War das doch schon, oder?
Gonzalo Castro
-
-
-
Anfeuern bis zum Umfallen morgen
Er verkoerpert vielleicht nicht fuer jeden den Kuscheltyp, aber wir wissen doch alle, wie wertvoll er fuer uns ist.
Und seine Vereinstreue sollte man durchaus auch honorieren! -
Etwas zerfahren sein Spiel heute. Überdurchschnittlich viele Fehlpässe. Er wählt oft den zu komplizierten Weg. Noch lange nicht in der Form der Vorrunde der letzten Saison.
-
War nervoes, aber das wird sich wieder geben
-
Schlechtester Mann heute bei uns,leider.
-
Es war heute sicher nicht sein bestes Spiel, aber so schlecht war er auch wieder nicht.
Er spielt nicht nur die einfachen Pässe, da kommen halt einige nicht an. Wenn mal einer durchkommt dann wird es sofort gefährlich. -
Wer nichts wagt der nichts gewinnt, von diesem Sinne fand ich's okay, ohne Risiko gewinnt man auch nichts. Solange er Vorne die gefährlichen Anspiele versucht, die natürlich nicht alle ankommen hab ich nichts dagegen. Hinten in der Gefahrenzone aber, da will ich sowas nicht sehen, aber das machte er ja nicht.
nächste Woche noch etwas mehr von ihm, und ich bin zufrieden. Die linke Seite mit Boenisch, Gonzo und Son war deutlich stärker als unsere rechte (auch wenn Sam die entscheidenden Aktionen heut hatte) -
Aber auch ein Fingerzeig vom Trainer, ihn heute zu bringen. Wo doch alle davon schrieben, er wäre ein Verlierer der Vorbereitung gewesen.
-
Hätte er nicht gespielt wäre er in einer Krise....
-
-
-
Sehr schön geschrieben.
Auf sogenannte Fans, wie Komo z.B. kann man gerne verzichten.
-
als ich gonzo die erste zeit bei uns (profis nicht jugend) gesehen hab, hätte ich wohl jede wette darauf abgeschlossen, dass er mit spätestens 25 bei einem verein wie ManU, Real, Barca etc. unter Vertrag steht.
Im Endeffekt hat er sich nicht so sehr entwickelt, wie es bei seinem talent und fußballerischen fähigkeit wohl möglich gewesen wäre. Ich frage mich echt, was aus ihm bis jetzt geworden wäre, wenn man dem damals 17jährigen gonzo einfach mal einen Stammplatz auf der 6 gegeben hätte. (das ist ein gedankenspiel und keinen vorwurf an die trainer)
schlussendlich hat die falsche positionierung von gonzo allerdings auch dazu geführt, dass wir ihn so lange halten konnte. es ist wohl noch ein bisschen zu früh darüber zu sprechen, aber es wäre schon eine schöne geschichte, wenn er seine gesamte karriere lang die farben rot und schwarz tragen würde und nebenbei mal den rekord von vollborn überbietet. -
In einen Sport 1 Artikel zum Thema diekmeier stand was von er wäre bester deutscher rechter Verteidiger nach lahm. Das zeigt mal einmal mehr: auf der RV Position, gerade jetzt so offensiv wie bei uns, HÄTTE der eine weltkarriere hinlegen können. Aber das ist ne andere Diskussion. Für noch gehörte er immer ins Mittelfeld !
-
Das war absolut super von Ihm heute. Hat geackert und ist keinem 2-Kampf aus dem Weg gegangen. Und dann noch dieses wunderschöne Tor...
Klasse Leistung, weiter so! -
Sein bestes Spiel seit langem. Weiter so!
-
Ein wunderbares Tor
-
Stark Gonzo.
-
Für Gonzo freut's mich besonders. Es hatte den Anschein, als könnte es nach Carvajals Weggang mit ihm wieder bergab gehen, aber was er heute gezeigt hat, war eine klare Ansage! Tor des Tages!
-
genau wie Reinartz mit dem Kopf irgendwo aber nicht bei dem Spiel.
-
Da musste der Komo aber lange warten um endlich mal wieder auf Castro einschlagen zu können.
-