sensationell der junge !
und wenn nochma wer sagt das talente bei uns verscheuert werden der kriegt einen auf die rübe !!!!!!!!!!!!!!
Gonzalo Castro
-
-
-
Super Leistung von ihm. Macht echt Freude ihm beim Spiel zu zuschauen.
-
Ach, ja: Bevor ich in die Heia gehe: Für Castro ein doppeldickes Sonderlob! Echt klasse Leistung!!! Weiter so!
-
Zitat
Original von Haberland II
Ach, ja: Bevor ich in die Heia gehe: Für Castro ein doppeldickes Sonderlob! Echt klasse Leistung!!! Weiter so!Und bevor Gonzo in die Heia geht
-
-
aber doch nicht gonzo...
(ich wette gonzo liegt jede nacht bei tyler mit im bett und dann kuscheln die beiden noch )
-
Zitat
Original von Haberland II
Ach, ja: Bevor ich in die Heia gehe: Für Castro ein doppeldickes Sonderlob! Echt klasse Leistung!!! Weiter so!
Da wächst ein Juwel heran, abgezockt, selbstbewusst und ohne Angst vor 'großen' Namen. Klasse!ZitatOriginal von TylerDurden**
Und bevor Gonzo in die Heia geht.....
.....ziehst du bitte dem jetzt nackten Bären was über..... -
Wirklich genial heute der GOnzo, und das mit 17. Wie der teilweise aufspielte, da war ich wirklich froh, dass wir sowas bis 2009 unter Vertrag haben und dass er Bayer als SEINEN Verein bezeichnet Wir könnten mehr von dieser Sorte gebrauchen. Ich will ien Kind von dem, mit goldzähnen
-
hat der gonzo nen deutschen pass?
-
Zitat
Original von BerndDasBrot
aber doch nicht gonzo...(ich wette gonzo liegt jede nacht bei tyler mit im bett und dann kuscheln die beiden noch )
Quatsch, Gonzo sitzt neben mir und liest im Moment beí Werkself mit
-
-
Herzlichen Glückwunsch, Gonzo ist im kicker "Spieler des Spiels", mit der Note 2!
Hier der Text dazu:
Sehr engagiert gegen Micoud, zeigte sein großes Potenzial nicht nur bei der genialen Vorarbeit des Tores zum 2:0.
-
der hat richtig Talent der junge
er hat es sogar schon geschafft mein Lieblingsspieler zu sein
er soll am besten für immer bei uns bleiben
GONZALO CASTRO FUSSBALLGOTT !!!
-
Zitat
Original von Styxx04
Wirklich genial heute der GOnzo, und das mit 17. Wie der teilweise aufspielte, da war ich wirklich froh, dass wir sowas bis 2009 unter Vertrag haben und dass er Bayer als SEINEN Verein bezeichnet Wir könnten mehr von dieser Sorte gebrauchen. Ich will ien Kind von dem, mit goldzähnen
Gonzo hat einen Vertrag bis 2010 -
Zitat
Original von DER LAHS!
hat der gonzo nen deutschen pass?Ich meine ja. Bin mir aber nicht sicher. Wenn der kein Nationalspieler wird, weiß ich auch nicht mehr. Der spielt jetzt schon besser als so manch gestandener Profi. :up
-
"In mir fließt spanisches Blut, meine Familie ist spanischer Herkunft und ich habe einen spanischen Reisepass. Alles an mir ist spanisch, daher möchte ich auch für Spanien Fussball spielen", versichert er uns mit einer Entschlossenheit, die für einen Jugendlichen seines Alters eher ungewöhnlich ist.
Neben seinen Mannschaftskameraden der spanischen U-19-Auswahl wirkt der Junge leicht zurückhaltend und etwas überwältigt von der Aufmerksamkeit, die ihm seitens der Madrider Presse zuteil wurde. Überhaupt geht für ihn im Moment alles sehr rasant vonstatten. Erst gab er bei seinem Heimatklub Bayer Leverkusen sein Bundesligadebüt im Spiel gegen Hannover 96. Kurz darauf folgte ein erster, zwanzigminütiger Einsatz in der Champions League.Quelle:fifa.com
Auch wenn er nen Deutschen Pass hat......
-
Mit ihm inner Mannschaft kann man einfach nur Meister werden
-
Marion - Ah, das muss doch nichts heißen. Wenn man sich hier um ihn bemüht, und das Interesse in Spanien nicht überwiegt, kann ich mir schon vorstellen, dass er für Deutschland spielen würde. Er ist doch hier aufgewachsen, oder?! Dann schlagen sicher zwei Herzen in seiner Brust. Die Aussage würde ich nicht überbewerten.
-
Er hatte aber schon eine Einladung zum Trainingslager der spanischen U19-Auswahl.
Ich glaube nicht das er für Deutschland spielt auch wenn "zwei" Herzen in seiner Brust schlagen.
Wenn ich mich irre.....kann ich gut mit leben... -
Ein Wahnsinns-Spiel von ihm, der hat gespielt wie ein 27-jähriger Nationalspieler, und das mit 17!
Der ist für mich erstmal gesetzt.
Wenn der jetzt schon so gut ist, wie gut ist er dann in 2-3 Jahren..Klasse Gonzo, Weiter so!
-
Zitat
Original von Goal04
Ein Wahnsinns-Spiel von ihm, der hat gespielt wie ein 27-jähriger Nationalspieler, und das mit 17!
Der ist für mich erstmal gesetzt.
Wenn der jetzt schon so gut ist, wie gut ist er dann in 2-3 Jahren..Klasse Gonzo, Weiter so!
Geile Aussicht: Endlich mal einen Spieler, den wir nicht nach München verkloppen, sondern direkt an die königlichen A******** von Real...
-