Gonzalo Castro

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Ach, ja: Bevor ich in die Heia gehe: Für Castro ein doppeldickes Sonderlob! Echt klasse Leistung!!! Weiter so! :bayerapplaus


    Da wächst ein Juwel heran, abgezockt, selbstbewusst und ohne Angst vor 'großen' Namen. Klasse!



    Zitat

    Original von TylerDurden**
    Und bevor Gonzo in die Heia geht..... :LEV19 :D :D


    .....ziehst du bitte dem jetzt nackten Bären was über..... :LEV14

  • Wirklich genial heute der GOnzo, und das mit 17. Wie der teilweise aufspielte, da war ich wirklich froh, dass wir sowas bis 2009 unter Vertrag haben und dass er Bayer als SEINEN Verein bezeichnet :bayerapplaus :bayerapplaus Wir könnten mehr von dieser Sorte gebrauchen. Ich will ien Kind von dem, mit goldzähnen :LEV14 :LEV14

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Herzlichen Glückwunsch, Gonzo ist im kicker "Spieler des Spiels", mit der Note 2!


    Hier der Text dazu:


    Sehr engagiert gegen Micoud, zeigte sein großes Potenzial nicht nur bei der genialen Vorarbeit des Tores zum 2:0.


    :LEV5

  • der hat richtig Talent der junge


    er hat es sogar schon geschafft mein Lieblingsspieler zu sein :LEV6 :LEV19 :LEV5



    er soll am besten für immer bei uns bleiben :LEV18





    GONZALO CASTRO FUSSBALLGOTT !!!

  • Zitat

    Original von Styxx04
    Wirklich genial heute der GOnzo, und das mit 17. Wie der teilweise aufspielte, da war ich wirklich froh, dass wir sowas bis 2009 unter Vertrag haben und dass er Bayer als SEINEN Verein bezeichnet :bayerapplaus :bayerapplaus Wir könnten mehr von dieser Sorte gebrauchen. Ich will ien Kind von dem, mit goldzähnen :LEV14 :LEV14


    Gonzo hat einen Vertrag bis 2010 :LEV8

  • "In mir fließt spanisches Blut, meine Familie ist spanischer Herkunft und ich habe einen spanischen Reisepass. Alles an mir ist spanisch, daher möchte ich auch für Spanien Fussball spielen", versichert er uns mit einer Entschlossenheit, die für einen Jugendlichen seines Alters eher ungewöhnlich ist.
    Neben seinen Mannschaftskameraden der spanischen U-19-Auswahl wirkt der Junge leicht zurückhaltend und etwas überwältigt von der Aufmerksamkeit, die ihm seitens der Madrider Presse zuteil wurde. Überhaupt geht für ihn im Moment alles sehr rasant vonstatten. Erst gab er bei seinem Heimatklub Bayer Leverkusen sein Bundesligadebüt im Spiel gegen Hannover 96. Kurz darauf folgte ein erster, zwanzigminütiger Einsatz in der Champions League.


    Quelle:fifa.com


    Auch wenn er nen Deutschen Pass hat......

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Marion - Ah, das muss doch nichts heißen. Wenn man sich hier um ihn bemüht, und das Interesse in Spanien nicht überwiegt, kann ich mir schon vorstellen, dass er für Deutschland spielen würde. Er ist doch hier aufgewachsen, oder?! Dann schlagen sicher zwei Herzen in seiner Brust. Die Aussage würde ich nicht überbewerten.

  • Er hatte aber schon eine Einladung zum Trainingslager der spanischen U19-Auswahl.
    Ich glaube nicht das er für Deutschland spielt auch wenn "zwei" Herzen in seiner Brust schlagen.
    Wenn ich mich irre.....kann ich gut mit leben... :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ein Wahnsinns-Spiel von ihm, der hat gespielt wie ein 27-jähriger Nationalspieler, und das mit 17!
    Der ist für mich erstmal gesetzt.
    Wenn der jetzt schon so gut ist, wie gut ist er dann in 2-3 Jahren..


    Klasse Gonzo, Weiter so! :LEV5

    28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Goal04
    Ein Wahnsinns-Spiel von ihm, der hat gespielt wie ein 27-jähriger Nationalspieler, und das mit 17!
    Der ist für mich erstmal gesetzt.
    Wenn der jetzt schon so gut ist, wie gut ist er dann in 2-3 Jahren..


    Klasse Gonzo, Weiter so! :LEV5


    Geile Aussicht: Endlich mal einen Spieler, den wir nicht nach München verkloppen, sondern direkt an die königlichen A******** von Real... :LEV18 :LEV14