Strick draus drehen. Er ist dann vielleicht eben so. Ich glaube nicht, dass es bös gemeint war. Vielleicht hat er auch bei 1000 vorher gelächelt und in dem Moment ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Grundsätzlich hat er sicher nicht unrecht. Ich verstehe trotzdem nicht, wieso er sich plötzlich zu so einem Statement hinreißen lässt, und frage mich, was der Auslöser war. So dramatisch sind die Kommentare hier im Forum nun wirklich nicht, und auch Artikel, die seine Person bzw. sein Phlegma thematisieren, sind in letzter Zeit – soweit ich weiß – nicht erschienen. Oder macht ihn einfach nur der Stammplatzverlust und der steigende Konkurrenzdruck ein wenig nervös?

  • Gonzo war und ist immer in sehr introvertierter Typ gewesen. Das bei der Saisoneröffnung hab ich ebenfalls so mitbekommen, mit dem Unterschied das Leno reagiert hat auf Ansprachen, beide haben DFB Pokal geschaut :D


    Gonzo hat vor Jahren mal auf die Frage warum er die Fans bei einer Ecke nicht bisschen anheizt gesagt das er nicht der Typ dafür ist, ist nicht seine Art. Ich finde das ok.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Er hat 100% Recht. Und ob er ein enthusiastischer Autogrammschreiber ist oder nicht, ist wirklich voellig irrelevant.


    Find ich nicht. Das zeigt doch exemplarisch seine Grundeinstellung. Mache nur das Nötigste, alles was nervt, anstrengt und nicht cool ist, darauf hab ich keinen Bock. Spiel ich nicht auf meiner Lieblingsposition, hab ich keinen Bock. Kommt da ein ernstzunehmender Rivale, bin ich angep... und habe wieder keinen Bock. Meine "Freizeit" mit Fans verbringen, keinen Bock....., Schlechtes Wetter, Bäh....


    Hoffe er zeigt mir das ich Unrecht habe!!!

  • Find ich nicht. Das zeigt doch exemplarisch seine Grundeinstellung. Mache nur das Nötigste, alles was nervt, anstrengt und nicht cool ist, darauf hab ich keinen Bock. Spiel ich nicht auf meiner Lieblingsposition, hab ich keinen Bock. Kommt da ein ernstzunehmender Rivale, bin ich angep... und habe wieder keinen Bock. Meine "Freizeit" mit Fans verbringen, keinen Bock....., Schlechtes Wetter, Bäh....


    Hoffe er zeigt mir das ich Unrecht habe!!!


    Glückwunsch für den Bullshit-Post der Woche...

  • Glückwunsch für den Bullshit-Post der Woche...


    :bayerapplaus Danke nezzy das hab ich auch gerade gedacht!!!


    Käme so ein Post vom Kieß wäre jeder auf seiner Seite aber bei Gonzo schaut das schon wieder ganz anders aus. Die Frage ist nur WARUM?

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)